Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Den Mods verbieten Admin posts zu löschen
von inde Heute um 0:20

» [Tutorial - alle Versionen]Schritte zum Migrieren deines Forums zu HTTPS
von Bigtuber Gestern um 22:25

» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 17:06

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Mi 22 Feb 2017 - 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Mi 22 Feb 2017 - 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Mi 22 Feb 2017 - 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

Partner
www.forumieren.de

Reallife San Francisco RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Reallife San Francisco RPG

Beitrag von Gast am Do 17 Sep 2015 - 20:44

Titel des Forums:
San Francisco -Lebe dein Leben & finde deine Liebe 

Beschreibung des Forums:
Wir sind ein Reallife RPG Forum, ohne Übernatürliches oder anderen Wesen.

Link zum Forum:

Datum der Erstellung:
Fr Jul 24, 2015 8:25 pm - Eröffnung war Anfang diesen Monats 


Nickname des Gründers:
Board Admin 

Vorstellung des Forum-Teams:
John Knight & Mikael Virtanen

Welche Vorzüge hat dein Forum?
Wir sind noch ein ganz neues Forum, das erste von uns dieser Art und wachsen mit unseren Usern und den Wünsche natürlich mit.
Wir lieben das normale altmodische RPG und geben nur den Monat vor, zu jedem neuen Monat springen wir in der Zeit und ansonsten kann sich ein jeder bei uns frei bewegen. Wir spielen nach Prinzip der Ortstrennung, wer Wünsche zu neuen Orten hat kann bei uns im Support nach fragen und wir erstellen nach und nach weitere Orte für das Inplay.
Wir sind also bereit als Team zu lernen und auf unsere User Einzugehen um eine schöne Zeit zu haben mit unserem Hobby, das Schreiben und das Ausdenken von Geschichten.
Dazu suchen wir noch viele Gleichgesinnte die das alles aber auch locker sehen und wie wir gerne Zeit in einer Fantasy-Welt verbringen ohne aber Verständnis für die Realität zu verlieren. Also wer nicht immer schreiben kann aber dennoch es gerne macht und Zeitlich auch viel Arbeiten muss ist bei uns alten Hasen, denen es manchmal genauso ergeht, herzlichst Willkommen wie alle Anderen die gerne und viel Schreiben! 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Richtig Re: Reallife San Francisco RPG

Beitrag von Gast am Sa 3 Okt 2015 - 17:38

- Kann gelöscht werden! -

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten