Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Passwort vergessen
von ABC-Man Heute um 16:31

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Heute um 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Heute um 9:01

» Kalender
von Bigtuber Gestern um 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber Gestern um 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht Gestern um 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» Admin Email Ändern
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 18:41

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

» [phpBB2]Darstellungsfrage zur Kategorienansicht- Icon+Beschriftung gleiche Ebene
von Marcel´s Schnatterbude Sa 25 März 2017 - 9:05

» [Mitteilung] Optimierung des Generierung-Prozesses von FaceYourManga-Avataren
von Forumbot Fr 24 März 2017 - 19:04

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Fr 24 März 2017 - 17:04

» Kawaiicity - Anime Reallife Forum
von Passi92 Fr 24 März 2017 - 12:20

» Shibosha Rollenspiel
von BlackValentine Fr 24 März 2017 - 11:25

» (phbBB3) Suchauswahl "NeueBeiträge" übergreifend fixieren
von Broesel Fr 24 März 2017 - 10:40

www.forumieren.de

HTML

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt HTML

Beitrag von William Gordon am Sa 28 Nov 2015 - 0:08

Hallo,

in meinem Forum ist es irgendwie merkwüdig. Also ich habe HTML Codes und alles andere erlaubt. Dennoch werden aber die Werbebanner der anderen Foren nicht angezeigt...sondern nur die Codes. Jetzt hab ich in den Beiträgen ein Häckchen entdeckt wo drinne steht, dass in diesem Posting HTML Codes deaktiviert sind. Jedes Mal wenn ich das Häckchen rausmache und auf absenden gehe, macht er es automatisch wieder rein. Erklärung ?


Zuletzt von William Gordon am So 29 Nov 2015 - 2:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
William Gordon
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.11.15
keine
Chrome phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: HTML

Beitrag von Gast am Sa 28 Nov 2015 - 0:39

Huhu das ist ganz einfach, weil du das in deinem Profil extra einstellen musst, vor deine Änderung als Admin hatte jeder das ja schon auf nein stehen, also musst du mal im Profil nachsehen ob du da HTML auch erlaubt hast.

Profil - -> Einstellung -- >HTML immer akzeptieren : [x] Ja
Absenden nicht vergessen Wink

Sonnst weiß er das ja nicht was du möchtest Wink
LG
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten