Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Wer ist online komplett anpassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Wer ist online komplett anpassen

Beitrag von Aenna am So 20 Sep 2015 - 16:24

Ich schon wieder, aber ich weiß mir jetzt einfach nicht mehr zu helfen, wenn ich alleine versuchte geht es nur weiter schief und sieht dann doch nicht so aus, wie ich es möchte.
Ich würde gerne die kompletten Angaben bei Wer ist online verändern. Das anstatt Mitglied/er oder Nutzer ein entsprechendes Wort steht. Das hat auch so weit geklappt, mit Hilfe dieses Themas: http://hilfe.forumieren.com/t32764-wer-ist-online-verandern
Allerdings wird dort nur ab neustes Mitglied bis zum Nutzer Rekord verändern. Weshalb ich versucht habe alleine den Code entsprechend zu verändern, was nicht unbedingt gut geklappt. Weshalb ich jetzt um Hilfe bitte. Ich hoffe es kann mir jemand dabei helfen. Danke schon mal im Vorraus.
Lg Aenna

Aenna
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 39
Hinweis : Lieber einmal zu oft gefragt als einmal zu wenig!
Anmeldedatum : 28.02.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Wer ist online komplett anpassen

Beitrag von Aenna am Di 22 Sep 2015 - 21:02

Ich wollte mal nachfragen, ob mir noch jemand bei meinem Problem helfen könnte. Da sich bis jetzt noch niemand gemeldet hätte und ich eigentlich schon etwas Hilfe bräuchte. Und da mehr als 24h sich niemand gemeldet hat durch aus die Gefahr besteht dass das Thema einfach unbeantwortet geschlossen wird.
Lg Aenna

Aenna
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 39
Hinweis : Lieber einmal zu oft gefragt als einmal zu wenig!
Anmeldedatum : 28.02.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Wer ist online komplett anpassen

Beitrag von #Frank am Mi 23 Sep 2015 - 12:59

In welchen Forum hast du das denn umgesetzt und hast du dir schon einmal in dem Thema die Weiteren Ausführungen von Günther mal genau angesehen und verstehst du eigentlich was du da machst?
http://hilfe.forumieren.com/t32764-wer-ist-online-verandern#213421



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Wer ist online komplett anpassen

Beitrag von Aenna am Mi 23 Sep 2015 - 21:30

Ich habe das in dem Forum http://shadowfax.forumieren.com versucht. Mit Hilfe des von mir und dir genannten Themas das ich dafür genau studiert habe. Danach habe ich selbst versucht alle Bereiche die vom Thema aus nicht verändert worden sind selbst anzupassen. Was allerdings nicht geklappt hat da ich irgendwas wohl immer falsch gemacht habe. Und verstehen tu ich schon was ich da mache. Ich hatte nur immer irgendeinen Fehler drin das es nicht geklappt hat oder mir die Ansicht zerhauen hat. Weshalb ich es dann irgendwann aufgegeben hab und in diesem Thema um unterstützung gefragt habe.

Aenna
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 39
Hinweis : Lieber einmal zu oft gefragt als einmal zu wenig!
Anmeldedatum : 28.02.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Wer ist online komplett anpassen

Beitrag von Aenna am Fr 25 Sep 2015 - 21:39

Leider habe ich immer noch keine Antwort oder Hilfe bekommen und finde das etwas schade. Das Thema jetzt nochmal hoch pushen zu müssen (habe die 48 Stunden Regel eingehalten). Bin aber immer noch zu versichtlich, das mir vielleicht doch jemand helfen kann.
Lg Aenna

Aenna
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 39
Hinweis : Lieber einmal zu oft gefragt als einmal zu wenig!
Anmeldedatum : 28.02.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Wer ist online komplett anpassen

Beitrag von Aenna am Sa 3 Okt 2015 - 15:16

Ich möchte jetzt nicht nerven oder so, aber ich warte jetzt seit fast zwei Wochen auf Hilfe und und seit anderthalb Wochen auf eine Antwort. Da ich alleine überhaupt nicht weiter komme, sondern eher den Code zerstöre oder meine Forenansicht mit Codeanzeigen überfülle. Was wohl eindeutig nicht Sinn der Sache ist. Deshalb würde ich mich ziemlich darüber freuen, wenn mir endlich jemand helfen würde, da ich alleine defintiv nicht weiter komme, auch nach unzähligen Versuchen in denen ich versucht habe mein Problem alleine zu lösen.
Lg Aenna

Aenna
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 39
Hinweis : Lieber einmal zu oft gefragt als einmal zu wenig!
Anmeldedatum : 28.02.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Wer ist online komplett anpassen

Beitrag von Günther am Sa 3 Okt 2015 - 15:36

Lies dir bitte dieses Thema durch:
http://hilfe.forumieren.com/t18374-hinweis-bezuglich-templateanderungen-scripten-und-html-css-codes

Genauso ist es auch hier:
@Zuckerpuppe schrieb:Aber für solche Dinge, die euer Forum verschönern oder weil ihr irgendwas woanders haben möchtet, weil ihr das besser findet, sind wir hier nicht zuständig.
Das gehört nicht zu unseren Supportaufgaben und ist immer eine freiwillige Sache der Staffmitglieder.
Wenn also jemand vom Staff gerade Zeit und Lust dazu hat, dann wird er diese Templateänderung oder den CSS Eintrag schreiben...wenn nicht, dann nicht  Wink
Frank hat dir oben einen Link mit genauen Erklärungen gegeben. Wenn deine Codekenntnisse dafür nicht ausreichen und da es sich hierbei um keine Supportaufgabe handelt, wirst du auf diese Änderung also wohl verzichten müssen. Tut mir leid.
Da das Thema seit zwei Wochen ohne Rückmeldung zur Frage ist, schließe ich hier nun auch ab.
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten