Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Mehr als 20 Beiträge pro Tag als Administrator möglich?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Mehr als 20 Beiträge pro Tag als Administrator möglich?

Beitrag von dubplace am Di 6 Okt 2015 - 16:51

Ich schaue mich hier seit Stunden um, jedoch habe ich nichts passendes zu diesem Thema gefunden...

Da ich momentan mein Forum aufbaue, und somit dort erst alles fertig eintragen und erstellen will bevor ich es
an alle Anderen weiter leite, schreibe ich dort selbst viele Beiträge.
Jedoch ist dies auf nur 20 Stück pro Tag begrenzt und das auch für mich als Administrator?
Kann man das irgendwo ändern/erhöhen?
Es ist schon sehr Zeitraubend, wenn man ein Forum tagelang erstellen muss, da man nur 20 Beiträge pro Tag schreiben darf.
Würde mich um eine Hilfe erfreuen.
Danke schon mal

dubplace
Neuling
Neuling

Beiträge : 31
Anmeldedatum : 05.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Mehr als 20 Beiträge pro Tag als Administrator möglich?

Beitrag von #Frank am Mi 7 Okt 2015 - 10:47

Eigentlich gibt es solch eine Begrenzung nicht.
Kannst du bitte mal einen Screenshot von der Fehlermeldung machen, die du angezeigt bekommst?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Mehr als 20 Beiträge pro Tag als Administrator möglich?

Beitrag von dubplace am Mi 7 Okt 2015 - 11:57

Ich muss gestehen, dass keine Fehlermeldung kommt. Jedes mal wenn ich mehr als 20 Beiträge schreiben will, somit der 21. Beitrag beginnt, will das Forum den nicht mehr posten. Bedeutet, ich schreibe etwas, klicke auf absenden, er sendet es ab, aber postet nichts und ich komme wieder zum Ursprung zurück, wo ich den Beitrag geschrieben hab.
Was ich schon sehr seltsam fand. Diesen Vorgang versuchte ich natürlich über mehrere Stunden[mit Pausen natürlich].
Auch ausloggen und wieder neu einloggen funktionierte nicht. Erst heute konnte ich wieder einen Beitrag posten. Gestern ging garnichts mehr :/
Somit zusammengefasst, es kommt keine Meldung, sondern das Forum weigert sich schlicht weg bei mir mehr als 20 Beiträge zu posten. Sad Klingt seltsam, ist aber so..

dubplace
Neuling
Neuling

Beiträge : 31
Anmeldedatum : 05.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten