Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Forumbot Heute um 19:32

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Heute um 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Gestern um 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

» Logo für Minka02 (Kampfkatzen-rgp.forumieren.net)
von inde Mo 19 Sep 2016 - 16:09

» Wo kann man einen Avatar als User iner Seite hochladen?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 14:25

» FC Liverpool Forum
von inde Mo 19 Sep 2016 - 12:00

Partner
free forum

[phpBB3]  Account Problem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3]  Account Problem

Beitrag von William Gordon am Di 15 Dez 2015 - 21:00

Lieber Support,

bei uns ist folgendes Problem aufgetreten: Ein User versuchte eine Bilddatei (wahrscheinlich für einen Avatar) hochzuladen, die ihm wie so oft schon als beschädigt oder zu groß angezeigt wurde. An für sich kein Problem, dass ich nicht selbst lösen könnte, aber was dann kam, stellte mich dann doch vor ein Rätsel. Sie konnte diese Meldung nicht mehr wegmachen und als sie den Browser neustartete sah sie plötzlich nichts mehr im Forum. Nur noch unseren typisch grauen Hintergrund aber alle Bilder konnte sie plötzlich nicht mehr sehen. Als wir es dann gemeinsam unter einvernehmen von einem anderem PC aus probierten, konnte man aber wieder alles sehen. Sobald sie sich aber von ihrem PC oder ihrem Handy aus einloggt, sieht sie nichts außer den Hintergrund. Browser- und Ultrabook Neustart wurden bereits erfolglos versucht.

Edit: Inzwischen nach mehfachen aktualisierungen und Versuchen von diversen Browsern kann sie zwar wieder das Forum sehen, aber weder Bilder noch Icons

Eure Meinung?

Lg

William

William Gordon
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 20.11.15
Chrome

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3]  Account Problem

Beitrag von Fisch am Do 17 Dez 2015 - 9:52

Sieht schwer nach einem Rechnerproblem bei dem Mitglied aus..
KANN es sein, daß z.B. die Cookie und Serving usw. nicht freigegeben wurden, oder sie generell in den Sicherheitseinstellungen keine Grafik laden darf aus sep. Links (bei Firmennetzwerken häufig der Fall oder bei Handyverbindungen wgn. der Datenmengen)?
Schaut doch mal die Einstellungen des Browsers und der Anti-Virensoftware durch.



EDIT:
Keine Rückmeldung mehr erhalten, das Problem scheint gelöst zu sein. Deshalb wurde hier geschlossen.
Sollte es noch Bedarf zu diesem Thema geben, dann bitte eine PN an den unten stehenden EDIT-Absender senden.


Zuletzt von inde am Sa 28 Mai 2016 - 21:03 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : EDIT:)

Fisch
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Männlich Beiträge : 428
Anmeldedatum : 08.02.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten