Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Kalender
von Bigtuber Gestern um 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber Gestern um 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht Gestern um 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» Admin Email Ändern
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 18:41

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

» [phpBB2]Darstellungsfrage zur Kategorienansicht- Icon+Beschriftung gleiche Ebene
von Marcel´s Schnatterbude Sa 25 März 2017 - 9:05

» [Mitteilung] Optimierung des Generierung-Prozesses von FaceYourManga-Avataren
von Forumbot Fr 24 März 2017 - 19:04

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Fr 24 März 2017 - 17:04

» Kawaiicity - Anime Reallife Forum
von Passi92 Fr 24 März 2017 - 12:20

» Shibosha Rollenspiel
von BlackValentine Fr 24 März 2017 - 11:25

» (phbBB3) Suchauswahl "NeueBeiträge" übergreifend fixieren
von Broesel Fr 24 März 2017 - 10:40

» [phpBB2] Neue Beiträge im Multiforum unter den Kategorien anzeigen
von Dr.Keks Do 23 März 2017 - 21:13

» The Fairytale Designer
von lost_angel Mi 22 März 2017 - 18:55

» [#9255] Forum löschen: keine Bestätigungsmail
von Rektor Kaien Cross Mi 22 März 2017 - 11:55

www.forumieren.de

[phpBB2] zu gesperrtem Thema: Hervorheben von Themen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] zu gesperrtem Thema: Hervorheben von Themen

Beitrag von Phönixfeder am Do 24 Sep 2015 - 10:12

Hallo ihr lieben!
Das Thema das ich suche habe ich gefunden, aber man kann leider nichts drunter posten: http://hilfe.forumieren.com/t39996-phpbb2hervorheben-von-themen-wenn-man-mit-der-maus-drauf-geht?highlight=maus Ich bin auf der Suche nach genau der selben Funktion für mein Forum und würde es auch gern in den Kategorien, Foren und Unterforen einsetzen.
Ich habe mich bereits mit dem Code von Frank beschäftigt, habe auch versucht ihn einzusetzen (da pasiert leider nichts) und habe auch versucht mich im netz mit den themen "transition" und "text-shadow" auseinander zu setzen und naja einige kennen ja mein "Problem"
Ich würde gerne versuchen es zu schaffen, wenn mir eventuell jemand bitte dabei helfen könnte, oder ein Tipp geben kann?

Herzlichen Dank schon mal Very Happy
avatar
Phönixfeder
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 268
Anmeldedatum : 18.12.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] zu gesperrtem Thema: Hervorheben von Themen

Beitrag von inde am Fr 25 Sep 2015 - 19:20

Dann probiere doch bitte einmal den nachfolgenden Code für Dein persönliches CSS aus.

Code:
a.forumlink:link:hover, a.topictitle:link:hover {
-moz-transition-duration: 800ms;
-webkit-transition-duration: 800ms;
-ms-transition-duration: 800ms;
-o-transition-duration: 800ms;
transition-duration: 800ms;
text-shadow: 1px 3px 2px #000000;
}

a.forumlink:link, a.topictitle:link {
-moz-transition-duration: 1200ms;
-webkit-transition-duration: 1200ms;
-ms-transition-duration: 1200ms;
-o-transition-duration: 1200ms;
transition-duration: 1200ms;
text-shadow: none;
}
Achte bitte einmal darauf, dass ganz unten im Adminbereich des CSS's bei "Optionen des CSS"....
"Standard CSS-Datei ausschalten" auf Nein steht
und bei
"Das CSS optimieren" auf Ja

Sollten es noch weitere Links im Forum werden, dann musst Du uns diese schon beschreiben bzw. auf einem Screenshot kenntlich machen.

Meintest Du es so?

LG inde
avatar
inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 3812
URLAUB : 09.03.-30.03.17
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] zu gesperrtem Thema: Hervorheben von Themen

Beitrag von Phönixfeder am Sa 26 Sep 2015 - 7:42

Hallo @inde und vielen herzlichen Dank für deine Hilfe. Rose Dieser Code hat geholfen. Jetzt funktioniert es so wie ich es wollte! jippie jippie
Die Einstellungen hatte ich schon vorher so angeklickt.

@inde schrieb:Sollten es noch weitere Links im Forum werden, dann musst Du uns diese schon beschreiben bzw. auf einem Screenshot kenntlich machen.

Welche Links meinst du jetzt? wenn ich noch Foren oder unterforen neu ins Forum einfüge? Muss der Code dann erweitert werden???

Oder wenn ich hier noch ein Thema habe was gesperrt ist und wobei ich Hilfe brauche? eins gibts da nämlich noch, das auch gesperrt ist.

Oder meinst du wenn es jetzt im Forum noch Links gibt die ich gerne mit dem Effekt versehen möchte?



Tut mir leid wenn ich ein wenig kompliziert bin Embarassed Embarassed Embarassed

avatar
Phönixfeder
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 268
Anmeldedatum : 18.12.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] zu gesperrtem Thema: Hervorheben von Themen

Beitrag von inde am Sa 26 Sep 2015 - 9:55

Bitte und schön das es nun funktioniert hat.


@Phönixfeder schrieb:Oder meinst du wenn es jetzt im Forum noch Links gibt die ich gerne mit dem Effekt versehen möchte?
Ja so meinte ich es eigentlich. Auch kannst Du natürlich den Effekt entsprechend umstellen, denn schließlich hast Du Dich dazu ja schon im Netz belesen. Wink

@Phönixfeder schrieb:Tut mir leid wenn ich ein wenig kompliziert bin
Für mich sind doch alle Frauen, ungeachtet dem Alter, kompliziert. Laughing 

Dir noch ein schönes WE.

LG inde
avatar
inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 3812
URLAUB : 09.03.-30.03.17
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten