Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Darkness Rises

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Darkness Rises

Beitrag von Nightqueen am Di 29 Dez 2015 - 22:57

Titel des Forums: Darkness Rises

Beschreibung des Forums:
Then:
Vor sehr langer Zeit, als noch das Weltall leer war und keine Planeten in der Leere schwebten, beherrschte etwas seltsames die Leere: Die Dunkelheit. Ein sehr seltsamer Name für ein seltsames Wesen doch niemand störte sich daran schließlich befand sich ja keiner dort wo sie war. Die anderen Götter interessierten sich nicht für sie und ließen es in Ruhe bis eines Tages aber sollte sich etwas ändern denn ein Gott tauchte auf. Ein Gott der große Pläne hatte und genau dort einige Planeten erstellen wollte wo sich die Dunkelheit befand. Wissend das diese Dunkelheit seine Pläne stören könnte, obwohl sie Geschwister waren, begann er sie in Sicherheit zu wiegen während er im Hintergrund damit begann Erzengel und einige wenige Engel zu erstellen damit er die Dunkelheit besiegen könnte. Als endlich der Zeitpunkt kam kämpften Gott, die Erzengel und die wenigen Engel gegen die Dunkelheit die von diesen Krieg vollkommen überrascht wurde. Nach vielen Schlachten und großen Opfern auf Seiten von Gott konnte die Dunkelheit besiegt und eingesperrt werden. Gott war bewußt das die Dunkelheit nicht lange in ihrem Gefägnis gehalten werden könnte und genau deshalb erstellte er das Mal. Dieses Mal war der Schlüssel um die Dunkelheit eingesperrt zu halten.

Die Jahrtausende vergingen und viele Ereignisse fanden statt doch die Dunkelheit blieb immer noch eingesperrt aufgrund des Mals bis zum Sommer 2015 als Team Free Will auf den Plan trat. Um Dean vor den Auswirkungen des Mals zu retten ignorierte Sam, der sich in diesen Jahr ziemlich weit von dem entfernt hatte was ihn ausmachte, alle Warnungen die er erhielt und setzte alles auf eine Karte. Das Buch der Verdamnis. Dieses Buch war gefährlicher als alles andere doch Sam setzte sich durch indem er Rowena dazu zwang den Zauber zur Befreiung von dem Mal zu finden. Sam selbst, dem bewußt war das er vielleicht erneut jemanden opfern würde ließ Castiel bei Rowena, machte sich auf den Weg zu Dean.

Obwohl Castiel Bedenken hatte ließ er zu das Rowena den Zauber sprach ohne zu ahnen das ab sofort alles noch viel schlimmer werden würde. Der Zauber gelang, suchte die Person auf die das Mal besaß, entfernte es und befreite so die Dunkelheit aus ihrem Gefängnis. Sie begann sich auszubreiten, beeinflußte auf ihren Weg Menschen, Hexen, Engel, Dämonen und all die anderen übernatürlichen Wesen die die Welt bevölkerte. Immer weiter floß die Dunkelheit über das Land. Umhüllte alles in ihre allumfassende Dunkelheit inklusive der beiden Brüder im Impala. Überließ sie ihren Gedanken & Gefühlen sowie den Willen einen Weg zu finden um sie zu bekämpfen oder sich mit ihr zu arrangieren.

Die Monate vergingen. In der Gestalt einer Frau wandelte die Dunkelheit über die Erde. Versuchte die Aufmerksamkeit ihres Bruders auf sich zu lenken doch er antwortete nicht. Selbst dann nicht als seine Engel sie vernichten wollten und scheiterten. Unverletzt und ziemlich wütend vernichtete sie die Engel die sich gegen sie stellten doch einige wenige überlebten. Zusammengeschrumpft waren sie für die Dunkelheit keine Gefahr so das sie sie am Leben ließ um dann sich ihren Plänen zu widmen. Nun wo ihr Bruder nicht mehr antwortete.

Now
Mittlerweile ist das Jahr 2016 angebrochen und die Welt ist nicht mehr so wie sie vorher war. Die Menschen fühlen noch immerwährende Glückseligkeit & Frieden während die ganze übernatürliche Welt voller Panik erstarrt ist und durch eine seltsame Krankheit dahingerafft wird. Die Dunkelheit jedoch genoß all das und die Seelen die sie den Menschen entnahm. Zusammen mit Lucifer, der dem Käfig entkam weil dieser einen Knacks erlitten hatte, beherrschten sie die Welt. Sich sicher das niemand ihnen widerstehen oder gar sie bekämpfen könnte. Lucifer jedoch begann langsam den Bann von der Dunkelheit abzustreifen doch noch stand er unter ihrer Kontrolle. Somit stand Team Free Will vor seiner größten Herausforderung ohne zu wissen was noch alles folgen würde oder was sie bereit sind zu opfern. Die Erde oder sich selbst?

Link zum Forum: http://darknessrises.forumieren.net/forum

Datum der Erstellung: 27 Aug 2015

Nickname des Gründers: Darkness Rises Ghost

Vorstellung des Forum-Teams: Castiel (Admin), Lilly (Mod)

Welche Vorzüge hat dein Forum?

➽ reines Supernatural-Forum

➽ Spielen nach S11 aber ein paar Monate vor den Ereignissen in The End (5x04).

➽ Der Virus ist noch nicht ausgebrochen

➽ Serienwissen sollte vorhanden sein (mindestens bis 5x04/anderes Staffelwissen wäre hervorragend aber kein Muß)

➽ Serien- und Freecharakter sind sehr gerne gesehen

➽ FSK 18

➽ Ortstrennung

➽ ab 500 MPL aufwärts

Nightqueen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 87
Anmeldedatum : 17.07.13
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Darkness Rises

Beitrag von Nightqueen am Di 3 Mai 2016 - 19:38

Gibt es wieder so einige News für euch:

Das Team:
Es gab eine Veränderung im Team und war wird Madoc Midnight als Co-Admin fungieren. Vielen Dank an ihn. Ebenso bedanke ich mich auch bei Lilly für ihre Hilfe. Eine Rückkehr als Moderatorin ist natürlich nicht ausgeschlossen wenn sie das wünscht und natürlich auch Zeit hat.

Die Storyline:
Wurde die Storyline etwas verändert so das wir nun nach 8x23 einsteigen und frei weiter spielen. Lest sie euch noch einmal durch.

Sonstiges:
Gibt es seit kurzem ein Gästeaccount der genutzt werden kann um einen genaueren Einblick zu erhalten wenn man es möchte.

Wurde einiges noch etwas verändert auch wenn es nicht auffällt.

Nightqueen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 87
Anmeldedatum : 17.07.13
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten