Lexi Help
Partner
free forum

Bitte um neues Gründer-Password nach einvernehmlichen Gründer-Wechsel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Bitte um neues Gründer-Password nach einvernehmlichen Gründer-Wechsel

Beitrag von muenchnerin am Mi 6 Jan 2016 - 21:06

Liebes Forumieren-Team,

nach einvernehmlichen Gründerwechsel in unserem Forum bitte ich um ein neues Gründer-Passwort.
Vielen Dank im Voraus!
Morgen bin ich untertags unterwegs und kann erst abends den Passworteingang bestätigen, melde mich dann aber sicher.

Euch allen im Team wünsche ich noch ein gutes neues Jahr und danke Euch für alle Eure Arbeit für die Foren.

Viele Grüße aus München,
muenchnerin


Zuletzt von muenchnerin am Mi 27 Jan 2016 - 7:50 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

muenchnerin
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.03.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Bitte um neues Gründer-Password nach einvernehmlichen Gründer-Wechsel

Beitrag von Günther am Do 7 Jan 2016 - 1:08

Hallo @muenchnerin,

danke, dir ebenfalls ein gutes neues Jahr! Smile

Sende mir bitte die Forenadresse und die neue Gründermailadresse per PN zu. Ich werde dir dann dorthin das neue Gründerpasswort mailen.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Bitte um neues Gründer-Password nach einvernehmlichen Gründer-Wechsel

Beitrag von muenchnerin am Do 7 Jan 2016 - 23:18

Guten Abend, Günther,
die PN habe ich Dir gerade geschickt.
Danke im Voraus!
muenchnerin

muenchnerin
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.03.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Bitte um neues Gründer-Password nach einvernehmlichen Gründer-Wechsel

Beitrag von muenchnerin am Mi 13 Jan 2016 - 9:01

Hallo Günther,
ich wollte nur vorsichtig nachfragen:
Die erbetene PN mit den Daten habe ich am 7.1. geschickt und warte seitdem noch auf die Antwort mit dem neuen Passwort.

Danke im Voraus!
muenchnerin

muenchnerin
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.03.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Bitte um neues Gründer-Password nach einvernehmlichen Gründer-Wechsel

Beitrag von Günther am Mi 13 Jan 2016 - 18:22

@muenchnerin, leider kann ich noch kein neues Passwort versenden, weil das Tutorial noch nicht vollständig umgesetzt wurde:
http://hilfe.forumieren.com/t10589-tutorial-grunderwechsel-einvernehmlich
Phase 3 (Änderung der Mailadresse in Forum und im Funktionen-Bereich) wurde noch nicht durchgeführt, sodass im Funktionenbereich weiterhin die alte Gründermailadresse steht.

Bitte melde dich wieder hier, sobald das nachgeholt wurde. Danke! Smile

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Bitte um neues Gründer-Password nach einvernehmlichen Gründer-Wechsel

Beitrag von muenchnerin am Mi 13 Jan 2016 - 22:44

Guten Abend Günther,
vielen Dank für den Hinweis. Meine bisherige Admin hat es jetzt nachgeholt.
Sind jetzt alle Schritte richtig ausgeführt?
Vielen Dank fürs nochmalige Nachschauen und Kümmern.
muenchnerin

muenchnerin
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.03.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Bitte um neues Gründer-Password nach einvernehmlichen Gründer-Wechsel

Beitrag von Günther am Do 21 Jan 2016 - 17:16

Entschuldigung, dass es etwas länger gedauert hat.

Das Gründerpasswort wurde an die neue Gründermailadresse gesandt.
Falls du die E-Mail nicht erhalten solltest, überprüfe bitte auch deinen SPAM-Ordner.
Das Passwort gilt sowohl für den Gründeraccount im Forum als auch für den Funktionen-Bereich und muss gesondert geändert werden.
Lies dir bitte außerdem unsere Hinweise zu den Gründerdaten durch.

Bitte gib mir hier eine Rückmeldung, ob alles funktioniert hat. Smile

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Bitte um neues Gründer-Password nach einvernehmlichen Gründer-Wechsel

Beitrag von muenchnerin am Mi 27 Jan 2016 - 7:49

Hallo Günther,
Dankeschön für die Mail mit dem Passwort. Es hat alles funktioniert.
Das Thema ist damit für mich erfolgreich beantwortet. Wenn es nicht stehen bleiben soll, kann es gerne gelöscht werden.
Viele Grüße aus München,
muenchnerin

muenchnerin
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.03.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten