Lexi Help
Die neuesten Themen
» Servamp Forum
von Raine Kamiya Heute um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Heute um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Heute um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Rechtschreibfehler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Rechtschreibfehler

Beitrag von Vallastheking am Di 20 Okt 2015 - 23:50

Halli Hallo verehrte Gemeinde, Administratoren und Moderatoren und was weiß ich von Forumieren ^^

Ich bin mir jetzt nicht so sicher, ich meine das ist mein erster Beitrag hier im Hilfeforum alsooooo...
Vorab: Ich persönlich bin es toll, das ihr so eine großartige Leistung erbracht habt und hier das Forumstool/kram/blubb gemacht habt.

Ich hoffe ich hab hier auch die richtige Kategorie angewählt xD
So, was ich nun ansprechen wollte ist, das ich da einen kleinen Rechtschreibfehler gefunden habe.
Zugegeben meine Rechtschreibung (und vorallem die Grammatik) ist bei mir auch beknackt, aber ich dachte
mir das ich das irgenntwie hier anspreche und nebenbei auch kurz hallo sage  Very Happy  

Also gut, hier ist der Fehler:


Ja keine Ahnung wie das "r" verschwinden konnte, aber anscheined ist das nicht nur bei mir so, denn ich habe den gleichen fehler in bild gesehen das hier im Forum gepostet wurde  Razz
http://hilfe.forumieren.com/t29798-tutorial-verbindung-des-forums-mit-facebook


Wenn ich jetzt nochmal rückblickend auf mein Thema zurück blicke, erscheint es mir so als hätte ich zuviel Zeit und zuwenig hobbys weil ich das um 10 vor 12 poste >.>
Was irgenntwie doch nicht auf zu mir passt ^^''

Egal, Liebe Grüße
das Vallas


Zuletzt von Vallastheking am Mi 21 Okt 2015 - 0:13 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Vallastheking
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.12.14
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Eule am Mi 21 Okt 2015 - 0:00

Hallo,
mit dieser Frage bist Du bei mir richtig.

Der Fehler ist Absicht, damit sich immer wieder Leute darüber amüsieren können.

Thema erledigt

Eule
Mod a.D.
Mod a.D.

Beiträge : 480
Anmeldedatum : 09.06.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Günther am Mi 21 Okt 2015 - 0:15

Smile
Ich habe den Tippfehler in unserer Datenbank behoben. Bei der nächsten Aktualisierung der Texte wird die Korrektur dann in den Foren wirksam werden.
Problem erledigt -> closed

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten