Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

serving.com Kein automatisches Einloggen

4 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt serving.com Kein automatisches Einloggen

Beitrag von Putzi Mo 21 Dez 2015 - 18:58

Hallo,
mein Problem ist, dass ich bei serving.com nicht eingeloggt bleibe. Nach jedem Bild, was ich gesendet habe, bin ich wieder ausgeloggt. Das nervt fürchterlich.
Im Hilfeforum, habe ich folgerndes gefunden.

https://hilfe.forumieren.com/t4250-serving?highlight=serving+com

Die beschriebene Möglichkeit ein Häkchen zu setzen, um eingeloggt zu bleiben, gibt es bei mir nicht.

serving.com Kein automatisches Einloggen Ashamp22

Hier im Hilfeforum, war ich allerdings eingeloggt. Auch in einem anderen Forumieren Forum, habe ich das Problem nicht.
Wo könnte der Fehler liegen, was mache ich falsch?
Vielen Dank, im Voraus, Putzi
Putzi
Putzi
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.11.15
keine
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: serving.com Kein automatisches Einloggen

Beitrag von Eule Di 22 Dez 2015 - 19:13

Eule
Eule
Mod a.D.
Mod a.D.

Beiträge : 480
Anmeldedatum : 09.06.14
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: serving.com Kein automatisches Einloggen

Beitrag von Putzi Mi 23 Dez 2015 - 10:52

Also den letzten Punkt, kann ich definitiv ausschließen Ich habe in beiden Foren die gleiche E-Mail Adresse. Wie gesagt, hier und in dem anderem Forum funktioniert es. Im AB geht es manchmal, aber meistens nicht. Da ich über Weihnachten bei meinen Kindern bin, kann ich das erst genannte nicht ausprobieren. So wie ich wieder zu Hause bin, mache ich das und melde mich wieder.
Ich danke erst einmal und wünsche frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage.
LG Putzi.
Putzi
Putzi
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.11.15
keine
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: serving.com Kein automatisches Einloggen

Beitrag von Putzi Di 29 Dez 2015 - 12:51

Ich habe die Punkte alle abgearbeitet, aber es hat nichts gebracht.
Aber was anderes habe ich durch Zufall festgestellt. Wenn ich die E-Mail Adresse unterlege, öffnet sich darunter ein Fenster, in dem die E-Mail Adresse noch mal steht. (ist ja normal) Klicke ich jetzt auf diese, erscheint darunter das Passwort (Sternchen) und ich kann mich einloggen. Ist nicht so wie es sein soll, aber besser, als wenn ich jedesmal das Passwort eingeben muss.
Aber dass ist doch ein Zeichen, dass das Passwort irgendwo gespeichert wird.
Bei den anderen Usern tritt das Problem nicht auf, also kann das ja auch keine Einstellungssache im AB sein.
Putzi
Putzi
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.11.15
keine
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: serving.com Kein automatisches Einloggen

Beitrag von #Frank Di 29 Dez 2015 - 13:27

Ja, die Mailadresse und das Passwort ist in deinem Browser gespeichert.
Aus diesem Grund wird dort deine Mailadresse und dein Passwort eingetragen.
Du must dich dort mal eingeloggt haben und dabei das Passwort für diese Seite gespeichert haben.
Wie du bei Chrome die gespeicherten Passwörter Anzeigen lassen kannst, ist hier erklärt:
http://www.netzwelt.de/news/152233-google-chrome-gespeicherte-passwoerter-anzeigen.html
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: serving.com Kein automatisches Einloggen

Beitrag von Putzi Di 29 Dez 2015 - 14:00

Ja das hatte ich gespeichert. Deshalb verstehe ich ja nicht, warum ich mich nach jedem abgesendeten Bild, auf serving.com neu einloggen muss. Die E-Mail Adresse erscheint, aber eben nicht das Passwort. Und das eben auch nur in meinem Forum. In einem anderem Forum von Forumieren und auch in diesem hier,  erscheint sofort nach dem Klick "ein Bild hosten" dieses Fenster.
serving.com Kein automatisches Einloggen Ashamp23

In meinem grundsätzlich das "Logging Fenster"

serving.com Kein automatisches Einloggen Ashamp24
Putzi
Putzi
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.11.15
keine
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: serving.com Kein automatisches Einloggen

Beitrag von Günther Di 29 Dez 2015 - 14:17

Leere bitte Cache und Cookies deines Browsers:
https://support.google.com/chrome/answer/95582?hl=de
Setze bitte den Haken bei Cookies und andere Website- und Plug-in-Daten löschen und Cache leeren.

Der Vorgang wird kurz dauern, anschließend schließe bitte den Browser, starte ihn danach neu und versuche in deinem Forum erneut, ein Bild hochzuladen.
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: serving.com Kein automatisches Einloggen

Beitrag von Putzi Di 29 Dez 2015 - 14:55

Danke, aber es hat nichts gebracht. Habe auch noch mal die Passworte in den Browser Einstellungen gelöscht und neu gespeichert. Es ändert sich nichts.
Übrigens gehe ich in dem Loggingfenster auf "Subscribe", dort bin ich sofort eingeloggt.
Putzi
Putzi
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.11.15
keine
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: serving.com Kein automatisches Einloggen

Beitrag von Günther Di 29 Dez 2015 - 15:05

Dann muss es ein Problem mit der Verknüpfung der Forenaccounts und Servimg-Accounts geben, das unter dem Link von Eule in einer möglichen Variante beschrieben wird. In solchen Fällen können wir leider keine Maßnahmen unternehmen, tut mir leid.
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: serving.com Kein automatisches Einloggen

Beitrag von Putzi Di 29 Dez 2015 - 15:15

Wenn ich mich als Admin einlogge, funktioniert alles. Könnte es was bringen, wenn ich meinen "normalen" Account lösche und mich wieder neu anmelde? Da müsste ja die Verknüpfung neu erstellt werden.
Putzi
Putzi
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.11.15
keine
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: serving.com Kein automatisches Einloggen

Beitrag von Günther Di 29 Dez 2015 - 15:24

Du kannst es versuchen ja - ich kann dir aber nicht versprechen, dass die Verknüpfung dann funktioniert, denn zwei Account im selben Forum gleichzeitig mit Servimg zu verwenden, kann auf jeden Fall zu solchen Problemen führen und lässt sich nicht mit Sicherheit lösen. Wink
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: serving.com Kein automatisches Einloggen

Beitrag von Putzi Di 29 Dez 2015 - 15:28

OK. Dann bedanke ich mich für den Support, wünsche einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.
Putzi
Putzi
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.11.15
keine
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: serving.com Kein automatisches Einloggen

Beitrag von Günther Di 29 Dez 2015 - 15:56

Dankeschön, dir ebenfalls alles Gute für 2016! Smile
-closed-
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten