Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Modul Wechsel-Account Problem mit "value"
von inde Heute um 0:34

» Signatur (468*60) für http://rpg-drachenkrieg.forumieren.eu
von inde Gestern um 21:58

» [Information] Forenaustausch der Forumieren-Foren
von Forumbot Gestern um 19:56

» Wrestling Around the World!
von Emily Stein Fr 23 Jun 2017 - 11:46

» Wrestling Forum
von Emily Stein Fr 23 Jun 2017 - 11:45

» Spacemaniac-das Modellraketen Forum für alle ;)
von Emily Stein Fr 23 Jun 2017 - 11:43

» Guthaben kaufen / einsetzen - Was kostet wie viel?
von Forumbot Do 22 Jun 2017 - 19:43

» [Update] jQuery-Update: von Version 1.7 zu 3.2
von Forumbot Do 22 Jun 2017 - 18:23

» C&C Renegade Forum
von inde Do 22 Jun 2017 - 17:32

» Tutorial-Forum für forumieren Administratoren.
von inde Do 22 Jun 2017 - 17:31

» Youtube Fanforum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:07

» Youtuber Fanforum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:07

» Prime-Kingz.de - We Love to Prime-Kingz
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:06

» [phpBB3] Inter-NET - Das Forum zum allgemeinen Internet
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:05

» CodeLabs
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:04

» Animal Crossing Villagers Forum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:03

www.forumieren.de

[Invision] Links werden unterschiedlich angezeigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [Invision] Links werden unterschiedlich angezeigt

Beitrag von cosychai am Mo 11 Jan 2016 - 22:38

Hallo,

ich habe ein Problem mit den Links in meinem Forum. Bei den meisten Beiträgen, wenn ich etwas verlinke, werden die Links angezeigt wie sie sollen: Als Links mit Strich drunter und man kann sie dadurch erkennen, ob als Gast oder eingeloggter User. Dabei ist es egal, ob es Links sind, die zu einem Thema im Forum führen, oder außerhalb des Forums.

Dann habe ich Links, die nur die Admins anklicken können, aber der Untersrich fehlt, man sieht also nicht, dass an der Stelle das Wort ein Link ist. Und als Gast und normaler User wird an der Stelle der Satz angezeigt "Links können nur Administratoren sehen."  Hierbei handelt es sich bisher nur um foreninterne Links und um solche, die als letzte heute erstellt wurden. In dem fraglichen Forenteil ist es so, dass der zuerst nur für Admins einzusehen war, weil wir den noch bearbeitet haben und erst nachdem die Texte drin waren und damit auch die Links, über die Schaltfläche der Befugnisse (Administraions-Bereich) für User und Gäste zum Ansehen freigegeben haben. User und Gäste können nun also diesen Forenteil sehen, aber nicht die Links. Mir will nun auch nicht in den Sinn, wo in der Schaltfläche für die Befugnisse das mit den Links steht... ich finds nicht mehr.  Ich geh aber selbst nochmal auf die Suche, es fuchst mich grade!


Zuletzt von cosychai am Mo 11 Jan 2016 - 22:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
cosychai
Neuling
Neuling

Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.01.16
keine
Firefox Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Invision] Links werden unterschiedlich angezeigt

Beitrag von cosychai am Mo 11 Jan 2016 - 22:44

Ich Idiot, ich habs... direkt über den Kästen zum Anklicken... kommt davon, wenn man drei Tage lang im Forum rumfummelt und irgendwann einfach nichts mehr sieht, weil man durchs Rumwerkeln blind wird XD Okay, Ende hier, tut mir leid -.- Ich markiere oben!
avatar
cosychai
Neuling
Neuling

Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.01.16
keine
Firefox Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten