Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

Partner
free forum

Probleme beim "senden" von Beiträgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Probleme beim "senden" von Beiträgen

Beitrag von Almdudler am Mo 14 Dez 2015 - 13:09

Servus zusammen,
seit einigen Tagen habe ich Probleme mit dem abschicken einer geschriebenen Nachricht. Betroffen ist aber NUR das Forum, bei allen Anderen funktioniert es.

Es taucht dann diese Fehlermeldung auf.....

manchmal klappt es, aber meistens muss ich das Forum neu aufrufen....dann kann es sein, dass es geht, oder auch nicht.

Habt Ihr da einen Tipp an was es liegen kann ?
Für Eure Bemühungen schon vorab, vielen Dank

Gruß Almdudler

Almdudler
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.02.10
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Probleme beim "senden" von Beiträgen

Beitrag von Fisch am Mo 14 Dez 2015 - 14:18

Hallo!
Kurze Frage vorab: ist das nur bei DIR so, und ist es das Forum in Deinem Profil?

Fisch
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Männlich Beiträge : 428
Anmeldedatum : 08.02.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Probleme beim "senden" von Beiträgen

Beitrag von Almdudler am Mo 14 Dez 2015 - 16:06

@Fisch schrieb:Hallo!
Kurze Frage vorab: ist das nur bei DIR so, und ist es das Forum in Deinem Profil?

Hallo, ja ist nur bei mir so !

Almdudler
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.02.10
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Probleme beim "senden" von Beiträgen

Beitrag von Almdudler am Mo 14 Dez 2015 - 17:31

@Almdudler schrieb:
@Fisch schrieb:Hallo!
Kurze Frage vorab: ist das nur bei DIR so, und ist es das Forum in Deinem Profil?

Hallo, ja ist nur bei mir so !

Nachtrag: Auch hier passiert es, wenn ich auf Senden drücke, dass ich es zwei mal oder öfter versuchen muss, bis die Nachricht abgesendet wird. Auch betroffen ist mein anderes Forum (http://insel123.forumieren.com/) In anderen Foren oder bei Zeitungen habe ich kein Problem, eine Nachricht abzuschicken.

Almdudler
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.02.10
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Probleme beim "senden" von Beiträgen

Beitrag von Günther am Mo 14 Dez 2015 - 23:47

Hallo @Almdudler,

dieses Problem dürfte von einer instabilen Internetverbindung rühren, weshalb es auch nur bei dir auftritt.
Wird die Internetverbindung aufgrund von Instabilitäten kurzzeitig getrennt und wiederhergestellt - das muss dir gar nicht auffallen - kann dadurch eine solche Fehlermeldung beim Absenden eines Beitrags entstehen.

Möglicherweise gibt es aktuell kleine Probleme bei deiner Internetverbindung, die wieder von selbst vorübergehen werden. Wink

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Probleme beim "senden" von Beiträgen

Beitrag von Almdudler am Di 15 Dez 2015 - 8:26

@Günther schrieb:Hallo @Almdudler,

dieses Problem dürfte von einer instabilen Internetverbindung rühren, weshalb es auch nur bei dir auftritt.
Wird die Internetverbindung aufgrund von Instabilitäten kurzzeitig getrennt und wiederhergestellt - das muss dir gar nicht auffallen - kann dadurch eine solche Fehlermeldung beim Absenden eines Beitrags entstehen.

Möglicherweise gibt es aktuell kleine Probleme bei deiner Internetverbindung, die wieder von selbst vorübergehen werden. Wink

Liebe Grüße
Günther

Guten Morgen Günther,
Ich habe mir schon so was gedacht, wollte aber auf Nummer Sicher gehen und habe aus diesem Grund Euch kontaktiert.

Vielen Dank, für die Nachricht. Dir und dem ganzen Team frohe Festtage und einen guten Rutsch !

Gruß
Almdudler

Almdudler
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.02.10
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Probleme beim "senden" von Beiträgen

Beitrag von Günther am Di 15 Dez 2015 - 17:53

Gerne. Smile

Danke, dir ebenfalls frohe Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr! santa
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten