Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [ModernBB] Transparenz der Tabelle
von deafgopro Heute um 15:47

» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von inde Heute um 11:58

» [ModernBB] Avatar - Profil auf die linke Seite
von deafgopro Gestern um 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Gestern um 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Gestern um 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Gestern um 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

» Möglichkeit Umfragen anonym/offen bei der Erstellung einzustellen
von LillNalle Mi 19 Apr 2017 - 17:01

» [#9632] Registrierung funktioniert nicht
von inde Di 18 Apr 2017 - 18:58

» [phpBB2] Indexmodul verschiebt Foren?
von inde Di 18 Apr 2017 - 15:45

www.forumieren.de

e-mail überlappt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt e-mail überlappt

Beitrag von amti am Mi 18 Nov 2015 - 15:09

In meinem Forum - im Adminbereich - überlappen sich die E-mail Adressen. Man sieht in Userprofil zwei aufeinander geschrieben "Adressen"? - als Admin (vieleicht steht da auch nur der Name - man kann es nicht entzifern) und die mail vom User.
Als ich heute einen Neuen Mod eingeschaltet habe - und wollte dann unten in seinem PRofil natürlich auch den "Spezial Rang" einschalten, schrieb das Forum: "Fehler -Die eingegebenen Passwörter stimmen nicht überein.
Die angegebene e-Mailadresse ist ungültig."

Kan vielleicht jemand helfen? danke schön


Zuletzt von amti am Mo 23 Nov 2015 - 22:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
amti
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 166
Hinweis : Austria
Anmeldedatum : 19.10.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: e-mail überlappt

Beitrag von Günther am Mi 18 Nov 2015 - 23:03

Hallo @amti,

die Passwortspeicher-Funktion deines Browsers setzt deine Daten fälschlicherweise dort im Adminbereich ein. Du müsstest also in den Browsereinstellungen die verantwortliche Funktion vorübergehend deaktivieren, wenn du ein Userprofil im Adminbereich mit diesem Browser bearbeiten möchtest.

Ich nehme an, es handelt sich um Firefox:
https://support.mozilla.org/de/kb/passworter-verwalten-speichern-loeschen-aendern#w_passwairter-ansehen-und-laischen
... den Haken bei Passwörter speichern vorübergehend entfernen, die Aktion im Adminbereich durchführen und ihn dann wieder setzen.

Liebe Grüße
Günther
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: e-mail überlappt

Beitrag von amti am Mo 23 Nov 2015 - 22:30

Hallo Günther, danke schön. Ich habe es dann mit meinem Handy gemacht und es hat geklappt. Auch mit einem anderen Laptop funktioniert es. Es ist nur auf dem PC meines Mannes - ist immer noch, aber da ich es ja anders auch ändern kann, ist mir schon geholfen. Vielen lieben Dank Very Happy
avatar
amti
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 166
Hinweis : Austria
Anmeldedatum : 19.10.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: e-mail überlappt

Beitrag von Günther am Mo 23 Nov 2015 - 23:08

Bitte. Und am PC deines Mannes kannst du das Problem ja auch lösen, wie oben beschrieben. Wink
Schönen Abend!
-closed-
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten