Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Heute um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde Gestern um 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

» [phpBB2] Icon bei Profilfeld umsetzen
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:02

» Gründer Passwort
von inde Do 16 Feb 2017 - 22:10

» Paradise Found - Rollenspiel mit Wölfen
von Zuzu Do 16 Feb 2017 - 8:44

» [phpBB3] Schatten um Usernamen
von Chocolate Bean Di 14 Feb 2017 - 19:33

Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] "Beitrag - Themen - neuste Beiträge" verbergen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] "Beitrag - Themen - neuste Beiträge" verbergen

Beitrag von Smalltalk_Level_2 am Mo 4 Jan 2016 - 17:36

Liebes Forumierenhilfe Team! Smile
Ich bin schon ein Weilchen durch sämtliche Beiträge gedümpelt, mit meinem Anliegen, auf der Suche nach einer Antwort. Dabei haben sich eine Menge anderer Fragen erfolgreich erübrigt, nur natürlich nicht die, wegen der ich mich ursprünglich auf den Weg gemacht hatte! Laughing

Es geht um Folgendes:
Ist es möglich, die, im unten angefügten Bild rotmarkierten, Komponenten aus der Ansicht des Forums zu nehmen? Also zu verbergen? Smile



Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand erklären könnte, wie. Vielleicht gibt es ja auch schon ein Tutorial und ich bin zielstrebig dran vorbei geeilt D:
Da ich einfach nicht wusste, wie ich diese "Themen-Beiträge-neuste Beiträge"-Sache betiteln sollte, ist mir die Suche natürlich sehr schwer gefallen. Ich hoffe also, ich hab nichts Offensichtliches übersehen.

Liebe Grüße, und danke schon einmal im Voraus <3
Smalltalk_Level_2


Zuletzt von Smalltalk_Level_2 am Mo 4 Jan 2016 - 19:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Smalltalk_Level_2
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 37
Anmeldedatum : 29.11.15
keine
Safari phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] "Beitrag - Themen - neuste Beiträge" verbergen

Beitrag von Asciugamano am Mo 4 Jan 2016 - 18:09

Hallo Smalltalk_Level_2,
das ist in der Tat durch eine Änderung des Templates index_box möglich. Bei einem unverändertem Template findest du ab Zeile 23 folgendes:
Code:
      <th nowrap="nowrap" width="50">{L_TOPICS}</th>
      <th nowrap="nowrap" width="50">{L_POSTS}</th>
      <th nowrap="nowrap" width="150"><div style="width:150px;">{L_LASTPOST}</div></th>
{L_TOPICS}, {L_POSTS} und {L_LASTPOST} rauslöschen, absenden und die Änderung mittels eines Klicks auf das -Bild bestätigen. Erledigt! Very Happy
Sollte sich dein Forum dadurch verzerren, gib einfach nochmals Bescheid und ich zeige dir eine alternative Lösung.

Liebe Grüsse
Asicugamano

Asciugamano
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 143
Anmeldedatum : 13.12.14
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] "Beitrag - Themen - neuste Beiträge" verbergen

Beitrag von Smalltalk_Level_2 am Mo 4 Jan 2016 - 19:15

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! <3 Hat alles super geklappt!
Die Sache ist damit vom Tisch, danke!
Liebe Grüße,
Smalltalk_Level_2

Smalltalk_Level_2
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 37
Anmeldedatum : 29.11.15
keine
Safari phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten