Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Veröffentlichungen - Bilder in einer Zeile
von Zocker96 Gestern um 18:29

» [phpBB3] Backup Rückgängig machen
von inde Gestern um 12:29

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Do 25 Mai 2017 - 19:03

» [phpBB2] Charmed Bad Time
von Phoebe Do 25 Mai 2017 - 16:48

» [phpBB2] RPG-Forum Drachenkrieg
von Zocker96 Do 25 Mai 2017 - 14:14

» House Of The Rising Sun Rollenspiel-Forum
von Dr.Keks Do 25 Mai 2017 - 11:02

» Antwort landet im falschen Thema
von inde Do 25 Mai 2017 - 3:16

» [#9811] [phpBB2] Could not obtain rpg users infos
von inde Mi 24 Mai 2017 - 18:37

» [#9973] Abmeldeseite für User nicht aufrufbar
von inde Mi 24 Mai 2017 - 18:33

» [#9974] SSL plötzlich deaktiviert
von inde Mi 24 Mai 2017 - 18:30

» Header 714*264 für BVB134 (siamkatzenborussen.forumieren.com)
von inde Mi 24 Mai 2017 - 18:29

» Logo 192*192 für BVB134 (siamkatzenborussen.forumieren.com)
von inde Mi 24 Mai 2017 - 18:23

» Veröffentlichungen - Text mit Farbe/Bilder mit Link versehen
von inde Mi 24 Mai 2017 - 17:51

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von inde Mi 24 Mai 2017 - 15:47

» [Update] ModernBB – Templatebearbeitung
von Forumbot Mi 24 Mai 2017 - 15:01

» Shadow Revolution
von Clove Huntress Di 23 Mai 2017 - 20:47

www.forumieren.de

Kann in meinem Forum keine Bilder hochladen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Kann in meinem Forum keine Bilder hochladen

Beitrag von Braunbär am Mo 28 Dez 2015 - 16:13

Im Briefmarkenforum kann ich keine Bilder hochladen. Wenn ich ein Bild hochladen möchte kommt dieses Fenster
Lg Michaela


Zuletzt von Braunbär am Di 29 Dez 2015 - 9:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kann in meinem Forum keine Bilder hochladen

Beitrag von inde am Mo 28 Dez 2015 - 17:04

Hallo Braunbär,
versuchst Du bitte einmal folgendes....
1. Auf den Reiter "Deutsch" klicken.
2. Innerhalb des Menüs auf die Selektion "Deutsch" klicken.

Danach müsste sich ein neues Fenster öffnen.
3. Nutze auf der rechten Seite die Scrollleiste um zum Login-Bereich zu gelangen.

Nach dem Du Deine Daten eingegeben hast und den Login geklickt hast, kann es sein dass Du das Fenster noch einmal aktualisieren musst um die alt gewohnte Ansicht zu erhalten.

Hilft Dir das weiter?

LG inde
avatar
inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 4296
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kann in meinem Forum keine Bilder hochladen

Beitrag von Braunbär am Mo 28 Dez 2015 - 19:14

Danke, ich habe es schon angeklickt es tut sich aber nichts, und scollen geht auch nicht, das haben ich schon einigemale probiert bevor ich es hier eingestellt habe
avatar
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kann in meinem Forum keine Bilder hochladen

Beitrag von inde am Mo 28 Dez 2015 - 19:24

Leider kann ich den Fehler in meinen Foren nicht nachstellen, dann müsste sich das vielleicht jemand vom Team vor Ort anschauen.
Anstelle des Scrollens kann man auch noch in das Feld klicken und die Taste "Ende" (auf normaler Tastatur oberhalb der Cursortasten) nutzen.
Hast Du auch schon einmal den Cache Deines Browsers geleert, sodass vielleicht das automatische Login wieder greift? Vielleicht auch einmal einen anderen Browser benutzen um die Fehlersuche ein wenig einzugrenzen.

LG inde
avatar
inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 4296
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kann in meinem Forum keine Bilder hochladen

Beitrag von cosmoluna am Di 29 Dez 2015 - 0:45

Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter www.servimg.com konnte nicht gefunden werden.

Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie ww.example.com statt www.example.com
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Funktioniert schon seit gestern nicht mehr
avatar
cosmoluna
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.05.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kann in meinem Forum keine Bilder hochladen

Beitrag von Braunbär am Di 29 Dez 2015 - 8:24

Geht es jetzt nur mir so, oder anderen Foren auch, alle Bilder sind weg und Forum ladet sehr lange
http://www.briefmarken-forum.com/
avatar
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kann in meinem Forum keine Bilder hochladen

Beitrag von Eli1 am Di 29 Dez 2015 - 8:56

Hallo!
Orchideenfreunde.net
Habe folgende Usermeldungen erhalten:
Heute um 1:46 extrem viele vor kurzem hochgeladene Bilder nicht mehr zugänglich sind,Banner ist weg.
Heute: 5:32 Your request timed out. Please retry the request.->beim Versenden von PMs.
Bilder laden ist ein Problem, Server überlastet?

Danke für eure Hilfe, bei mir geht zur Zeit alles.
avatar
Eli1
Neuling
Neuling

Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.08.13
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kann in meinem Forum keine Bilder hochladen

Beitrag von inde am Di 29 Dez 2015 - 9:10

Guten Morgen @Braunbär ,
nein es geht nicht nur Dir so, auch ich hatte Gestern Abend massive Probleme, sodass der größte Teil an Grafiken von Servimg weg waren.
Da ich jedoch den DNS-Server von Google nutze, kann ich Dir versichern das alle Grafiken auch in Deinem Forum wieder da sind. Vielleicht einmal bitte den DNS Cache leeren und das Forum erneut aufrufen. Klick

PS. So wie @Eli1 gerade schrieb, geht es wieder alles. Es ist also abhängig davon welchen Anbieter-Server ihr gerade nutzt.
Mein Tipp wäre einmal die Einstellungen auf den DNS-Server von Google einzustellen, denn durch diese Einstellungen werden die Grafiken bzw. noch fehlende Files schneller aktualisiert als bei anderen Servern. Klick top
Klick für ein Video:

LG inde
avatar
inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 4296
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kann in meinem Forum keine Bilder hochladen

Beitrag von Eli1 am Di 29 Dez 2015 - 9:25

@inde schrieb:Guten Morgen @Braunbär ,
nein es geht nicht nur Dir so, auch ich hatte Gestern Abend massive Probleme, sodass der größte Teil an Grafiken von Servimg weg waren.
Da ich jedoch den DNS-Server von Google nutze, kann ich Dir versichern das alle Grafiken auch in Deinem Forum wieder da sind. Vielleicht einmal bitte den DNS Cache leeren und das Forum erneut aufrufen. Klick

PS. So wie @Eli1 gerade schrieb, geht es wieder alles. Es ist also abhängig davon welchen Anbieter-Server ihr gerade nutzt.
Mein Tipp wäre einmal die Einstellungen auf den DNS-Server von Google einzustellen, denn durch diese Einstellungen werden die Grafiken bzw. noch fehlende Files schneller aktualisiert als bei anderen Servern. Klick top
Klick für ein Video:

LG inde

Danke, da ich später online bin, hatte ICH keine Probleme.
avatar
Eli1
Neuling
Neuling

Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.08.13
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kann in meinem Forum keine Bilder hochladen

Beitrag von #Frank am Di 29 Dez 2015 - 9:39

Michaela, ich kann dir versichern, das in deinem Forum alle Bilder, soweit ich das sehen kann, auch noch da sind.
Es ist richtig, das es wohl gestern ein Problem mit der DNS Auflösung gegeben hat.
Solltest du nicht willig sein, den Tip von Inde zu folgen, so solltest du wenigstens versuchen deinen DNS Cache auf deinem Rechner zu löschen.
Die Anleitung dazu findest du in unserer LexiHelp.
Wenn du nichts dergleichen machen möchtest, dann kannst du noch abwarten, bis sich dein DNS Server wieder Automatisch Aktualisiert hat. Das sollte in den nächsten 24 Stunden der Fall sein.
Danach wird alles wieder wie gewohnt funktionieren.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kann in meinem Forum keine Bilder hochladen

Beitrag von Geli am Di 29 Dez 2015 - 9:44

Hallo ihr,

ich hatte gestern und heute morgen auch Probleme damit - auch mein Co-Admin. Es waren Grafiken, Hintergrundbilder verschwunden. Ich habe den Browser Cyberfox , den Zwillingsbruder Foxi und den doofen edge früher IE. Wenn ich auf Bild hosten klickte sah ich nichts oder es kam der Server ist momentan nicht erreichbar - dies bei allen Browsern. Habe Cookies, Cache gelöscht, DNS-Server geleert. Plugin sind alle auf neuesten Stand. PC neu gestartet, war fast alles wieder da, außer dem Hintergrundbild. Browser neu gestartet, egal welchen - wieder weg und so ging es laufend. Browser Deinstalliert - keine Änderung.
Heute morgen das gleiche - soeben kam ein neues Update von Windows 10 - PC neu gestartet - und siehe da - es läuft wieder ohne Probleme - alles wieder da - bis jetzt.
Dies zu euerer Info und hilft eventuell weiter.
avatar
Geli
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 186
Anmeldedatum : 12.10.09
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kann in meinem Forum keine Bilder hochladen

Beitrag von Braunbär am Di 29 Dez 2015 - 9:57

Danke inde für deine ausführliche Hilfe, das hatte ich gestern alles gemacht, aber das Problem hat sich in der Zwischenzeit von selbst erledigt, durfte an www.servimg.com gelegen haben, kann jetzt auch wieder Bilder hochladen
Danke und alles Gute für 2016 Michaela
avatar
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten