Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Next Adventure [Harry Potter-RPG]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Next Adventure [Harry Potter-RPG]

Beitrag von xZyra am Mo 26 Okt 2015 - 19:30

Titel des Forums:
Unser Forum hat den Namen "Next Adventure" erhalten.

Beschreibung des Forums:
Unser Forum orientiert sich an dem von Joanne K. Rowling verfassten Buch: "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes".
"Während das goldene Trio sich um die Rettung der magischen Welt bemüht, wird Dumbledores Armee wieder zum Leben erweckt und versucht in Hogwarts, Snape und die Carrows in Schach zu halten. Ein Kampf um Leben oder Tod - Gerechtigkeit oder Ungerechtigkeit."


Link zum Forum:
Next Adventure

Datum der Erstellung:
Am Sonntag, dem 14. Juni 2015 um 01:21 Uhr morgens, wurde unser Forum erstellt.

Nickname des Gründers:
Neben dem Admin-Account (Severus Snape), ist die Gründerin auch unter "Roxane Whiteley" kontaktierbar.

Vorstellung des Forum-Teams:
Aktuell besteht kein Team im Forum, was bei der - noch - raren Anzahl an Mitgliedern kein großes Problem ist.
Erstellt, aufgebaut und "geleitet" wird das Forum von mir, der Gründerin.


Welche Vorzüge hat dein Forum?
Obwohl unser Forum seit einigen Monaten existent ist, sollte man sich nicht abschrecken lassen, zumal wir noch gar nicht angefangen haben, zu spielen.
Wir sind ein Forum, welches sich immens freut, wenn sich jemand neues angemeldet und sich dazu entschieden hat, mitzuwirken. Wir möchten unserem Forum eine Note verleihen und können das nur mit Hilfe interessierter User und Userinnen. Aufgrund dessen, dass wir eben ein neues Forum sind, beziehungsweise noch nicht mit dem Play angefangen haben, wird ein Einstieg sich als kaum schwer erweisen.
Unser RPG lehnt an "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" an, doch bestimmt immer noch die Handlung der einzelnen Charaktere, wie die Geschichte ausgeht. Wir orientieren uns nicht leicht an der Chronik, um immer noch auf einem vorgegebenen Zeitstrahl zu spielen. Des Weiteren sollte erwähnt sein, dass wir zwar ein weiteres Harry Potter RPG sind, aber eben eine - meiner Meinung nach wenig genutzte Handlung spielen. Man hat im Buch nur wenig Information über die Situation innerhalb der Schule erfahren, als die Todesser an der Macht waren. Wir bieten an, gemeinsam eine eigene Geschichte zu kreieren, bezüglich des Schullebens zu dieser dunklen Zeit.
Wir möchten kein weiteres Potterforum werden, welches nach wenigen Wochen, Monaten in den Ruhestand kehrt und heißen jedes neue Gesicht herzlichst Willkommen.

Und um es in aller Kürze noch einmal zu fassen:

» Harry Potter RPG zu "Harry Potter & die Heiligtümer des Todes"
» FSK 14+
» Prinzip der Ortstrennung
» Mindestpostinglänge: 500 Zeichen
» Verlauf der Geschichte von Handlungen einzelner Charaktere abhängig
» Sowohl Buchcharaktere, als auch eigene Charaktere erwünscht

xZyra
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.10.15
Chrome

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten