Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Hintergrundfarbe des Editors ändern da Schriftfarbe zu hell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Hintergrundfarbe des Editors ändern da Schriftfarbe zu hell

Beitrag von Vagabond am Fr 18 Sep 2015 - 11:17

Wie der betreff schon aussagt würde ich gern wissen wie ich die Hintergrundfarbe des editors in meinem Forum tritetoparty.forumieren.com ändern kann weil man das was man schreibt kaum sehen kann da die schriftart zu hell ist


Zuletzt von Vagabond am Fr 18 Sep 2015 - 17:37 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Vagabond
Neuling
Neuling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Hintergrundfarbe des Editors ändern da Schriftfarbe zu hell

Beitrag von #Frank am Fr 18 Sep 2015 - 16:07

Hallo,

Als erstes:
Suche nach "Editor*"
Da findest du z.B. dieses:
http://hilfe.forumieren.com/t36617-tutorial-das-aussehen-des-neuen-editors-anpassen
Dort wird sehr ausführlich beschrieben, was du alles mittels CSS beim Editor verändern kannst.

Willst du dir das nicht zumuten, dann gibt es noch diese Stelle in deinem Adminbereich:
http://hilfe.forumieren.com/t37792-update-vom-22-11-2013-hintergrundfarbe-des-editors-anpassen

Wie du an der Suche oben sehen kannst, hättest du beide Antworten hier innerhalb von 2 Minuten selber finden können.




Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten