Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

[phpBB3] Forum sprungt auf andere Adresse als eingegeben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3] Forum sprungt auf andere Adresse als eingegeben

Beitrag von Zoran am Sa 31 Okt 2015 - 21:20

Hallo!

Ich habe soeben dieses Forum erstellt: http://nikolatesla.forumc.net/

Aber wenn ich diese Adress in den Browser eingebe, springt sie auf: http://nikolatesla.foroactivo.mx/

Was ist da los? Shocked
avatar
Zoran
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 31.10.15
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Forum sprungt auf andere Adresse als eingegeben

Beitrag von Lios am Sa 31 Okt 2015 - 23:04

@Zoran: hast du den link den du per mail bekommen hast auch angeklickt? weil du müsstest zum aktivieren des Forums eine Mail bekommen haben.

lg Lios

ps. evtl unter Spam nachschauen
avatar
Lios
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 199
Hinweis : Geht mir niemals auf den Geist!
Anmeldedatum : 16.04.11
2. Verwarnung
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Forum sprungt auf andere Adresse als eingegeben

Beitrag von Zoran am So 1 Nov 2015 - 0:48

Ich habe den Link sofort nach der Erstellung aktiviert.
avatar
Zoran
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 31.10.15
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Forum sprungt auf andere Adresse als eingegeben

Beitrag von Günther am So 1 Nov 2015 - 0:55

Hallo @Zoran,

in unserer Datenbank existiert kein Forum mit der Adresse http://nikolatesla.forumc.net/.
Deshalb leitet Forumieren beim Aufruf dieser Adresse zur nächstähnlichen Forenadresse (http://nikolatesla.foroactivo.mx/) um.

Bitte erstelle das Forum erneut - offenbar hat es ein Problem bei der Erstellung gegeben oder du hast nicht alle Schritte vollständig durchgeführt.

Liebe Grüße
Günther
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Forum sprungt auf andere Adresse als eingegeben

Beitrag von Zoran am So 1 Nov 2015 - 1:24

Das gibt es doch nicht! Ich habe alle Schritte ausgeführt und am Schluß kam Bestätigung, dass Forum erstellt worden ist und der Hinweis, dass ich den Link in der Mail aktivieren soll, was ich dann auch gemacht habe. Ich finde das mehr als merkwürdig das alles verschwunden ist.

Jedenfalls werde ich nocheinmal versuchen den Forum zu erstellen, bitte noch nicht schließen, falls die Adresse doch belegt ist...
avatar
Zoran
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 31.10.15
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Forum sprungt auf andere Adresse als eingegeben

Beitrag von Zoran am So 1 Nov 2015 - 1:31

Scheint etwas mit dem Aktivierungslink gewesen zu sein. Ich habe es nochmals versucht, und wieder kam Information, dass die Erstellung erfolgreich war, nur diesmal konnte ich zum Forum gelangen und mich einloggen. Danke für die Antwort. Es ist erledigt.
avatar
Zoran
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 31.10.15
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Forum sprungt auf andere Adresse als eingegeben

Beitrag von Günther am So 1 Nov 2015 - 1:34

Bitte. Wink
-closed-
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten