Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Module (links) doppeln sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Module (links) doppeln sich

Beitrag von Shila am Do 14 Jan 2016 - 14:26

Hey (: Ich habe jetzt ein bisschen bei meinen Templates rumgespielt (Wer ist online geändert). Jetzt doppeln sich bei mir links die Module:

Bild:


Kann man das wieder verändern?
Liebe Grüße
Shila

EDIT: Ich bin jetzt auf diesen Thread gestoßen: http://hilfe.forumieren.com/t40954-phpbb2index-module-werden-in-der-leiste-rechts-doppelt-angezeigt?highlight=module kann das was damit zu tun haben?


Zuletzt von Shila am Fr 15 Jan 2016 - 23:25 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Shila
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 42
Anmeldedatum : 11.11.15
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Module (links) doppeln sich

Beitrag von #Frank am Fr 15 Jan 2016 - 18:26

Nein, mit dem von dir gefundenen Thema hat dein Problem nichts zu tun.

Ich denke, das du dein Template zerschossen hast.
Um das zu prüfen aktiviere bitte mal die Option:

Klicke auf Absenden und lade dein Forum neu.
Besteht der Fehler dann nicht mehr hast du beim bearbeiten deines Templates einen Fehler gemacht.
Du solltest das dann noch mal löschen und deine Änderung noch mal beginnen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Module (links) doppeln sich

Beitrag von Shila am Fr 15 Jan 2016 - 23:24

Ja, daran lag es wohl^^ Vielen Dank und schönes Wochenende.

Shila
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 42
Anmeldedatum : 11.11.15
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten