Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Unterforen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Unterforen

Beitrag von Colina am Sa 16 Jan 2016 - 11:41

Habe ein Problem. Wenn ein User in einem Unterforum schreibt wird es in allen Unterforen angezeigt bzw steht dann auch da. Habe ich eine falsche Einstellung gewählt  ?

[/b]


Oder bei Kategorie Youtube, Unterforen Musik und Film. Wurde bei Film geschrieben erscheint es auch bei Musik.

Gruß Colina
[/b]


Zuletzt von Colina am So 17 Jan 2016 - 9:49 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : Textformatierung entfernt.)

Colina
Neuling
Neuling

Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unterforen

Beitrag von #Frank am Sa 16 Jan 2016 - 22:13

Hallo,

willkommen hier bei uns.
Leider muss ich dich erst mal auf einige Punkte aufmerksam machen.

1. Lies dir bitte unsere Regeln durch und handele bitte danach.
2. Laut Regeln ist es verboten Textformatierung zu benutzen. ( Fettschrift oder Farbe)
3. Wähle deinen Thementitel bitte so, das man daraus auf dein Problem schließen kann. "Unterforen" ist hier nicht ausreichend.
4. Solltest du bitte zumindest das Forum in dem man das Problem sehen kann, für Gäste einsehbar machen, sodas wir das Problem auch sehen können.

So wie ich es bis jetzt sehen kann, kann ich mir nur vorstellen, das die Themen als Globale Ankündigung erstellt wurden.

Mehr kann ich ohne das Problem zu sehen leider nicht vermuten.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten