Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Kann in meinem Forum keine Bilder hochladen

+2
inde
Braunbär
6 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Kann in meinem Forum keine Bilder hochladen

Beitrag von Braunbär Mo 28 Dez 2015 - 16:13

Im Briefmarkenforum kann ich keine Bilder hochladen. Wenn ich ein Bild hochladen möchte kommt dieses FensterKann in meinem Forum keine Bilder hochladen Bild510
Lg Michaela


Zuletzt von Braunbär am Di 29 Dez 2015 - 9:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Braunbär
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kann in meinem Forum keine Bilder hochladen

Beitrag von inde Mo 28 Dez 2015 - 17:04

Hallo Braunbär,
versuchst Du bitte einmal folgendes....
1. Auf den Reiter "Deutsch" klicken.
2. Innerhalb des Menüs auf die Selektion "Deutsch" klicken.
Kann in meinem Forum keine Bilder hochladen Servim10
Danach müsste sich ein neues Fenster öffnen.
3. Nutze auf der rechten Seite die Scrollleiste um zum Login-Bereich zu gelangen.
Kann in meinem Forum keine Bilder hochladen Servim11
Nach dem Du Deine Daten eingegeben hast und den Login geklickt hast, kann es sein dass Du das Fenster noch einmal aktualisieren musst um die alt gewohnte Ansicht zu erhalten.

Hilft Dir das weiter?

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kann in meinem Forum keine Bilder hochladen

Beitrag von Braunbär Mo 28 Dez 2015 - 19:14

Danke, ich habe es schon angeklickt es tut sich aber nichts, und scollen geht auch nicht, das haben ich schon einigemale probiert bevor ich es hier eingestellt habe
Braunbär
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kann in meinem Forum keine Bilder hochladen

Beitrag von inde Mo 28 Dez 2015 - 19:24

Leider kann ich den Fehler in meinen Foren nicht nachstellen, dann müsste sich das vielleicht jemand vom Team vor Ort anschauen.
Anstelle des Scrollens kann man auch noch in das Feld klicken und die Taste "Ende" (auf normaler Tastatur oberhalb der Cursortasten) nutzen.
Hast Du auch schon einmal den Cache Deines Browsers geleert, sodass vielleicht das automatische Login wieder greift? Vielleicht auch einmal einen anderen Browser benutzen um die Fehlersuche ein wenig einzugrenzen.

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kann in meinem Forum keine Bilder hochladen

Beitrag von cosmoluna Di 29 Dez 2015 - 0:45

Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter www.servimg.com konnte nicht gefunden werden.

Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie ww.example.com statt www.example.com
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Funktioniert schon seit gestern nicht mehr
cosmoluna
cosmoluna
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 141
Anmeldedatum : 26.05.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kann in meinem Forum keine Bilder hochladen

Beitrag von Braunbär Di 29 Dez 2015 - 8:24

Geht es jetzt nur mir so, oder anderen Foren auch, alle Bilder sind weg und Forum ladet sehr lange
http://www.briefmarken-forum.com/
Braunbär
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kann in meinem Forum keine Bilder hochladen

Beitrag von Eli1 Di 29 Dez 2015 - 8:56

Hallo!
Orchideenfreunde.net
Habe folgende Usermeldungen erhalten:
Heute um 1:46 extrem viele vor kurzem hochgeladene Bilder nicht mehr zugänglich sind,Banner ist weg.
Heute: 5:32 Your request timed out. Please retry the request.->beim Versenden von PMs.
Bilder laden ist ein Problem, Server überlastet?

Danke für eure Hilfe, bei mir geht zur Zeit alles.
Eli1
Eli1
Geselle
Geselle

Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.08.13
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kann in meinem Forum keine Bilder hochladen

Beitrag von inde Di 29 Dez 2015 - 9:10

Guten Morgen @Braunbär ,
nein es geht nicht nur Dir so, auch ich hatte Gestern Abend massive Probleme, sodass der größte Teil an Grafiken von Servimg weg waren.
Da ich jedoch den DNS-Server von Google nutze, kann ich Dir versichern das alle Grafiken auch in Deinem Forum wieder da sind. Vielleicht einmal bitte den DNS Cache leeren und das Forum erneut aufrufen. Klick

PS. So wie @Eli1 gerade schrieb, geht es wieder alles. Es ist also abhängig davon welchen Anbieter-Server ihr gerade nutzt.
Mein Tipp wäre einmal die Einstellungen auf den DNS-Server von Google einzustellen, denn durch diese Einstellungen werden die Grafiken bzw. noch fehlende Files schneller aktualisiert als bei anderen Servern. Klick top
Klick für ein Video:

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kann in meinem Forum keine Bilder hochladen

Beitrag von Eli1 Di 29 Dez 2015 - 9:25

inde schrieb:Guten Morgen @Braunbär ,
nein es geht nicht nur Dir so, auch ich hatte Gestern Abend massive Probleme, sodass der größte Teil an Grafiken von Servimg weg waren.
Da ich jedoch den DNS-Server von Google nutze, kann ich Dir versichern das alle Grafiken auch in Deinem Forum wieder da sind. Vielleicht einmal bitte den DNS Cache leeren und das Forum erneut aufrufen. Klick

PS. So wie @Eli1 gerade schrieb, geht es wieder alles. Es ist also abhängig davon welchen Anbieter-Server ihr gerade nutzt.
Mein Tipp wäre einmal die Einstellungen auf den DNS-Server von Google einzustellen, denn durch diese Einstellungen werden die Grafiken bzw. noch fehlende Files schneller aktualisiert als bei anderen Servern. Klick top
Klick für ein Video:

LG inde

Danke, da ich später online bin, hatte ICH keine Probleme.
Eli1
Eli1
Geselle
Geselle

Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.08.13
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kann in meinem Forum keine Bilder hochladen

Beitrag von #Frank Di 29 Dez 2015 - 9:39

Michaela, ich kann dir versichern, das in deinem Forum alle Bilder, soweit ich das sehen kann, auch noch da sind.
Es ist richtig, das es wohl gestern ein Problem mit der DNS Auflösung gegeben hat.
Solltest du nicht willig sein, den Tip von Inde zu folgen, so solltest du wenigstens versuchen deinen DNS Cache auf deinem Rechner zu löschen.
Die Anleitung dazu findest du in unserer LexiHelp.
Wenn du nichts dergleichen machen möchtest, dann kannst du noch abwarten, bis sich dein DNS Server wieder Automatisch Aktualisiert hat. Das sollte in den nächsten 24 Stunden der Fall sein.
Danach wird alles wieder wie gewohnt funktionieren.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kann in meinem Forum keine Bilder hochladen

Beitrag von Geli Di 29 Dez 2015 - 9:44

Hallo ihr,

ich hatte gestern und heute morgen auch Probleme damit - auch mein Co-Admin. Es waren Grafiken, Hintergrundbilder verschwunden. Ich habe den Browser Cyberfox , den Zwillingsbruder Foxi und den doofen edge früher IE. Wenn ich auf Bild hosten klickte sah ich nichts oder es kam der Server ist momentan nicht erreichbar - dies bei allen Browsern. Habe Cookies, Cache gelöscht, DNS-Server geleert. Plugin sind alle auf neuesten Stand. PC neu gestartet, war fast alles wieder da, außer dem Hintergrundbild. Browser neu gestartet, egal welchen - wieder weg und so ging es laufend. Browser Deinstalliert - keine Änderung.
Heute morgen das gleiche - soeben kam ein neues Update von Windows 10 - PC neu gestartet - und siehe da - es läuft wieder ohne Probleme - alles wieder da - bis jetzt.
Dies zu euerer Info und hilft eventuell weiter.
Geli
Geli
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 224
Anmeldedatum : 12.10.09
keine
Sonstige phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kann in meinem Forum keine Bilder hochladen

Beitrag von Braunbär Di 29 Dez 2015 - 9:57

Danke inde für deine ausführliche Hilfe, das hatte ich gestern alles gemacht, aber das Problem hat sich in der Zwischenzeit von selbst erledigt, durfte an www.servimg.com gelegen haben, kann jetzt auch wieder Bilder hochladen
Danke und alles Gute für 2016 Michaela
Braunbär
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten