Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Weitere Smilies ... &' Smilies das gleiche?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Weitere Smilies ... &' Smilies das gleiche?

Beitrag von Taublatt am Di 6 Okt 2015 - 16:41

Hallo!
Ich habe ordentlich gesucht, hab aber leider nichts gefunden. Sry, wenn es nicht gründlich genug war und es das Thema schon gibt  Shocked
Also, mir ist aufgefallen das es immer Weitere Smilies... &' Smilies gibt. Also das es zwei "Gruppen" gibt, bzw "Kategorien", und da sind die selben Smilies drin. Ich hab schon überlegt die eine Gruppe zu löschen, hab aber Angst das die Smilies dann verschwinden... Gibt es eine Lösung dafür das es nur eine Gruppe gibt? Ich hoffe mal ich hab es gut erklärt  Like a Star @ heaven

LG Tau No

Taublatt
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 51
Hinweis : Ich bin freundlich und beiße (eigentlich) nicht 8D
Anmeldedatum : 25.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Weitere Smilies ... &' Smilies das gleiche?

Beitrag von Günther am Di 6 Okt 2015 - 17:53

Hallo @Taublatt,

Weitere Smilies... ist keine eigene Kategorie, sondern die Kopfzeile der Auswahlliste für die Smiley-Kategorien. Das kennst du vielleicht auch von anderen Websites, wo solche Auswahllisten üblicherweise auch mit "Bitte auswählen" oder ähnlichem beginnen.

Solange es in deinem Forum also nur eine Smiley-Kategorie gibt, hat diese Auswahlliste keine nützliche Funktion.
Erstellst du im Adminbereich in der Smileyverwaltung allerdings weitere Kategorien und fügst diesen auch Smileys hinzu, werden in der Liste mehr Kategorien zur Auswahl stehen und sie wird wirklich Sinn machen. Wink

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten