Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Spalte "Neuste Beiträge"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Falsch [phpBB2] Spalte "Neuste Beiträge"

Beitrag von Taublatt am Sa 26 Sep 2015 - 10:43

Hallo!
Ich entschuldige wenn es das Thema schon gibt Neutral
Mein Problem:
Ich hab schon häufiger Kritik bekommen das die Spalte "Neuste Beiträge" zu breit ist, kann man das ändern?
LG Wolf

Taublatt
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 51
Hinweis : Ich bin freundlich und beiße (eigentlich) nicht 8D
Anmeldedatum : 25.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: [phpBB2] Spalte "Neuste Beiträge"

Beitrag von #Frank am Sa 26 Sep 2015 - 11:26

Wie wäre es wenn du mal unsere Suche bemühst und dir auch mal selber etwas erarbeitest.
Wir sind nicht dafür da die alle deine Änderungswünsche auf dem Silbertablett zu servieren.
Wir haben hier eine sehr umfangreiche Sammlung von Fragen und Antworten.
Auch zu dieser Frage gibt es eine Menge Themen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: [phpBB2] Spalte "Neuste Beiträge"

Beitrag von Taublatt am Sa 26 Sep 2015 - 15:43

Natürlich, ich gebe mir gaaar keine Mühe x.x Geht das auch freundlicher? Natürlich weiß ich das man davor sucht, das habe ich auch gemacht und sogar ausprobiert, aber es geht nicht

Taublatt
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 51
Hinweis : Ich bin freundlich und beiße (eigentlich) nicht 8D
Anmeldedatum : 25.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten