Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 21:15

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Gestern um 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Gestern um 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Gestern um 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:12

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:10

Partner
www.forumieren.de

[phpBB3] Funktion "Ungelesene Beiträge"?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3] Funktion "Ungelesene Beiträge"?

Beitrag von testival am Sa 5 Dez 2015 - 13:03

Hallo,

nach wie vor teste ich Forumieren als möglichen Ersatz für unser altes Forum und bin auf ein möglicherweise gravierendes Problem gestoßen. Die SuFu ergab bisher dazu eher Schockierendes, allerdings ist die entsprechende Antwort 6 Jahre alt.

Ich vermisse eine Funktion "ungelesene Beiträge", die bei Mitbewerbern wie Phpbb8 mit phpbb3-Software problemlos funktioniert.

Hier werden beim Einloggen offenbar ALLE bisher ungelesenen Beiträge ALLER Themen als gelesen markiert, egal ob ein Thema nun wirklich geöffnet wurde oder nicht. Bei einem Forum mit vielen Themen und Foren wie dem unseren wäre das absolut unakzeptabel, da die Benutzer nicht immer sofort die Zeit haben, alles Neue zu lesen, sondern z.B. nur kurz schauen wollen, ob es eine Antwort auf einen ihrer eigenen Beiträge gibt.  

Bitte sagt mir, dass dies nicht wahr ist, sonst wäre es leider der finale Todesstoß für Forumieren... und das, wo wir zu 99% entschlossen waren, zu Euch zu kommen...

Hoffnungsvolle Grüße,

Wolfgang

testival
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.11.15
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Funktion "Ungelesene Beiträge"?

Beitrag von Günther am Sa 5 Dez 2015 - 13:43

Hallo @testival,

bei Forumieren gibt es nur die Funktion "Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch", aber nicht "ungelesene Beiträge". Tut mir leid.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Funktion "Ungelesene Beiträge"?

Beitrag von testival am Sa 5 Dez 2015 - 14:59

Unfassbar. Das ist ja Mittelalter. Über die Bezeichnung Forum der Foren solltet Iht nochmal nachdenken... Schade. Es sah sonst so gut aus.

Enttäuschte Grüße,

Wolfgang

testival
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.11.15
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten