Lexi Help
Partner
free forum

Seitenwechsel hakt nach bearbeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Seitenwechsel hakt nach bearbeiten

Beitrag von Manjanna am Sa 9 Jan 2016 - 14:29

Einen schönen Samstag wünsche ich!

Seit einigen Tagen habe ich auf meinem Blog folgendes Problem (ich hoffe, ich erkläre es verständlich!):

Ich geh als Admin auf meinen Blog, dort bearbeite ich eine bereits bestehende Seite. Am Ende speichere ich die bearbeitet
Seite ab. Nun möchte ich einfach wieder auf die Eintragsliste gehen (weil ich weitere Einträge bearbeiten möchte), aber es geht nicht. Es
hakt und zeigt mir ewig "Verbinden" an.
Nun muss ich den Browser (Firefox) komplett schließen. Wenn ich den Browser dann neu starte kommt zuerst, dass Firefox noch aktiv ist und ich ihn schließen soll.

Das Problem hab ich aber nur, wenn ich auf meinem Blog bin, alle anderen Seiten funktionieren ohne Probleme.

Ich habe ich bereits den Cache geleert und die Add-Ons deaktiviert. Es hat sich aber nix geändert.

LG Manjanna

Manjanna
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.06.15

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten