Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Naruto -Atarashi Sho

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Naruto -Atarashi Sho

Beitrag von Raisin92 am Fr 20 Nov 2015 - 18:19

Atarashi Sho






Titel des Forums: Atarashi Sho
Beschreibung des Forums: Das Atarashi Sho legt sein Hauptaugenmerk auf das "Rollenspiel" welches sich rund um und im Universum der Anime/Manga Serie Naruto von Masashi Kishimoto abspielt. Wir sind jedoch, wie viele andere auch, nicht an der Originalstory hängen geblieben sondern spielen viele Jahre, um genau zu sein über 1000 Jahre nach der originalen Handlung des Manga. Ganz besonders ist wohl unsere Art der Story da wir keine 0815 Geschichte auftischen sondern eher eine Zeitleiste in der ihr erfahren könnt was geschah und wie es dazu kam das plötzlich so viel Neues entstanden ist. Mit unterschiedlichsten Kageposten und Plotideen versuchen wir euch so viel Abwechslung und Neues wie nur möglich zu geben.

Neben dem rpgen jedoch könnt ihr euch auch im Spam und Offgame Bereich austoben. Ihr könnt über eure Lieblings Anime und Manga unterhalten, könnt Nebenrpgs machen oder einfach zusammen Musik hören und Zeit verbringen.

Was wir an sich Voraussetzen ist ein höflicher und freundlicher Umgang miteinander, sowie Verständnis für jeden Einzelnen. Wir versuchen im Staff alle Probleme die aufkommen zu lösen, sofern sie entstehen, oftmals auch bevor sie überhaupt entstanden sind. Unser Forum soll dazu dienen Rpg Spaß zu bringen, sowohl für Neulinge der Szene als auch alte Hase wie einige von uns es bereits sind. Ihr selbst könnt gerne ein Teil unserer kleinen Familie sein, denn dies sind wir, Freunde, Familie und mehr die sich im Laufe der Jahre über eben solche Foren kennen und lieben lernten.

Link zum Forum: http://naruto-as.frei-forum.com
Datum der Erstellung: So Nov 23, 2014 10:13 pm
Nickname des Gründers: Kami no Sekei (Im Forum bekannt als Takahashi Saori)
Welche Vorzüge hat dein Forum?

♦ eigene Story, keine Originalcharaktere, über 1000 Jahre vergangen und somit eine höhere Technik als gewöhnlich in Naruto Foren
♦ Sehr erfahrener Staff (jeder von uns hat mindestens 5-10 Jahre Rpg Erfahrung)
♦ Spannende Forenstory die viel Freiraum für jeden persönlich gibt
♦ Plots in den 3 Großreichen die spannender nicht sein können und von euch mit getragen und gestaltet werden
♦ Jedes Dorf bringt seine eigenen Vor und -Nachteile mit sich

Raisin92
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.08.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Naruto -Atarashi Sho

Beitrag von Raisin92 am Di 19 Jan 2016 - 13:43

Eventzeit im Atarashi Sho



Hallo liebe Leute
Wir hoffen natürlich, dass es euch allen gut geht und ihr viel Spaß habt. Bei uns wird es bald los gehen mit den großen 3 Events in den 3 Dörfern. Somit ändert sich gerade vieles und dies drückt sich vor allem eben an den Events aus, die bald beginnen werden und einiges ins Rollen bringen. In jedem der 3 Dörfer wird es ein spezielles Event geben, welche genau? Das seht ihr ein Stück weiter unten. Ein kleines Extra das ihr auf jedenfall schon einmal wissen solltet ist, das ihr als Teilnehmer eines Events für euren Charakter ein Jutsu anmelden könnt, das ihr in diesem Event schneller erlernen könnt als ihr es im Ingame tun würdet. (Vergleicht dies etwa mit dem Rasengan Naruto´s im Kampf gegen Kabuto, dort hat er es im Laufe des Kampfes gemeistert obwohl er es zuvor nicht wirklich auf die Reihe bekam.) Eine genaue Regelung und Erklärung dazu wird natürlich bald folgen.

Auf alle Fälle wünschen wir euch ein tolles Restwochenende



Liebe Grüße


der Staff des Atarashi Sho




3 Dörfer, 3 Events



Konoha Event
In Konoha Tô wird es die Wahl zum Kage geben. Hierbei wird ein großes Festival eröffnet in dem die 3 Kage Anwärter sich in verschiedensten Aufgaben gegeneinander stellen müssen und dies über 3 Tage. Hierbei kann es nur einen Sieger geben und dieser Sieger wird zum Hokage ernannt.

Trivia:
Wettbewerbe, Jahrmarkt, abendliche Feiern, Kage Ernennung, Feuerwerk


Chigiri Plot
Das Blutdorf ist grausamer denn je und dies zeigt die amtierende Mizukage Hôzuki Michiru, indem sie die Blutspiele ins Leben ruft. In diesen werden Zivilisten, Akademisten, Genin und Chuunin von 5 bis 18 Jahren gegeneinander in unbekannte Gebiete geschickt wo sie verschiedensten Aufgaben trotzen müssen und in Kämpfen um Leben und Tod entkommen müssen. Es kann nur einen geben. Dies ist ein Grund für die Revolution einzugreifen.

Trivia:
Tribute von Panem ähnliche Spiele, Zivilisten - Chuunin im Vordergrund + Treue Shinobi und Revolution, unbekannter Ausgang?


Chikyû  Event
In der Wüste des ehemaligen Kaze no Kunis bahnt sich etwas zusammen. Eine alte und unglaubliche Macht ist wieder zum Leben erweckt worden und sehnt sich nun nach nicht weniger als der Unterwerfung der Welt. Doch Chikyû steht als erstes Hindernis im Weg und wird sich dieser Macht nicht kampflos ergeben.

Trivia
Stufenweise Enthüllung des Events, Geschichte und Story, Großer Climax zwischen Chikyû und dem Unbekannten, für jeden Rang eine spannende Aufgabe.



Test Accounts über die Eventzeit



Nun, wo unsere Events und Plots in den 3 Dörfern bald beginnen, wollen wir noch eine kleine Neuerung einbringen und zwar die Besucher Accounts, die ihr nur in den Eventphasen nutzen könnt. Jeder von euch der noch nicht bei uns im Forum registriert ist, kann sich einmal testweise anmelden. Ihr müsst lediglich eine kleine Teilbewerbung einreichen und diese annehmen lassen und ihr könnt in dem jeweiligen Event mitmachen, das ihr euch vorher ausgesucht habt.
Natürlich müsst ihr euch an die selben Regeln halten wie alle anderen im Forum auch, habt jedoch das große Privileg, ohne vollständigen Steckbrief posten und kämpfen zu können, testweise eben über die Zeit, in der die Events in den Dörfern ablaufen.
Ein voraussichtliches Ende dieser Testaccountphase kann zur Zeit noch nicht genannt werden, es kommt ganz auf die Länge und Dauer der Events an. Solltet ihr letztlich Gefallen am Forum und natürlich an eurem Charakter haben, so könnt ihr diesen mit unserer vollständigen Schablone erstellen und ihn richtig bewerben.
Alles was ihr bis dahin im Rpg erhalten habt, gelernt habt und jene Leute die ihr kennen gelernt habt, könnt ihr natürlich behalten und übernehmen. Auch gilt diese kleine Regelung für unsere User selbst. Ihr könnt euch, sofern ihr bei mehr als einem Event mitmachen wollt, bis zu 2 Npc Charaktere erstellen anhand der unten zu sehenden Bewerbung, mit der ihr dann in den Events mitmachen könnt.


Bitte beachtet, das ihr bei eurer Registrierung das Anhängsel [Event] vor euren Accountnamen fügt, zB. [Event] Yuki Asuna


Eure "Mini Bewerbung" postet ihr bitte in den dafür vorgesehen Bereich den ihr hier findet. Die Schablone die ihr verwenden könnt, findet ihr unter diesem Text.

Wir wünschen euch jetzt schon einmal viel Spaß und hoffen das ihr durch diese Aktion vielleicht sogar Lust auf unser Forum bekommt.

Code:
<table width="570px" cellspacing="15" border="0" align="center"><tr><td width="450px" style="background-color:#0f0e0e; padding: 0px 30px 0px 30px; border-style:dotted; border-width:5px; border-color:#541E1E;" >
<center><div style="text-shadow: 1px 1px 5px #541E1E; color:#943737; font-size: 28px; border-bottom: 1px solid #541E1E;">V o r - & N a c h n a m e</div></center>
[center][font=Serif][i][color=#ffffff]Zitat[/color][/i]
[/font]

[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/charbildxachbjsftq.png[/img][/center]
<br>
<div style="width:485px; background:#1a1818; border: 2px dotted #541E1E; padding:10px;"><div style="display: block; text-shadow: #541E1E 1px 1px 1px; text-align: left; border-bottom: 1px dotted #541E1E; -moz-background-inline-policy: continuous; font-size: 20px; line-height: 18px; font-weight: normal; font-family: georgia;">[color=#943737]» Basics[/color]</div>
[justify]
<b>[color=#943737]»[/color] Nachname:</b>
<b>[color=#943737]»[/color] Vorname:</b>

<b>[color=#943737]»[/color] Alter:</b>
<b>[color=#943737]»[/color] Geburtsort:</b>
<b>[color=#943737]»[/color] Rang:</b>
Hier bitte darauf achten, das es Ränge sind die auch verfügbar wären.
<b>[color=#943737]»[/color] Zugehörigkeit:</b>

<b>[color=#943737]»[/color] Clan:</b>
<b>[color=#943737]»[/color] Aussehen:</b>
Hier genügt ein Bild + die wichtigen Daten (Größe,Gewicht, starke Besonderheiten) diese können als Stichpunkte geschrieben werden.

[/justify]
</div>


<div style="width:485px; background:#1a1818; border: 2px dotted #541E1E; padding:10px;"><div style="display: block; text-shadow: #541E1E 1px 1px 1px; text-align: left; border-bottom: 1px dotted #541E1E; -moz-background-inline-policy: continuous; font-size: 20px; line-height: 18px; font-weight: normal; font-family: georgia;">[color=#943737]» Inside[/color]</div>
[justify]
<b>[color=#943737]»[/color] Charaktereigenschaften:</b>
Stichpunkte genügen hier.




[/justify]
</div>


<div style="width:485px; background:#1a1818; border: 2px dotted #541E1E; padding:10px;"><div style="display: block; text-shadow: #541E1E 1px 1px 1px; text-align: left; border-bottom: 1px dotted #541E1E; -moz-background-inline-policy: continuous; font-size: 20px; line-height: 18px; font-weight: normal; font-family: georgia;">[color=#943737]» Skills[/color]</div>
[justify]
<b>[color=#943737]»[/color] Chakraelement(e):</b>

<b>[color=#943737]»[/color] Stärken:</b>
Muss nicht ausgeschrieben werden, Stichpunkte genügen.
<b>[color=#943737]»[/color] Mittelfeld:</b>
Muss nicht ausgeschrieben werden, Stichpunkte genügen.
<b>[color=#943737]»[/color] Schwächen:</b>
Muss nicht ausgeschrieben werden, Stichpunkte genügen.

<b>[color=#943737]»[/color] Ausrüstung:</b>
Nur wenn es was sehr besonderes in diesem Punkt gibt

<b>[color=#943737]»[/color]Jutsusammlung:</b>
<div style=" border-bottom-color:#541E1E; border-bottom-style:solid; border-bottom-width:1px; color:#E4E4E7; display:block; font-family:'Times New Roman'; margin-bottom:-10px;">[size=13]»[/size] [size=22]Ninjutsu[/size]</div>


[spoiler]
[center][font=georgia][color=#943737][i][size=18]E[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]




[font=georgia][color=#943737][i][size=18]D[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]




[font=georgia][color=#943737][i][size=18]C[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]




[font=georgia][color=#943737][i][size=18]B[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]




[font=georgia][color=#943737][i][size=18]A[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]




[font=georgia][color=#943737][i][size=18]S[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]





[/center]
[/spoiler]


<div style=" border-bottom-color:#541E1E; border-bottom-style:solid; border-bottom-width:1px; color:#E4E4E7; display:block; font-family:'Times New Roman'; margin-bottom:-10px;">[size=13]»[/size] [size=22]Genjutsu[/size]</div>


[spoiler]
[center][font=georgia][color=#943737][i][size=18]E[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]




[font=georgia][color=#943737][i][size=18]D[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]




[font=georgia][color=#943737][i][size=18]C[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]




[font=georgia][color=#943737][i][size=18]B[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]




[font=georgia][color=#943737][i][size=18]A[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]




[font=georgia][color=#943737][i][size=18]S[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]





[/center]
[/spoiler]


<div style=" border-bottom-color:#541E1E; border-bottom-style:solid; border-bottom-width:1px; color:#E4E4E7; display:block; font-family:'Times New Roman'; margin-bottom:-10px;">[size=13]»[/size] [size=22]Taijutsu[/size]</div>


[spoiler]
[center][font=georgia][color=#943737][i][size=18]E[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]




[font=georgia][color=#943737][i][size=18]D[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]




[font=georgia][color=#943737][i][size=18]C[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]




[font=georgia][color=#943737][i][size=18]B[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]




[font=georgia][color=#943737][i][size=18]A[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]




[font=georgia][color=#943737][i][size=18]S[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]





[/center]
[/spoiler]


<div style=" border-bottom-color:#541E1E; border-bottom-style:solid; border-bottom-width:1px; color:#E4E4E7; display:block; font-family:'Times New Roman'; margin-bottom:-10px;">[size=13]»[/size] [size=22]Spezialausbildungen/Clanjutsu[/size]</div>


[spoiler]
[center][font=georgia][color=#943737][i][size=18]E[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]




[font=georgia][color=#943737][i][size=18]D[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]




[font=georgia][color=#943737][i][size=18]C[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]




[font=georgia][color=#943737][i][size=18]B[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]




[font=georgia][color=#943737][i][size=18]A[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]




[font=georgia][color=#943737][i][size=18]S[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]





[/center]
[/spoiler]

[/justify]
</div>


<div style="width:485px; background:#1a1818; border: 2px dotted #541E1E; padding:10px;"><div style="display: block; text-shadow: #541E1E 1px 1px 1px; text-align: left; border-bottom: 1px dotted #541E1E; -moz-background-inline-policy: continuous; font-size: 20px; line-height: 18px; font-weight: normal; font-family: georgia;">[color=#943737]» Background[/color]</div>
[justify]


<b>[color=#943737]»[/color] Avatarperson:</b>
<b>[color=#943737]»[/color] Anime/Spiel:</b>

[/justify]
</div>

</td></tr></table>



Raisin92
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.08.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten