Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Eto in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


» Beitrag von Halbmondfarn in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


[Eule] Header 750*500 für Moonstar (warrior-cats-forum.forumieren.net)

4 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auftrag - erledigt [Eule] Header 750*500 für Moonstar (warrior-cats-forum.forumieren.net)

Beitrag von Moonstar Di 25 Aug 2015 - 14:14

Hallo!

Meine Bestellung: Header
Größe der Grafik (in Pixel): 750*500
Animiert: Nein
Hintergrundfarbe: keine Angabe
Einzusetzende Grafik(en):


Text, der eingesetzt werden soll: Warrior Cats Forum
Schriftart: http://www.dafont.com/de/moonlight-shadow.font
Schriftgröße: 70px
Schriftfarbe: #FFFFFF oder was gut dazu passt
Adresse des Forums: http://warrior-cats-forum.forumieren.net/
Weitere Kommentare:


    Das Bild sollte Herbstlich wirken, da ich vorhabe für mein Forum einen Herbststyle zu erstellen. Der Text sollte wenn möglich rechts oben sein.




Deine Bestellung wird so bald wie möglich bearbeitet. Du erhältst dann hier eine Rückmeldung.

Dein Forumieren-Grafikteam


Zuletzt von Moonstar am Di 25 Aug 2015 - 20:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Moonstar
Moonstar
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 43
Anmeldedatum : 11.09.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Eule] Header 750*500 für Moonstar (warrior-cats-forum.forumieren.net)

Beitrag von Aranel Di 25 Aug 2015 - 16:12

Hallo Moonstar,
bei deinem Wallpaperlink habe ich eine Warnung erhalten als ich das Bild runterladen wollte Exclamation
und bei Warnungen lass ich die Finger weg
Bitte such dir ein Bild bei https://pixabay.com/de/ aus ,dort sind alle Bilder kostenfrei Very Happy
Danke für dein Verständnis
LG Aranel
Aranel
Aranel
Meister
Meister

Beiträge : 320
Anmeldedatum : 09.06.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Eule] Header 750*500 für Moonstar (warrior-cats-forum.forumieren.net)

Beitrag von Moonstar Di 25 Aug 2015 - 20:29

Ok wusste ich nicht, bei mir (Handy) funktioniert es jedoch einwandfrei, aber wenn es nicht geht, http://www.computerbild.de/wallpaper/Geheimnisvoll-5957276.html ist zwar nicht ganz so schön würde seinen Zweck aber erfüllen, ps: hab die Schriftart verändert ist die in Ordnung?
Moonstar
Moonstar
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 43
Anmeldedatum : 11.09.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Eule] Header 750*500 für Moonstar (warrior-cats-forum.forumieren.net)

Beitrag von #Frank Di 25 Aug 2015 - 20:54

@Moonstar,

hast du schon mal etwas von Urheberrechten gehört?
All deine Bilder die du hier anführst und auch die Schriften, sind Urheberrechtlich geschützt.
Unter dem Bild, das du jetzt wieder verlinkt hast, findest du diesen Satz:
Die Nutzung ist nur für den privaten persönlichen Gebrauch gestattet.

Du kannst nicht einfach losgehen und dir im Netz Bilder suchen, um diese dann auf deiner Seite zu veröffendlichen.

Du kannst den Tip von Aranel annehmen und dir hier ein Bild suchen:
https://pixabay.com/de/
Die Bilder dort sind Lizenzfrei und dürfen zu solcen Zwecken genutzt werden.

Halte dich bitte in Zukunft daran.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Eule] Header 750*500 für Moonstar (warrior-cats-forum.forumieren.net)

Beitrag von Moonstar Mi 26 Aug 2015 - 9:04

Auf pixabay hatte ich geschaut jedoch konnte ich dort kein passendes Bild finden, auf piqs.de war ich auch schon :/
Moonstar
Moonstar
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 43
Anmeldedatum : 11.09.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Eule] Header 750*500 für Moonstar (warrior-cats-forum.forumieren.net)

Beitrag von Eule Mi 26 Aug 2015 - 9:44

Hallo Moonstar,

beschreibe bitte mal, wie Du Dir das Bild vorstellst. Soviel ich jetzt verstanden habe, soll es mit Katze sein und geheimnisvoll. Aber ich hatte das Problem, dass ich die von dir angegebenen Bilder auf meinem Gerät nicht sehen konnte.

Soll die Katze ganz darauf sein oder nur zum Teil? Wo soll die Katze sein? Tag oder Nacht? Du würdest staunen, was man aus einem unscheinbaren Foto alles machen kann. Schau dir bitte die Bilder bei pixabay noch mal an und wähle eins bis drei aus, die deiner Vorstellung am nächsten kommen. Und beschreibe deine Vorstellung so genau wie möglich.

Setze bitte das richtige Themenicon: die Staffelei mit dem roten Ausrufezeichen. Du findest es, wenn Du antwortest, gleich oben unter "ANTWORT SCHREIBEN".

Außerdem ist es ganz wichtig, dass du dich mit dem Urheberrecht auseinandersetzt. Bei Verstößen dagegen kann das ganz schnell sehr teuer werden.
https://hilfe.forumieren.com/t7793-wichtige-hinweise-zum-urheberrecht-lesen

Das Urheberrecht gilt auch für Schriften!
Eule
Eule
Mod a.D.
Mod a.D.

Beiträge : 480
Anmeldedatum : 09.06.14
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Eule] Header 750*500 für Moonstar (warrior-cats-forum.forumieren.net)

Beitrag von Moonstar Mi 26 Aug 2015 - 22:16

1. https://pixabay.com/de/katze-tiger-tier-hauskatze-181608/
2. https://pixabay.com/de/katze-hauskatze-schwarz-gelbe-augen-827507/
3. https://pixabay.com/de/katze-kätzchen-augen-auge-299081/
4. https://pixabay.com/de/kater-norwegischer-waldkater-385586/
5. https://pixabay.com/de/katze-katzenaugen-katzenportrait-388497/


Das wären meine 5 Bilder und eine neue Schrift, also die in meiner Angabe:
http://www.schriftarten-fonts.de/fonts/10399/flaemische_kanzleischrift.html


Eule schrieb:Setze bitte das richtige Themenicon: die Staffelei mit dem roten Ausrufezeichen. Du findest es, wenn Du antwortest, gleich oben unter "ANTWORT SCHREIBEN".

Tut mir leid aber ich weiß nicht was du meinst Neutral

Beschreibung:
Das Bild sollte unten transparent werden. Etwas geheimnisvoll jedoch auch einladend und herbstlich. An einer freien Ecke sollte Warrior Cats Forum stehen. Auf der rechten/linken Seite sollte das hier leicht transparent stehen:

Das Gesetz der Krieger lebt in unseren Herzen, sein Blut fließt in den Adern unter unserem Pelz. Wenn wir sterben, lebt das Gesetz in unseren Jungen weiter, und in deren Jungen, für alle Monde immer weiter. Wenn der SternenClan es will, wird das Gesetz der Krieger bis in die Ewigkeit weiterleben, bis der Wald und der See zu Staub geworden und unsere Jagdgründe verschwunden sind.

Der Farbton sollte so braun-Orange sein dunkles Orange gemischt mit hellem Braun: Ca. so #993300


Sollte es noch Fragen geben bitte fragen es nervt/stört mich auf keinster Weise und sollte es euch stört könnt ihr den Auftrag auch verschieben...
Moonstar
Moonstar
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 43
Anmeldedatum : 11.09.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Eule] Header 750*500 für Moonstar (warrior-cats-forum.forumieren.net)

Beitrag von Eule Sa 29 Aug 2015 - 21:33

Hallo Moonstar,

ich übernehme den Auftrag. Es wird allerdings etwas dauern. Vor ich mich daran mache, möchte ich noch einen anderen Auftrag abschließen. Und es ist zeitlich etwas mehr Aufwand mit deinem Header verbunden. Eine Idee, wie es aussehen kann, habe ich schon. Wink
Eule
Eule
Mod a.D.
Mod a.D.

Beiträge : 480
Anmeldedatum : 09.06.14
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Eule] Header 750*500 für Moonstar (warrior-cats-forum.forumieren.net)

Beitrag von Moonstar Sa 29 Aug 2015 - 22:52

Lass dir ruhig Zeit danke dass du mir einen machst ^^
Moonstar
Moonstar
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 43
Anmeldedatum : 11.09.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Eule] Header 750*500 für Moonstar (warrior-cats-forum.forumieren.net)

Beitrag von Eule Di 1 Sep 2015 - 16:50

Hier habe ich ein Vorschaubild für Dich. Hast Du es dir so etwa vorgestellt?

Der Text wird eingesetzt, wenn das Bild passt.


Zuletzt von Eule am Fr 16 Okt 2015 - 23:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Eule
Eule
Mod a.D.
Mod a.D.

Beiträge : 480
Anmeldedatum : 09.06.14
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Eule] Header 750*500 für Moonstar (warrior-cats-forum.forumieren.net)

Beitrag von Moonstar Di 1 Sep 2015 - 20:57

Eigentlich ist es schön jedoch finde ich passt es beim Rand vom Bild mit den Blättern nicht so dass es oben transparent wird aber unten ist schön, leider ist bei der Katze die Umrandung Orange aber wenn es nicht anders geht ist es in Ordnung
Moonstar
Moonstar
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 43
Anmeldedatum : 11.09.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Eule] Header 750*500 für Moonstar (warrior-cats-forum.forumieren.net)

Beitrag von Eule Mi 2 Sep 2015 - 8:51

Danke für die Anmerkungen. Dafür war das Vorschaubild ja da, dass ich es nach deinen Wünschen noch ändern kann.
Also: Lichteffekt (oranger Rand) bei der Katze weg und oben lieber einen glatten Rand.

Die Katze werde ich auch noch etwas verkleinern, weil der freie Platz für den Text über das Gesetz der Krieger sonst zu klein ist.
Eule
Eule
Mod a.D.
Mod a.D.

Beiträge : 480
Anmeldedatum : 09.06.14
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Eule] Header 750*500 für Moonstar (warrior-cats-forum.forumieren.net)

Beitrag von Moonstar Mi 2 Sep 2015 - 13:09

Ok ich bin schon gespannt wie es aussehen wird ^^
Moonstar
Moonstar
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 43
Anmeldedatum : 11.09.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Eule] Header 750*500 für Moonstar (warrior-cats-forum.forumieren.net)

Beitrag von Eule Mi 2 Sep 2015 - 20:56

Hallo Moonstar,

die Fertigstellung wird sich leider verzögern. Mein Laptop will nicht mehr und muss repariert werden. Bis dahin kann ich leider nichts machen. Sad
Eule
Eule
Mod a.D.
Mod a.D.

Beiträge : 480
Anmeldedatum : 09.06.14
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Eule] Header 750*500 für Moonstar (warrior-cats-forum.forumieren.net)

Beitrag von Moonstar Do 3 Sep 2015 - 11:48

Hoffetlich dauert es nicht sehr lange :/ aber ich kann ruhig warten ^^
Moonstar
Moonstar
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 43
Anmeldedatum : 11.09.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Eule] Header 750*500 für Moonstar (warrior-cats-forum.forumieren.net)

Beitrag von Eule Mi 9 Sep 2015 - 21:43

Hallo Moonstar,

mein Laptop war leider nicht zu reparieren. Ein neues ist bereits bestellt. Wenn alles klappt kann ich ab dem Wochenende damit arbeiten. Die Daten vom kaputten Gerät konnten auch gerettet werden. jippie

Ich danke Dir für deine Geduld. Rose
Eule
Eule
Mod a.D.
Mod a.D.

Beiträge : 480
Anmeldedatum : 09.06.14
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Eule] Header 750*500 für Moonstar (warrior-cats-forum.forumieren.net)

Beitrag von Eule So 13 Sep 2015 - 12:43

Hallo Moonstar,

Ich musste etwas mit den Farben der Schrift experimentieren, damit man sie vor dem Hintergrund auch lesen kann.

Achtung! Diese Bilddatei ist zu groß für Servimg.com Logo
Sie wird dort ins jpg-Format umgewandelt und verliert die Transparenz.
Speichere Sie auf deinem PC und lade sie über einen externen Bildhoster in dein Forum.


Zuletzt von Eule am Fr 16 Okt 2015 - 23:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Eule
Eule
Mod a.D.
Mod a.D.

Beiträge : 480
Anmeldedatum : 09.06.14
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Eule] Header 750*500 für Moonstar (warrior-cats-forum.forumieren.net)

Beitrag von Moonstar Mo 14 Sep 2015 - 13:58

Vielen dank es ist wunderschön top
Ich werde ihn sobald wie möglich bei mir einsetzten, könntest du vielleicht beim transparent unten es so machen wie beim ersten beispiel? wenn nicht geht es auch in ordnung Very Happy
Moonstar
Moonstar
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 43
Anmeldedatum : 11.09.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Eule] Header 750*500 für Moonstar (warrior-cats-forum.forumieren.net)

Beitrag von Eule Mo 14 Sep 2015 - 23:41

Bild entfernt.
Nicht genau wie beim ersten, aber ähnlich.


Zuletzt von Eule am Fr 16 Okt 2015 - 23:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Eule
Eule
Mod a.D.
Mod a.D.

Beiträge : 480
Anmeldedatum : 09.06.14
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Eule] Header 750*500 für Moonstar (warrior-cats-forum.forumieren.net)

Beitrag von #Frank Do 15 Okt 2015 - 19:15

Da es hier seit über drei Wochen keine Rückmeldung gibt, schließe ich hier.

@Eule

Du solltest die erstellten Grafiken entfernen, da diese auch im Forum bis jetzt nicht eingesetzt wurden.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten