Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Gründerpasswort vergessen

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Gründerpasswort vergessen

Beitrag von Kleeauge Mo 16 Nov 2015 - 13:59

Hallo^^
Ich habe leider mein Gründerpasswort für dieses Forum vergessen:
http://life-of-the-stars.forumieren.com

Gibt es eine Möglichkeit dieses zu ändern? Ich würde nämlich gerne ein neues Forum erstellen, jedoch ist dies so ja nicht möglich...

LG, Kleeauge

Außerdem würde ich hier, wenn dies möglich ist, bitte wieder gelöscht werden, nachdem das hier geklärt worden ist.)
Kleeauge
Kleeauge
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.11.15
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Gründerpasswort vergessen

Beitrag von #Frank Mo 16 Nov 2015 - 16:42

Bitte sende mir die Forenadresse und die Aktuelle Gründer Mail Adresse die in den Funktionen eingetragen ist per PN.
Nutze dafür bitte den PN Button Gründerpasswort vergessen Pm13 hier links in meinem Profil.
Ich werde dir dann ein neues Passwort an die Gründer Mail Adresse senden lassen.

Wie du dann das Forum löschen kannst, wird hier genau beschrieben:
https://hilfe.forumieren.com/t26590-ein-forum-loschen-wie-mache-ich-das
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Gründerpasswort vergessen

Beitrag von #Frank Mo 16 Nov 2015 - 17:18

@Kleeauge

Danke für deine PN.
Leider haben wir zwei Probleme:
1. Für das Forum: http://life-of-the-stars.forumieren.com/ ist eine Fake Email Adresse eingetragen.
2. Auf die Mailadresse die du mir geschickt hast, ist dea Forum: http://life-of-clans-waca.forumieren.com registriert.

Was jetzt?
Für das Forum unter 1 kann ich dir kein Passwort senden, da dort eine Fake Adresse eingetragen ist,
und die Mailadresse die du mir gennant hast, wird für ein anderes Forum genutzt.
Das ist jetzt das Problem.
Um wieder zugriff auf das Forum unter 1 zu bekommen, brauche ich von dir per PN folgende Angaben:
1. Die Forenadresse,
2. Die Fake Mail Adresse die du damals eingetragen hast,
3. Eine gültige Mailadresse auf die du Zugriff hast und mit der noch kein Forumieren Forum erstellt wurde.

Ich kann dann für das Forum die Gründer Mail Adresse ändern lassen und dir dort hin dann ein neues Passwort senden lassen, was allerdings ein paar Tage dauern kann.

Und noch etwas:
Du solltest doch bitte hier mal, wenn möglich etwas länger als 5 Minuten eingeloggt bleiben, damit wir das direkt klären können.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Gründerpasswort vergessen

Beitrag von Kleeauge Mo 16 Nov 2015 - 17:24

Oh..., da es schon länger her ist, habe ich mich daran wohl nicht mehr erinnert, das tut mir wirklich leid...
Somit kann ich mich auch nicht mehr an die Fake-Addresse erinnern. Ist es mit Sicherheit eine Fake-Addresse? Denn möglichweise könnte es meine alte E-Mail-Addresse sein, auch, wenn ich mir da eher unsicher bin, da ich diese eigentlich nie genutzt habe...

(Wäre es denn möglich, mir ein Passwort für das zweite Forum zu schicken, damit dieses schon einmal gelöscht werden kann?)
Kleeauge
Kleeauge
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.11.15
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Gründerpasswort vergessen

Beitrag von #Frank Mo 16 Nov 2015 - 17:31

Für das erste Forum: http://life-of-the-stars.forumieren.com ist mit sicherheit eine Fake Mail Adresse eingetragen.
Diese besteht aus zwei vierstelligen Zahlen. Also in dieser Art::
5734@9345.XX
Natürlich ist das hier nur ein beispiel und die Hinterlegte Adresse ist eine Andere.

Für das Zweite Forum kann ich dir ein neues Passwort senden lassen.
Brauchst du für das zweite Forum denn auch ein neues Passwort?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Gründerpasswort vergessen

Beitrag von Kleeauge Mo 16 Nov 2015 - 17:34

Ja, leider erinnere ich mich daran auch nicht mehr (ich habe mich ja nicht einmal an die Seite erinnert...)

Wenn es nicht 1234@1234.de oder 1234@5678.de ist (also etwas wirklich sehr einfaches...), dann weiß ich diese leider nicht.

Es tut mir wirklich leid, dass ich so viele Schwierigkeiten bereite...
Kleeauge
Kleeauge
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.11.15
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Gründerpasswort vergessen

Beitrag von #Frank Mo 16 Nov 2015 - 17:41

Pass auf, da du beide Foren sowieso löschen willst, werde ich das für dich in Auftrag geben, so das du dich da nicht mehr selber drum kümmern musst.
Ich lasse hier dann solange offen, bis ich die Meldung erhalte, das beide Foren gelöscht sind.
Ich werde mich dann hier wieder melden.
Wollen wir das so machen?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Gründerpasswort vergessen

Beitrag von Kleeauge Mo 16 Nov 2015 - 17:42

Ja, vielen Dank^^
Kleeauge
Kleeauge
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.11.15
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Gründerpasswort vergessen

Beitrag von #Frank Mo 16 Nov 2015 - 17:48

Gut, ich habe beide Foren zum löschen gemeldet und nun müssen wir warten, bis beide Foren von der Technik gelöscht sind.
Ich melde mich hier wieder, wenn das erledigt ist.
Solange lasse ich hier offen und auch deinen Account hier bestehen.
Wenn das erledigt ist, werde ich auch deinen Account hier löschen, wenn du das möchtest und das hier nicht mehr weiter benötigst.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Gründerpasswort vergessen

Beitrag von Kleeauge Mo 16 Nov 2015 - 18:08

Vielen Dank und ja, das wäre sehr nett.

Und ich entschuldige mich noch einmal vielmals dafür, dass das jetzt so viel Arbeit gemacht hat...
Kleeauge
Kleeauge
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.11.15
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Gründerpasswort vergessen

Beitrag von #Frank Do 19 Nov 2015 - 17:51

Hallo,
deine beiden Foren sind gerade gelöscht wurden.
Ist das dann damit für dich erledigt?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Gründerpasswort vergessen

Beitrag von Kleeauge Do 19 Nov 2015 - 18:14

Ja, vielen Dank.
Kleeauge
Kleeauge
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.11.15
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten