Lexi Help
Partner
free forum

[phpBB2] Linkfarbe im Login Pop-up

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Linkfarbe im Login Pop-up

Beitrag von Axel Ellsäßer am Mo 28 Dez 2015 - 4:06

Hallo,

habe es nach langen selbstversuchen und auch durchsuchen des Forums hier geschafft ein schönes Forum zu machen.

Mein Problem ist nun das Login...

Das Modul was man an das Forum anfügen kann, da war das Problem was ich nicht lösen konnte, die Schriftfarbe zu ändern. Weiße Schrift und weißer Hintergrund.

Deswegen habe ich das entfernt und das Login-Pop-up ausprobiert....  
Da ist das Problem von den Links, die man kaum lesen kann.

Vorweg, vielen Dank
Axel

Axel Ellsäßer
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.12.15
Chrome

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Linkfarbe im Login Pop-up

Beitrag von Asciugamano am Mo 28 Dez 2015 - 9:09

Guten Morgen Axel Ellsäßer,
wie ich in deinem Forum sehen kann, hast du es nun mit HTML innerhalb der Login-Botschaft versucht, was eben leider nicht funktioniert. Du kannst aber die Farben vom Text mit BB-Code ändern, das wäre der folgende Tag:
Code:
[color=FARBE]Text[/color]
Entweder "FARBE" durch einen Namen wie "royalblue" oder durch die hexadezimale Farbdefinition ersetzen. Wichtig bei Links ist, dass der Link den Farbtag umschliesst und nicht umgekehrt.

Liebe Grüße
Asciugamano



EDIT:
Keine Rückmeldung mehr erhalten, das Problem scheint gelöst zu sein. Deshalb wurde hier geschlossen.
Sollte es noch Bedarf zu diesem Thema geben, dann bitte eine PN an den unten stehenden EDIT-Absender senden.


Zuletzt von inde am Sa 28 Mai 2016 - 20:40 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : EDIT:)

Asciugamano
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 143
Anmeldedatum : 13.12.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten