Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

[phpBB3] Einzelne Bekanntmachung inaktiv schalten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3] Einzelne Bekanntmachung inaktiv schalten?

Beitrag von Deluge76 am Do 17 Sep 2015 - 12:11

Hallo,

ich habe noch eine Frage zu den Bekanntmachungen.

Ich kann im unteren Bereich der Einstellungen mehrere Bekanntmachungen erstellen. Und im oberen Bereich kann ich die Bekanntmachungen generell ein- oder ausschalten.
Was mache ich aber, wenn ich immer nur einen Teil der angelegten Bekanntmachungen aktiv haben möchte? Es gibt Bekanntmachungen, welche ich immer wieder in genau gleicher Form durchlaufen lassen möchte, an einigen Tagen zwischendurch machen die aber keinen Sinn und da möchte ich sie dann raus lassen.

Konnte in den Einstellungen diesbezüglich leider nichts finden. Kann ja eigentlich nicht im Sinne des Erfinders sein, dass ich die pausierenden Bekanntmachungen dann jedes Mal löschen und kurz darauf wieder neu erstellen muss, oder doch?!? Ich hätte gehofft, dass es in den Einstellungen der einzelnen Bekanntmachung noch einen Schalter "Ein / Aus" gibt.

Falls es da aktuell wirklich noch nichts geben sollte, dann nehmt das vielleicht als Feature Request für die Zukunft auf. Smile Ich denke die Umsetzung wäre gar nicht so aufwendig.

Grüße
Christoph

Deluge76
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.09.15

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Einzelne Bekanntmachung inaktiv schalten?

Beitrag von #Frank am Do 17 Sep 2015 - 19:13

Ja, du hast recht. Diese Funktion gibt es leider nicht.
Ob das mal kommen wird, kann zum jetzigen Zeitpunkt, leider keiner beantworten.

Es steht dir aber frei, dazu einen Verbesserungsvorschlag hier im Vorschlagsbereich zu erstellen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Einzelne Bekanntmachung inaktiv schalten?

Beitrag von Deluge76 am Do 17 Sep 2015 - 22:44

Kannst du das Thema nicht einfach verschieben?

Deluge76
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.09.15

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Einzelne Bekanntmachung inaktiv schalten?

Beitrag von Günther am Fr 18 Sep 2015 - 0:49

@Deluge76, da deine Frage beantwortet wurde, schließe ich hier mit einem Hinweis auf unsere Regeln für Verbesserungsvorschläge. Wink
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten