Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Gründerwechsel, aber letzte Sitzung des Gründeraccounts unbekannt - was tun?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Gründerwechsel, aber letzte Sitzung des Gründeraccounts unbekannt - was tun?

Beitrag von Valeaves am Do 14 Jan 2016 - 11:24

Guten Tag (:

Ich würde demnächst gern einen Gründerwechsel wegen Inaktivität durchführen (lassen), und dafür muss ich ja beweisen, dass der Gründer seit einem halben Jahr nicht im Forum online war. Allerdings kann ich das nicht, da er wohl immer versteckt online war - also steht beim letzten Besuch eben nur "unbekannt".
Wie kann ich dann trotzdem den Gründerwechsel vollziehen? Kann ich irgendwie anders nachweisen, dass der Gründeraccount seit über einem halben Jahr offline ist?

Liebe Grüße
Valeaves


Zuletzt von Valeaves am Sa 16 Jan 2016 - 10:40 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Valeaves
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.03.13
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Gründerwechsel, aber letzte Sitzung des Gründeraccounts unbekannt - was tun?

Beitrag von Günther am Do 14 Jan 2016 - 22:30

Hallo @Valeaves,

in diesem Fall können wir die Prüfung übernehmen, wann der Gründer zuletzt online war. Um welche Forenadresse geht es? Smile

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Gründerwechsel, aber letzte Sitzung des Gründeraccounts unbekannt - was tun?

Beitrag von Valeaves am Sa 16 Jan 2016 - 10:40

Ah, ok (: danke für die Antwort ^-^

Es geht um http://indian-summer.forumieren.com ...da ist "Goldregen" der Gründeraccount und eben seit "unbekannter" Zeit nicht mehr online gewesen :/
Naja, ich werd den Gründerwechsel in den nächsten Ferien beantragen, sonst schaffe ich das sowieso nicht.
Ich setz das Erledigt-Icon (:

Valeaves
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.03.13
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Gründerwechsel, aber letzte Sitzung des Gründeraccounts unbekannt - was tun?

Beitrag von #Frank am Sa 16 Jan 2016 - 22:01

Ich will dir noch schnell Antworten, bevor du an eine Übernahme denken kannst.
Bis zum jetzigen Zeitpunkt war der Gründeraccount in dem Forum, das letzte mal am 29-12-2015 um 23:33:52 Uhr online.
Du siehst also, das du das Forum frühestens zum 1.6.2016 übernehmen könntest.
Allerdings solltest du mal versuchen mit dem Gründer per PN oder Mail, Kontakt aufzunehmen und diesen fragen, ob er dir das Forum überlassen würde.
Das wäre auf jeden Fall schöner und freundlicher als das Forum so zu übernehmen.

Klärt das bitte untereinander. Eventuell lässt er sich darauf ein.

Hier schliesse ich vorerst.

closed und Papierkorb



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten