Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Den Mods verbieten Admin posts zu löschen
von inde Heute um 0:20

» [Tutorial - alle Versionen]Schritte zum Migrieren deines Forums zu HTTPS
von Bigtuber Gestern um 22:25

» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 17:06

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Mi 22 Feb 2017 - 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Mi 22 Feb 2017 - 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Mi 22 Feb 2017 - 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

Partner
www.forumieren.de

[phpBB3] Einzelne Bekanntmachungen inaktiv schalten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sollten einzelne Bekanntmachungen inaktiv gesetzt werden können?

100% 100% 
[ 9 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 9

[phpBB3] Einzelne Bekanntmachungen inaktiv schalten

Beitrag von Deluge76 am Fr 18 Sep 2015 - 8:38

Ich kann im unteren Bereich der Einstellungen mehrere Bekanntmachungen erstellen. Und im oberen Bereich kann ich die Bekanntmachungen generell ein- oder ausschalten.
Was mache ich aber, wenn ich immer nur einen Teil der angelegten Bekanntmachungen aktiv haben möchte? Es gibt Bekanntmachungen, welche ich immer wieder in genau gleicher Form durchlaufen lassen möchte, an einigen Tagen zwischendurch machen die aber keinen Sinn und da möchte ich sie dann raus lassen.

Oder es gibt mal etwas ganz Wichtiges, da würde ich dann gerne nur diese eine Nachricht anzeigen lassen und die anderen sollen pausieren.

Aktuell kann ich nur entweder alle erstellten Bekanntmachungen durchlaufen lassen oder gar keine. Will ich nur einen Teil laufen lassen, dann muss ich die anderen löschen (und später wieder neu anlegen).

Mein Vorschlag wäre, für die einzelnen Bekanntmachungen einen Schalter (Aktiv / Inaktiv) hinzuzufügen. So könnte man flexibel auswählen, welche Bekanntmachung gerade laufen soll und welche erst einmal raus sind, ohne diese gleich ganz löschen zu müssen.

Deluge76
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.09.15
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [phpBB3] Einzelne Bekanntmachungen inaktiv schalten

Beitrag von LillNalle am Fr 18 Sep 2015 - 20:45

Auch von mir ein dickes plus dafür top

LillNalle
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 63
Anmeldedatum : 03.12.07
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [phpBB3] Einzelne Bekanntmachungen inaktiv schalten

Beitrag von lupa11 am Do 1 Okt 2015 - 11:42


danke für diesen Vorschlag, das macht wirklich Sinn
von daher auch von mir ein dickes, fettes plus
lg lupa

lupa11
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 165
Hinweis : zeitweise mit Linux + Chromium oder mit WIN 10 mit Chrome oder Yandex unterwegs
Anmeldedatum : 18.09.13
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten