Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Heute um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde Gestern um 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

» [phpBB2] Icon bei Profilfeld umsetzen
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:02

» Gründer Passwort
von inde Do 16 Feb 2017 - 22:10

» Paradise Found - Rollenspiel mit Wölfen
von Zuzu Do 16 Feb 2017 - 8:44

» [phpBB3] Schatten um Usernamen
von Chocolate Bean Di 14 Feb 2017 - 19:33

Partner
www.forumieren.de

Falsche Anzeige von zwei neuen Usern.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Falsche Anzeige von zwei neuen Usern.

Beitrag von Lavi am Sa 9 Jan 2016 - 5:54

Guten Morgen.

Seid gestern Abend wird unser neuester User mit einem anderen User angezeigt, den ich kürzlich erst auf eigenen Wunsch hin gelöscht habe. Jedoch nur, wenn man auf den Namen des neuen Users klickt.
Zudem wird nicht mehr angezeigt, das sie on war und ist auch nicht in der Mitgliederliste vorhanden.

Auf der Startseite steht sie aber immer noch mit ihrem richtigen Namen bei ''Der neueste Nutzer ist:'' Und auch im Modul ''Der neuste User'' wird sie normal angezeigt.

Im Administratorenbereich wird sie aber auch wieder als der gelöschte User angegeben.

Bei dem zweiten User, der sich vor den anderen beiden also dem aktuell neuen User und dem gelöschten, angemeldet hat, werden 0 Beiträge angezeigt (Obwohl er einen Beitrag hat, der noch vorhanden ist) und auch sein Profilbild ist nicht mehr vorhanden.

Im Prinzip wirkt es, als wäre das ganze zum Teil auf eine bestimmte Zeit zurückgesetzt worden. Allerdings wüsste ich nicht, weshalb und wie das zustande kam.

Beides ist auch bei ausgeloggtem Zustand sichtbar.

Lavi
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.07.15
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Falsche Anzeige von zwei neuen Usern.

Beitrag von inde am Di 31 Mai 2016 - 16:27

Konnte Dein Problem bisher gelöst werden, oder besteht es immer noch?

LG inde


EDIT:
Keine Rückmeldung mehr erhalten, das Problem scheint gelöst zu sein. Deshalb wurde hier geschlossen.
Sollte es noch Bedarf zu diesem Thema geben, dann bitte eine PN an den unten stehenden EDIT-Absender senden.


Zuletzt von inde am Mi 1 Jun 2016 - 16:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : EDIT:)

inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 3578
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten