Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


[Aranel] [Eule] Header 500*250 für Arascain (blackdaggerworldsend.forumieren.com)

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auftrag - erledigt [Aranel] [Eule] Header 500*250 für Arascain (blackdaggerworldsend.forumieren.com)

Beitrag von Arascain Fr 11 Sep 2015 - 17:43

Hallo!

Meine Bestellung: Header
Größe der Grafik (in Pixel): 500*250
Animiert: Nein
Hintergrundfarbe: keine Angabe
Einzusetzende Grafik(en): keine Angabe
Text, der eingesetzt werden soll: Black Dagger - The Worlds End
Schriftart: A Charming Font Expanded
Schriftgröße: keine Angabe
Schriftfarbe: keine Angabe
Adresse des Forums: http://blackdaggerworldsend.forumieren.com/
Weitere Kommentare:

    Hallo, wegen dem Logo meines Forums ... Ich habe bis jetzt einen vorgefertigten Style verwendet und hätte jetzt gerne etwas eigenes, individuelles, was nur für mein Forum ist. Es handelt sich um ein RPG-Forum mit Vampiren, Werwölfen usw. Also wäre ein ziemlich düster gestaltetes Logo toll ...Gerne auch Blut oder Fangzähne, Dolche oder ähnliches. Mit den Bildern, die ich oben verlinken kann, weiß ich nicht so wirklich, wegen dem Urheberrecht. Deshalb habe ich auch keinen Link angegeben. Vielleicht habt ihr ja Ideen? Die Schrift wollte möglichst schnörkelig und alt wirken ... so wie die, die ich angegeben habe, wobei die jetzt nicht zwingend ist. Bin da auch für Vorschläge von eurer Seite offen. Ich hoffe, meine Angaben sind brauchbar und nicht zu wage? Wäre toll, wenn ihr daraus was zaubern könntet ... Liebe Grüße und vielen Dank schon mal




Deine Bestellung wird so bald wie möglich bearbeitet. Du erhältst dann hier eine Rückmeldung.

Dein Forumieren-Grafikteam
Arascain
Arascain
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.09.15
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Aranel] [Eule] Header 500*250 für Arascain (blackdaggerworldsend.forumieren.com)

Beitrag von Eule Di 15 Sep 2015 - 20:43

Hallo Arascain,

wenn es Dir recht ist, werde ich deinen Auftrag gern übernehmen.
Mit Vampiren und Wehrwölfen kenne ich mich nicht so gut aus. Ich würde vor ich mich an die Grafik mache gern zu Black Dagger recherchieren, dass es auch wirklich zum Thema passt.
Soweit ich in der Kürze sehen konnte, handelt es sich um eine Romanreihe. Kann die Grafik auch an das Buchcover angelehnt sein?

Eule
Eule
Mod a.D.
Mod a.D.

Beiträge : 480
Anmeldedatum : 09.06.14
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Aranel] [Eule] Header 500*250 für Arascain (blackdaggerworldsend.forumieren.com)

Beitrag von Arascain Mi 16 Sep 2015 - 1:37

Hallo Eule Smile

vielen Dank, dass Du den Auftrag annehmen willst. Und mit der Romanreihe liegst Du richtig ja. Allerdings ist das Forum wirklich nur grob angelehnt an die Bücher. Was genau meinst Du damit, ob das Logo an die Buchcover angelehnt sein kann? Den Stil der Bilder? Oder mehr die Schrift? Die Cover selbst finde ich, an und für sich, sehr ansprechend. Wie schon geschrieben, ist es ja aber eher ein Crossover-Forum. Also wäre eine Optik, die direkt eine Verbindung zu den Romanen herstellt, vielleicht eher verwirrend, oder?

P.S. Entschuldige für die späte Antwort ... Aber ich arbeite Spätabends und habe eben erst gesehen, dass Du geschrieben hattest
Arascain
Arascain
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.09.15
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Aranel] [Eule] Header 500*250 für Arascain (blackdaggerworldsend.forumieren.com)

Beitrag von Eule Do 17 Sep 2015 - 14:44

Kein Problem mit der späten Antwort. Ich arbeite nur in Nachtschicht. Wink

Ok. Dann sehe ich mal, was ich für Dich tun kann. Die angegebene Schrift habe ich in meiner Schriftenbibliothek.
Eule
Eule
Mod a.D.
Mod a.D.

Beiträge : 480
Anmeldedatum : 09.06.14
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Aranel] [Eule] Header 500*250 für Arascain (blackdaggerworldsend.forumieren.com)

Beitrag von Arascain Fr 18 Sep 2015 - 0:23

Na dann bin ich ja froh, dass es auch noch andere Nachtmenschen gibt Very Happy

Vielen Dank schon im Voraus!! Ich freu mich drauf!!
Arascain
Arascain
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.09.15
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Aranel] [Eule] Header 500*250 für Arascain (blackdaggerworldsend.forumieren.com)

Beitrag von Eule Mo 21 Sep 2015 - 22:45

Hallo Arascain,

es wird noch etwas dauern, bis ich Dir ein erstes Bild zeigen kann. Ich habe im Moment technische Probleme mit meinem Laptop und möchte Dich um etwas Geduld bitten.
Sobald alles wieder richtig funktioniert, melde ich mich.
Eule
Eule
Mod a.D.
Mod a.D.

Beiträge : 480
Anmeldedatum : 09.06.14
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Aranel] [Eule] Header 500*250 für Arascain (blackdaggerworldsend.forumieren.com)

Beitrag von Arascain Di 22 Sep 2015 - 11:26

Alles klar, kein Problem! Vielen Dank für die Rückmeldung und Information Smile
Arascain
Arascain
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.09.15
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Aranel] [Eule] Header 500*250 für Arascain (blackdaggerworldsend.forumieren.com)

Beitrag von Eule Di 6 Okt 2015 - 12:37

Mein Laptop ist wieder startklar. In den nächsten Tagen bekommst Du einen Vorschlag für deinen Header.
Eule
Eule
Mod a.D.
Mod a.D.

Beiträge : 480
Anmeldedatum : 09.06.14
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Aranel] [Eule] Header 500*250 für Arascain (blackdaggerworldsend.forumieren.com)

Beitrag von Arascain Mi 7 Okt 2015 - 17:40

Wuhuuuuuuuuuu!! Da freu ich mich !!! What a Face
Arascain
Arascain
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.09.15
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Aranel] [Eule] Header 500*250 für Arascain (blackdaggerworldsend.forumieren.com)

Beitrag von Eule Di 13 Okt 2015 - 0:01

Hallo Arascain,

leider scheint das Technikproblem doch nicht beseitigt zu sein. Ich setze das Laptop noch mal neu auf. Wenn es dann weiterhin nicht funktioniert, muss ich es als Garantiefall einschicken. Wie lange es dauern wird, bis ich wieder richtig damit arbeiten kann, ist im Augenblick schwer abzuschätzen. Das ist alles so frustrierend.

Es tut mir sehr leid, dass ich Dir keine bessere Nachricht geben kann.

Im Moment kann ich Dir nur anbieten, den Auftrag freizugeben, um Dir weitere Wartezeit zu ersparen.
Eule
Eule
Mod a.D.
Mod a.D.

Beiträge : 480
Anmeldedatum : 09.06.14
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Aranel] [Eule] Header 500*250 für Arascain (blackdaggerworldsend.forumieren.com)

Beitrag von Arascain Di 13 Okt 2015 - 7:39

Hallo Eule,

das sind in der Tat keine guten Nachrichten Sad

Ich hoffe für Dich, dass das mit dem Technikproblem gelöst werden kann, ohne dass Du auf die Garantie zurückgreifen und den Laptop einschicken musst. Ich weiß, wie frustrierend und nervtötend das alles sein kann, weil ich zu Beginn dieses Jahres einen ähnlich gelagerten Fall hatte. Also drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass das alles schnell und reibungslos geregelt werden kann.

Wegen dem Header ist es natürlich schade. Aber leider nicht zu ändern. Natürlich würde ich mich freuen, wenn sich jemand anders aus dem Grafikteam meiner annehmen und mir den Header erstellen würde.

Ich wünsche Dir in jedem Fall alles Gute und nochmals Vielen Dank für Deine Hilfsbereitschaft!

LG Arascain
Arascain
Arascain
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.09.15
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Aranel] [Eule] Header 500*250 für Arascain (blackdaggerworldsend.forumieren.com)

Beitrag von Eule Di 13 Okt 2015 - 22:45

Hallo Arascain,

Danke für die Antwort.
Ich hoffe auch, dass der Fehler bald behoben ist. Vorteilhaft ist es, dass ich für den Rest der Woche krank geschrieben bin und somit viel Zeit habe, mich mit dem Laptop zu befassen.

Ich gebe den Auftrag jetzt wieder frei.
Eule
Eule
Mod a.D.
Mod a.D.

Beiträge : 480
Anmeldedatum : 09.06.14
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Aranel] [Eule] Header 500*250 für Arascain (blackdaggerworldsend.forumieren.com)

Beitrag von Aranel Do 15 Okt 2015 - 22:09

Hallo Arascain,
ich werde deinen Auftrag übernehmen,
LG Aranel
Aranel
Aranel
Meister
Meister

Beiträge : 320
Anmeldedatum : 09.06.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Aranel] [Eule] Header 500*250 für Arascain (blackdaggerworldsend.forumieren.com)

Beitrag von Arascain Fr 16 Okt 2015 - 7:21

Hallo Aranel!
Vielen Dank dafür!!
LG Arascain
Arascain
Arascain
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.09.15
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Aranel] [Eule] Header 500*250 für Arascain (blackdaggerworldsend.forumieren.com)

Beitrag von Aranel Fr 16 Okt 2015 - 22:11

Hallo Arascain,
hab dir einen Header mitgebracht.......... ich hoffe das es in etwa ein wenig deinen Vorstellungen entspricht bzw ich hab es versucht,denn ich muss ehrlich gestehen das dieses Thema,Vampire usw, nich so wirklich mein Thema ist
Bitte Bescheid sagen falls ok ist oder nicht

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

LG Aranel
Aranel
Aranel
Meister
Meister

Beiträge : 320
Anmeldedatum : 09.06.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Aranel] [Eule] Header 500*250 für Arascain (blackdaggerworldsend.forumieren.com)

Beitrag von Arascain Sa 17 Okt 2015 - 19:53

Hallo Aranel,
Vielen Dank für Deine Grafik. Leider muss ich Dir sagen, dass sie, bis auf die Schriftart, so gar nicht meinen Geschmack trifft. Das tut mir wirklich leid, weil Du Dir ja extra die Arbeit gemacht hast. Ich fand den Gedanken von Eule ganz interessant, sich an den Buchcovern der Reihe zu orientieren und habe mir deshalb entsprechende Genehmigungen eingeholt, um diese auch verwenden zu dürfen. So ist dann das aktuelle Logo, welches wir verwenden, entstanden. Ich denke, das wir es dabei erst einmal auch belassen werden.
Trotzdem möchte ich mich bei Dir für Deine Bemühungen bedanken.
LG Arascain
Arascain
Arascain
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.09.15
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Aranel] [Eule] Header 500*250 für Arascain (blackdaggerworldsend.forumieren.com)

Beitrag von Aranel So 18 Okt 2015 - 11:58

Hallo Arascain,
kein Problem wenn es dir nicht zusagt,
da ihr eurer jetztiges Logo behalten möchtet
denke ich mal das sich deine Bestellung somit erledigt hat
LG Aranel
Aranel
Aranel
Meister
Meister

Beiträge : 320
Anmeldedatum : 09.06.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten