Lexi Help
Die neuesten Themen
» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von Bobaustria Heute um 2:46

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

[phpBB2] Kategorie-Hintergrund nicht glänzend schwarz sondern grau/schwarz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Kategorie-Hintergrund nicht glänzend schwarz sondern grau/schwarz

Beitrag von Nightqueen am Di 5 Jan 2016 - 16:23

Egal was ich jetzt hier eingab es gab nichts was meinen Problem ähnelte. Und zwar ist der Kategorie-Hintergrund in meinen Forum nicht glänzend schwarz wie in meinen Testforum. Egal welche Lösung ich versucht habe es klappte nicht.

Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Schön wäre es auch wenn es bei der Neue-Themen Tabelle hinzubekommen wäre.

Hat einer eine Lösung für mich?


Zuletzt von Nightqueen am Do 7 Jan 2016 - 14:42 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Nightqueen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 87
Anmeldedatum : 17.07.13
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Kategorie-Hintergrund nicht glänzend schwarz sondern grau/schwarz

Beitrag von #Frank am Di 5 Jan 2016 - 16:39

Das liegt einfach daran, das die Zeilen im Forum und im Testforum Unterschiedliche Höhen haben.
Das einfachste ist, das du dort ein Hintergrundbild einsetzt, das in der Höhe ca. 50 Px hat.
Du hast dort ein Bild eingesetzt, das oben einen hellen Rand hat und nach unten hin ins Schwarze verläuft.
Nur ist diese Grafik nicht Hoch genug, so das diese dann auch untereinander Wiederholt wird.
Wenn du deine Grafik so änderst, das der Schwarze Bereich nach unten hin länger wird, dann hast du das Problem nicht mehr, das das Bild nach unten hin Wiederholt wird.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Kategorie-Hintergrund nicht glänzend schwarz sondern grau/schwarz

Beitrag von Nightqueen am Di 5 Jan 2016 - 18:29

Ich habe doch schon wirklich alles probiert. Auch das rausnehmen und neu rein etc. Nichts lief so wie gewünscht. Dein Tipp hatte auch nicht viel gebracht. Ich bin leicht verzweifelt.

Nightqueen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 87
Anmeldedatum : 17.07.13
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Kategorie-Hintergrund nicht glänzend schwarz sondern grau/schwarz

Beitrag von Nightqueen am Do 7 Jan 2016 - 14:41

Hab das jetzt irgendwie hinbekommen indem ich die Kategorien neu gemacht hab und da ist dann das neue auch aufgetaucht.

Kann geschlossen werden.

Nightqueen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 87
Anmeldedatum : 17.07.13
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten