Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Admin Email Ändern
von Bigtuber Gestern um 20:22

» Passwort vergessen
von Bigtuber Gestern um 20:10

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Gestern um 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Gestern um 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

» [phpBB2]Darstellungsfrage zur Kategorienansicht- Icon+Beschriftung gleiche Ebene
von Marcel´s Schnatterbude Sa 25 März 2017 - 9:05

» [Mitteilung] Optimierung des Generierung-Prozesses von FaceYourManga-Avataren
von Forumbot Fr 24 März 2017 - 19:04

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Fr 24 März 2017 - 17:04

» Kawaiicity - Anime Reallife Forum
von Passi92 Fr 24 März 2017 - 12:20

» Shibosha Rollenspiel
von BlackValentine Fr 24 März 2017 - 11:25

» (phbBB3) Suchauswahl "NeueBeiträge" übergreifend fixieren
von Broesel Fr 24 März 2017 - 10:40

www.forumieren.de

[phpBB3] Einzelne Bekanntmachung inaktiv schalten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3] Einzelne Bekanntmachung inaktiv schalten?

Beitrag von Deluge76 am Do 17 Sep 2015 - 12:11

Hallo,

ich habe noch eine Frage zu den Bekanntmachungen.

Ich kann im unteren Bereich der Einstellungen mehrere Bekanntmachungen erstellen. Und im oberen Bereich kann ich die Bekanntmachungen generell ein- oder ausschalten.
Was mache ich aber, wenn ich immer nur einen Teil der angelegten Bekanntmachungen aktiv haben möchte? Es gibt Bekanntmachungen, welche ich immer wieder in genau gleicher Form durchlaufen lassen möchte, an einigen Tagen zwischendurch machen die aber keinen Sinn und da möchte ich sie dann raus lassen.

Konnte in den Einstellungen diesbezüglich leider nichts finden. Kann ja eigentlich nicht im Sinne des Erfinders sein, dass ich die pausierenden Bekanntmachungen dann jedes Mal löschen und kurz darauf wieder neu erstellen muss, oder doch?!? Ich hätte gehofft, dass es in den Einstellungen der einzelnen Bekanntmachung noch einen Schalter "Ein / Aus" gibt.

Falls es da aktuell wirklich noch nichts geben sollte, dann nehmt das vielleicht als Feature Request für die Zukunft auf. Smile Ich denke die Umsetzung wäre gar nicht so aufwendig.

Grüße
Christoph
avatar
Deluge76
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.09.15
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Einzelne Bekanntmachung inaktiv schalten?

Beitrag von #Frank am Do 17 Sep 2015 - 19:13

Ja, du hast recht. Diese Funktion gibt es leider nicht.
Ob das mal kommen wird, kann zum jetzigen Zeitpunkt, leider keiner beantworten.

Es steht dir aber frei, dazu einen Verbesserungsvorschlag hier im Vorschlagsbereich zu erstellen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Einzelne Bekanntmachung inaktiv schalten?

Beitrag von Deluge76 am Do 17 Sep 2015 - 22:44

Kannst du das Thema nicht einfach verschieben?
avatar
Deluge76
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.09.15
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Einzelne Bekanntmachung inaktiv schalten?

Beitrag von Günther am Fr 18 Sep 2015 - 0:49

@Deluge76, da deine Frage beantwortet wurde, schließe ich hier mit einem Hinweis auf unsere Regeln für Verbesserungsvorschläge. Wink
-closed-
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten