Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Funktion 'Module einklappen', Bild erscheint nicht
von Keks Di 21 Nov 2017 - 18:57

» Bildlöschungen von servimg!
von Blocksberg Di 21 Nov 2017 - 16:51

» Style löschen
von Bigtuber Di 21 Nov 2017 - 1:37

» [phpBB2] Moderatorenanzeige Reihenfolge ändern!
von Keks Mo 20 Nov 2017 - 13:18

» "oder"-Feld beim Login-Bildschirm
von Keks Mo 20 Nov 2017 - 0:24

» [Mitteilung] Abschied als Administrator im Forumieren-Support [inde]
von Geli Sa 18 Nov 2017 - 14:50

» [phpBB2] Komplettes Style durcheinander.. (CSS)
von Bigtuber Do 16 Nov 2017 - 13:23

» Https weg
von Fisch Di 14 Nov 2017 - 15:08

» Ansicht auf Avatar umstellen - Canesboard
von Keks Mo 13 Nov 2017 - 18:24

» Vernetzung mit dubiosen Seiten
von Ray Sa 11 Nov 2017 - 18:05

» [PunBB] Forentitel in Fettschrift bei Chrome
von Bigtuber Sa 11 Nov 2017 - 15:26

» [phpBB2] HTML Code zur Passworteingabe true/false hinzufügen
von Professor Sa 11 Nov 2017 - 12:07

» [phpBB2] Titel des Forens in die Mitte schieben?
von Keks Mi 8 Nov 2017 - 17:03

» Domainname ändern und nicht verlängern
von goldhauch Mi 8 Nov 2017 - 9:43

» Moderatoren in Foren ausblenden
von Keks Di 7 Nov 2017 - 14:00

» Bitte um Übernahme des Gründeraccounts
von Carpe_Diem1985 Mo 6 Nov 2017 - 21:11

www.forumieren.de

[phpBB3]  Account Problem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3]  Account Problem

Beitrag von William Gordon am Di 15 Dez 2015 - 21:00

Lieber Support,

bei uns ist folgendes Problem aufgetreten: Ein User versuchte eine Bilddatei (wahrscheinlich für einen Avatar) hochzuladen, die ihm wie so oft schon als beschädigt oder zu groß angezeigt wurde. An für sich kein Problem, dass ich nicht selbst lösen könnte, aber was dann kam, stellte mich dann doch vor ein Rätsel. Sie konnte diese Meldung nicht mehr wegmachen und als sie den Browser neustartete sah sie plötzlich nichts mehr im Forum. Nur noch unseren typisch grauen Hintergrund aber alle Bilder konnte sie plötzlich nicht mehr sehen. Als wir es dann gemeinsam unter einvernehmen von einem anderem PC aus probierten, konnte man aber wieder alles sehen. Sobald sie sich aber von ihrem PC oder ihrem Handy aus einloggt, sieht sie nichts außer den Hintergrund. Browser- und Ultrabook Neustart wurden bereits erfolglos versucht.

Edit: Inzwischen nach mehfachen aktualisierungen und Versuchen von diversen Browsern kann sie zwar wieder das Forum sehen, aber weder Bilder noch Icons

Eure Meinung?

Lg

William
avatar
William Gordon
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.11.15
keine
Chrome phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3]  Account Problem

Beitrag von Fisch am Do 17 Dez 2015 - 9:52

Sieht schwer nach einem Rechnerproblem bei dem Mitglied aus..
KANN es sein, daß z.B. die Cookie und Serving usw. nicht freigegeben wurden, oder sie generell in den Sicherheitseinstellungen keine Grafik laden darf aus sep. Links (bei Firmennetzwerken häufig der Fall oder bei Handyverbindungen wgn. der Datenmengen)?
Schaut doch mal die Einstellungen des Browsers und der Anti-Virensoftware durch.



EDIT:
Keine Rückmeldung mehr erhalten, das Problem scheint gelöst zu sein. Deshalb wurde hier geschlossen.
Sollte es noch Bedarf zu diesem Thema geben, dann bitte eine PN an den unten stehenden EDIT-Absender senden.


Zuletzt von inde am Sa 28 Mai 2016 - 21:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : EDIT:)
avatar
Fisch
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Männlich Beiträge : 536
Anmeldedatum : 08.02.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten