Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Bewertung durch Punkte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewertung durch Punkte - eine sinnvolle Sache ?

85% 85% 
[ 11 ]
15% 15% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 13

Bewertung durch Punkte

Beitrag von Ray am Mi 28 Okt 2015 - 12:13

Hallo, moin,

hab meinerseits auch mal wieder 'ne Frage zum "Bewertungsthema".  

Wir haben bei uns im Forum ein feines Filmlexika im Laufe der Zeit bekommen
und ich wüßte gern ob es machbar ist, das die Mitglieder zu den einzelnen
Filmen nicht nur diskutieren können, sondern auch eine "Punktevergabe" machen können.
So das ich also sage z.B. Film X bekommt von mir jetzt z.B. eine "4".
Den Mitgliedern würde so etwas Spass machen und wir hätten mehr Diskussionsstoff dadurch.

Natürlich ist so etwas nicht auf ein Filmforum beschränkt, kann man ja überall machen.

Ich stelle mir so etwas von 1-10 vor. Wenn so etwas machbar wäre, wie auch immer,
dann wäre das schon eine phantastische Sache. Und wir haben ja ein phantastisches Forum..?!  Very Happy  

Was meint Ihr Question

Ray
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 373
Anmeldedatum : 18.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewertung durch Punkte

Beitrag von Michael1234 am Fr 30 Okt 2015 - 1:46

Hallo, du meinst also eine art Bewertungs System, dass unter anderem 10 Beste ist und 1 Sau schlecht? Wenn ja dann bekommst du von mir +1, denn das wäre eigentlich eine gute Idee Very Happy Viele RPG Spieler oder auch Geschichten, Film- Forums können dann die besten Filme, Geschichte etc halt Bewerten, je mehr Bewertungen umso besser, auch würde dann der Autor sicher immer mehr schreiben, finde ich gut!

Michael1234
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 160
Hinweis : Ich suche noch Hilfe für mein Forum! Schreibt mir eine PN.
Anmeldedatum : 23.08.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewertung durch Punkte

Beitrag von Ray am Fr 30 Okt 2015 - 4:43

Hallo Michael,

genau, das meine ich. Wir haben ein Filmforum das als eine Art Lexika aufgebaut ist, aber eigentlich nur wenig Mitglieder hat. Diese Lexika machen zwar viel Spass, aber auch irrsinnig Arbeit und es wäre ja schön wenn sich dadurch auch mehr Diskussionsstoff entwickeln würde. Und ich glaube das würde es ganz sicher. Danke schon jetzt für Deinen Zuspruch ! Smile

Lieben Gruss, Ray

Ray
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 373
Anmeldedatum : 18.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewertung durch Punkte

Beitrag von Ray am Fr 6 Nov 2015 - 6:48

Schade das hier keine größere Diskussion zustande gekommen ist,
aber dann ist vermutlich das Interesse doch nicht so groß...

Ray
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 373
Anmeldedatum : 18.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewertung durch Punkte

Beitrag von #Frank am Fr 6 Nov 2015 - 7:49

Würdest du bitte das beachten, was hier unten in dem Farbigen Hinweis Kasten steht:
Diskussionen über das Für und Wider des Vorschlags sind nicht erlaubt!
Jeder darf aber seine Meinung zum Vorschlag äußern.

Das erklärt, warum hier nicht darüber Diskutiert wird.
Aber anhand der Abgegebenen Stimmen kannst du erkennen, das deine Vorschlag schon einige gesehen und Bewertet haben.
Es ist nicht Notwendig, das du hier weiter das Thema Pushst.
Auch Doppelpostings sind laut unseren Regeln nicht erlaubt.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten