Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

[phpBB2] Registrierungsdatum und Anzahl der Beiträge verschwunden

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Registrierungsdatum und Anzahl der Beiträge verschwunden

Beitrag von Zanba Fr 15 Jan 2016 - 18:17

Hallo (:
heute habe ich entdeckt, dass aus der Mitgliederliste in meinem Forum ein paar Informationen einfach nicht mehr angezeigt werden, nämlich das Datum der Registration sowie die Anzahl der bereits verfassten Beiträge. Ich kann mr nicht erklären, wie es dazu gekommen ist, da die dazugehörigen Angaben noch im Template stehen. Hier ist die Mitgliederliste zu finden.

Code:
<form action="{S_MODE_ACTION}" method="get">
<table cellspacing="0" cellpadding="5" border="0" align="center" class="forumline" width="60%">
 <tr>
 <th class="thTop" nowrap="nowrap">{L_ORDER_OR_SELECT}</th>
 </tr>
 <tr>
 <td class="row1">
 <table cellspacing="2" cellpadding="0" border="0" align="center" class="genmed" width="100%">
 <tr>
 <td width="100%">{L_USER_SELECT}&nbsp;<input type="text" class="post" name="username" maxlength="25" size="20" value="{L_USER_SELECT_VALUE}" />&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;
 {L_SELECT_SORT_METHOD}&nbsp;{S_MODE_SELECT}&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;
 {L_ORDER}&nbsp;{S_ORDER_SELECT}&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;
 {S_HIDDEN_SID}
 <input class="liteoption" type="submit" name="submit" value="{L_SUBMIT}" /></td>
 </tr>
 </table>
 </td>
 </tr>
</table>
</form>
<center><table class="forumline" width="60%" border="0" cellspacing="1" cellpadding="0">
 <!-- BEGIN memberrow -->
 <tr style="border-bottom: 1px solid #48494b;">
 <td class="{memberrow.ROW_CLASS}" width="343" align="left"><a href="{memberrow.U_VIEWPROFILE}">{memberrow.AVATAR_IMG}</a></td>
          <td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center" width="455"><a href="{memberrow.U_VIEWPROFILE}"><h13><strong>{memberrow.USERNAME}</strong></h13></a><br><br><span class="gensmall">Rudelmitglied seit: <b>{memberrow.JOINED}</b></span><br><span class="gensmall">War zuletzt hier: <b>{memberrow.LASTVISIT}</b></span><br><span class="gensmall">Pfotenabdrücke: <b>{memberrow.POSTS}</b></span><br><br>&nbsp;{memberrow.PM_IMG}&nbsp;&nbsp;{memberrow.WWW_IMG}&nbsp;</td>
 </tr>
 <!-- END memberrow -->
 <!-- BEGIN switch_no_user -->
 <tr>
 <td class="catBottom" colspan="{switch_no_user.COLSPAN_NUMBER}" height="28" align="center"><span class="gensmall">{switch_no_user.L_NO_USER}</span></td>
 </tr>
 <!-- END switch_no_user -->
</table></center>
<!-- BEGIN switch_pagination -->
<table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
 <tr>
 <td><span class="nav">{PAGE_NUMBER}</span></td>
 <td align="right"><span class="nav">{PAGINATION}</span></td>
 </tr>
            </table>
<br />
<!-- END switch_pagination -->

LG und vielen Dank!
avatar
Zanba
Geselle
Geselle

Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.12.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Registrierungsdatum und Anzahl der Beiträge verschwunden

Beitrag von #Frank Fr 15 Jan 2016 - 18:33

Kannst du bitte mal Testen, ob es wieder Angezeigt wird, wenn du mal die Standardtemplates aktivierst?
Wie das geht, habe ich gerade hier beschrieben:
https://hilfe.forumieren.com/t41646-phpbb2module-links-doppeln-sich#272950
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Registrierungsdatum und Anzahl der Beiträge verschwunden

Beitrag von Zanba Fr 15 Jan 2016 - 18:54

Habe ich getestet, aber auch dann wird beides nicht angezeigt Sad
avatar
Zanba
Geselle
Geselle

Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.12.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Registrierungsdatum und Anzahl der Beiträge verschwunden

Beitrag von #Frank Fr 15 Jan 2016 - 19:16

Leider kann ich dieses Problem im Moment in keinem meiner Testforen nachstellen.
Ich wüsste jetzt auch nicht, das es eine Einstellung dafür im AB gibt.
Hast du dir die Seite mal mit Firebug angesehen um zu sehen, ob es dort versteckte Angaben gibt?
Leider habe ich gerade kein Zugriff auf meinen Rechner, so das ich das noch nicht prüfen konnte.
Aber wenn ich den Bereich mal komplett markiere, sind dort noch Zeichen zu sehen, die aber nicht angezeigt werden.
Hast du die Möglichkeit dir den Bereich mal mit Firebug anzusehen?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Registrierungsdatum und Anzahl der Beiträge verschwunden

Beitrag von Zanba So 17 Jan 2016 - 16:53

Ich habe jetzt mal mit Firebug drüber geschaut und konnte leider nichts finden. So schaut es aus:

Code:
<span class="gensmall">
Rudelmitglied seit:
<b></b>
</span>
<br>
<span class="gensmall">
War zuletzt hier:
<b>Heute um 4:50</b>
</span>
<br>
<span class="gensmall">
Pfotenabdrücke:
<b></b>
</span>

Die Angaben sind also einfach leer.
avatar
Zanba
Geselle
Geselle

Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.12.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Registrierungsdatum und Anzahl der Beiträge verschwunden

Beitrag von #Frank So 17 Jan 2016 - 18:22

Ja, so sehe ich das auch.
Dort wo:
Code:
<b></b>
steht wird einfach nichts eingesetzt.
Würdest du mir erlauben mir das mal in deinem Forum selber anzusehen und mir mal per PN die Daten für den Gründeraccount zusenden, so das ich mir das Template mal selber vor Ort ansehen kann?
Du kannst vorher und nachher ja das Passwort für den Adminaccount ändern.
Wenn ich mir das mit Firebug ansehe, wird Tag für den Text inaktiv angezeigt.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Registrierungsdatum und Anzahl der Beiträge verschwunden

Beitrag von #Frank Mi 20 Jan 2016 - 12:36

So, nach dem ich nun dein Template mehrfach angepasst habe, und ich hier nicht einen Fehler gefunden habe, bin ich nun endlich darauf gekommen, wo der Fehler gelegen hat.
Der Fehler ist nicht im Template zu suchen, sondern bei den Profilfeldern.
Ich hatte das eigentlich schon in verdacht gehabt, aber ich dachte nicht, das es wirklich so eingestellt wurde.
Um in der Mitgliederliste die Informationen anzeigen zu lassen, müssen diese auch Angezeigt werden.
Und das war hier nicht der Fall:
[phpBB2] Registrierungsdatum und Anzahl der Beiträge verschwunden 0114

Dort wo ich die Markierungen eingezeichnet habe, hat vorher "Nein" gestanden.
Und dann werden diese Informationen auch nicht in der Mitgliederliste angezeigt.
Du kannst das ja selber noch mal nachvollziehen, in dem du die beiden Punkte nochmal auf "Nein" setzt.
Dann sind die Angaben auch wieder aus der Mitgliederliste verschwunden.
So einfach war das im Grunde und da soll man erst mal drauf kommen...
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Registrierungsdatum und Anzahl der Beiträge verschwunden

Beitrag von Zanba Mi 20 Jan 2016 - 15:23

Vielen vielen Dank!
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass diese Einstellung Auswirkungen auf die Mitgliederliste hat, sondern bin davon ausgegangen, dass es dabei tatsächlich nur um das Profil handelt und da wir dieses stark minimiert hatten, wurde fast alles auf Nein gestellt. Vielleicht kann man nochmal an Forumieren weiter geben, dass das irgendwo angemerkt wird, falls das noch nicht der Fall ist, damit sowas nicht vorkommt?
Dass es wirklich nur so eine Kleinigkeit ist, hätte ich nicht gedacht!
Danke nochmal und liebe grüße!
avatar
Zanba
Geselle
Geselle

Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.12.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten