Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Future Hearts - Pokémon RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Future Hearts - Pokémon RPG

Beitrag von Gast am Sa 16 Jan 2016 - 23:37



Titel des Forums: Future Hearts

Beschreibung des Forums:
Johto und Kanto. Zwei Regionen, die miteinander verbunden sind und große Städte, sowie allerlei Geheimnisse bergen. Viele Jahre sind bereits ins Land gezogen. Trainer kamen und Trainer gingen. Veränderungen blieben auch hier nicht weit. Die Städte wurden größer, verschiedene Berufe populärer und die Landschaft noch viel schöner. Vieles hat sich verändert, vergrößert und verbessert. Johto und Kanto sind zwei der beliebtesten Regionen der Pokémonwelt und bieten vielerlei Facetten. Geschichten, die bereit sind, geschrieben zu werden. Doch das Leben birgt Gefahren! Auch kriminelle Machenschaften streuen in den Medien und erschrecken die Menschen. Ob du dich dafür oder dagegen entscheidest, bleibt dir überlassen. Gib niemals auf und glaube an deine Ziele!

Auf in den Kampf! Erlebt euer eigenes Pokémonabenteuer und taucht ein in die Welt der Pokémon.

Link zum Forum: http://futureheartspoki.aktiv-forum.com/

Datum der Erstellung: 10.09.15
- Erweiterung vom anderen Pokémonforum BOP (Erstelldatum 29.10.13)

Nickname des Gründers: Yoshino Koruba

Vorstellung des Forum-Teams:
Admins
-> Yoshino Koruba
-> Yukio Sato
-> Abigail Shaw

Moderatoren
-> Jaden Twist

Unser Team ist für jeden User da und Aufgabentechnisch sind sie gut vorbereitet.


Welche Vorzüge hat dein Forum?:
-> Ortstrennung
-> Zwei Regionen
-> mind. 1.000 Zeichen
-> FSK 16 mit FSK 18 Bereich
-> Eigene Story & Charaktere
-> Inplay spielt in Johto & Kanto
-> Wir besitzen ein Punktesystem
-> Die Städte haben sich vergrößert
-> 10 Berufe, die weiter ausbaubar sind
-> Abweichend von Anime, Manga, Spielen
-> Pokémon von der 1. bis zur 6. Generation!



Zuletzt von LittleYoshino am So 8 Mai 2016 - 16:49 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Richtig Re: Future Hearts - Pokémon RPG

Beitrag von Gast am Di 8 März 2016 - 18:02



Future Hearts - Pokémon RPG - besteht nun schon mehr als 3 Monate!

Und in dieser Zeit hat sich wirklich Einiges getan. Sehr viel, muss man sagen. Es arbeitet sich Stück für Stück im Forenverzeichnis hoch, steht anscheinend nicht nur beim Team - welches sich übrigens auch ausgebreitet hat - an erster Stelle.
Wir freuen uns, dass sich in dieser doch recht kurzen Zeit so viele neue User eingefunden haben und sich nun in unserer kleinen aber feinen Welt austoben können. Natürlich arbeitet das Team mit viel Elan daran, dass dem auch so bleiben wird! Es gibt also viel Neues zu berichten.

  • Zudem gehört auch die Delibird Daily. Unsere Zeitung, die jede zwei Monate erscheint und gewisse Dinge - wichtige Dinge - aus dem Inplay aufgreift. Nicht nur das, wird es auch ständig Gewinnspiele geben, welches auf das Spielsystem zurückgreift.

  • Am 14.02 startete unser erstes richtiges zweiwöchiges Event! Zum Valentinstag. Es lief super, hat viel positives Feedback erhalten und unser Forum erreichert.

  • Der Style hat sich seit der Eröffnung ein wenig verbessert und es wird weiterhin dran gearbeitet. Zudem besitzen wir nun endlich eine voll funktionstüchtige ausklappbare Chatbox, Zitate aus dem Inplay in der "Wer ist Online?" Liste und "Of the Month"-Wahlen-Gewinner, die jeden Monat neu gestartet werden.

  • Es gibt nun ein explizites Spielsystem in Sachen Arena- oder Ligakämpfen und Wettbewerben. Zudem wird bald unser erster Wettbewerb starten!

  • Außerdem startet bald unser nächstes Event zu Ostern. Ihr dürft also gespannt sein!


Das und noch mehr. Interesieren euch die News? So viele neue Features es allerdings auch geben mag ist uns die Integration der User doch am Wichtigsten. Die meisten Themen (wie auch die Zeitung) stützen sich auf die tatkräftige Mitarbeit Derer und würde ohne gar nicht mehr funktionieren.

Wir sind eine kleine, süße, große Community und nehmen uns der Meinungen von euch an. Wir besitzen 76 eingetragene User, 63 Angenommene, davon ist jeder dritte ein Multiaccount.

Doch was wäre ein Charakterplan ohne die Gesuche die vom Team und den Usern ständig aktualisiert & hinzugefügt werden? Momentan stellen wir sie in ein, zwei Supportforen regelmäßig aus. Doch das reicht nicht. Noch immer wurden einige vermisste Charaktere nicht gefunden. Bitte helft uns, diese Lücken zu füllen. Jeder aktive Aufnahmestopp ist von den Gesuchen ausgeschlossen.

Liebe Grüße!
Das FH-Team x3





Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Richtig Re: Future Hearts - Pokémon RPG

Beitrag von Gast am So 8 Mai 2016 - 16:47



Future Hearts - Pokémon RPG - wir haben wieder viel Neues!

Unser kleines - mittlerweile doch recht großes - Forum besteht beinahe ein halbes Jahr, hat sich bereits ziemlich hoch gearbeitet und das Team arbeitet ständig an Neuerungen und Verbesserungen. Hiermit wollen wir euch auch auf dem Laufenden halten, was sich bei uns sowohl seit den letzten Monaten als auch seit dem großen Update vom 29.04 bis zum 01.05 alles getan hat. Wenn du alles genau lesen möchtest, kannst du das in unseren News gerne tun! Hier werden wir nur kurz und knackig erzählen, was Wichtig ist.

  • Wir haben neben der Region Johto nun auch Kanto eingeführt. Beide sind mit dem Magnetzug verbunden, daher kann man sich im Inplay weiter ausbreiten! Außerdem suchen wir nun kräftig die wichtigen Posten und andere Berufe, die Kanto vertreten!

  • Erneut wurde der Style ein wenig verbessert. Der Header wechselt nun mit dem aktualisieren der Seite, die Kategorien sind nun viel übersichtlicher und gewisse wichtige Themen haben endlich auch ihren eigenen Bereich bekommen! Zudem besitzen wir die Charakterfelder, in anderen Foren auch "Charakterstuff" genannt, wo die User sich voll austoben können!

  • Es gibt stetig neue Events & Gewinnspiele, die auch in der Delibird Daily - die weiterhin ausgestellt wird - vorhanden sind. Wir haben ebenso das System des Fangens eines Pokémon bearbeitet, wie auch die zu sammelnden Erfahrungspunkte erweitert und den Usern mehr Möglichkeit zum Aufsteigen gegeben. Vor allem für Gruppen, die bis jetzt noch nicht so "in" waren.

  • Wir besitzen einen Briefkasten. Für User, als auch für Gäste, die mit dem Gastaccount online kommen ist dieser immer zu erreichen. So können Fragen/Anregungen/Wünsche keinesfalls übersehen werden und es muss nicht öffentlich ausgestellt werden.

  • Ab heute startet unser geheimnisvolles Event! Was es sein wird, kannst du hier nachlesen


Das und noch mehr. Bei uns ereignet sich ständig etwas Neues. Um euch nicht mit News und Updates zu bombardieren, haben wir erst einmal das Wichtigste heraus gefiltert.

Es werden fleißig User gesucht. Jeder User, der einen wichtigen Posten in Kanto besetzt, bekommt außerdem 20 PD extra! Wir haben noch viele offene Gesuche und allgemein ist Kanto noch ziemlich klein.

Wir freuen uns auf euch und sowohl Team als auch User bemühen sich um die Integrierung neuer User. Also keine Scheu! Schreibt uns doch bei Fragen! Wir wünschen euch einen schönen Muttertag und einen warmen, angenehmen Mai.


Liebe Grüße!
Das FH-Team x3





Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Richtig Re: Future Hearts - Pokémon RPG

Beitrag von Gast am So 3 Jul 2016 - 17:07



Future Hearts - Pokémon RPG - besteht nun schon mehr als 7 Monate!

Und zum Sommer haben wir ein ganz besonderes Event für unsere User, wie auch - sehr wichtig! - für unsere Gäste vorbereitet!


    Nach mehreren Wochen der Planung startet im Future Hearts das erste Sommerevent. Ausnahmsweise stehen aber diesmal nicht die Charaktere unserer User im Vordergrund, sondern ihre treuen Begleiter, die Pokémon. Durch die Machenschaften einer bösen Organisation, finden sich diese nämlich auf einer künstlich geschaffenen Insel wieder, die gefährlicher nicht sein könnte. Nicht nur, dass sich die vier Zonen durch klimatische Bedingungen unterscheiden, auch die dort wütenden Naturkatastrophen erschweren das vorankommen erheblich. Zudem leben dort auch viele wilde Pokémon, die ihr Revier vor Eindringlingen verteidigen.


    Wolltest du schon immer einmal wissen, wie es ist, in die Rolle eines Pokémon zu schlüpfen? Dann fühle dich herzlichst eingeladen an unserem Event teilzunehmen. Von jetzt an bis zum 24.07 gilt bei uns nämlich das 'Schnellverfahren' was die Anmeldung betrifft. Erstelle einfach einen Account mit dem Namen des Pokémon, in dessen Haut du über die Zeit des Events hin schlüpfen möchtest, suche dir ein Team und lerne unsere Community besser kennen! Das ganze erfolgt natürlich ohne Steckbrief und geht bis zum 30.07.2016. Anschließend werden alle Pokémon-Accounts wieder gelöscht und das normale Inplay in den Vordergrund gerückt. Gerne dürft ihr euren vorhandenen Account aber zu einem vollwertigen aufstocken lassen und all eure erspielten Erfahrungspunkte behalten.


Das Event startet am 01.07.2016, wir würden uns über rege Beteilung freuen!

*Legendäre Pokémon sind im Rahmen des Events nicht spielbar.


Außerdem wird bald der Wettbewerb der Koordinatoren beendet. Der Gewinner steht bereits fest. Für den nächsten Wettbewerb im Forum aber suchen wir noch mehr Koordinatoren!


Wenn dich das Interesse gepackt hat, komm uns doch mal besuchen! Einen Gastaccount zum Umsehen gibt es auch. Wir freuen uns auf euch (:




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten