Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Fallen Heaven

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Fallen Heaven

Beitrag von Lyraly am Di 8 Sep 2015 - 16:07

Titel des Forums:

Fallen Heaven

Beschreibung des Forums:

Wir sind ein Fantasy-Rpg, welches sich auf drei Rassen spezialisiert hat: Dämonen, Engel und Menschen. Die Dämonen und Engel sind in ein Kampf verstrickt, welcher sich schon über viele Jahrtausende hinwegzieht. Nachdem ein Erzengel alle Dämonen in die Hölle gesperrt und diese versiegelt hat, kehrte für eine Zeit lang Ruhe ein, bis die Dämonen der Hölle wieder entkamen und den Erzengel umbrachten. Nun stehen die beiden Rassen wieder vor einem Kampf, der alles zerstören könnte.
Storyline:
Schon immer gab es Kämpfe zwischen Gut und Böse. Kämpfe zwischen den Himmlischen, und den Dämonen. Diese Kämpfe gibt es schon länger, als die meisten glauben. Und diese Kämpfe werden immer weitergehen, denn niemand kann sie stoppen.

Vor Tausenden von Jahren begann der heftigste Krieg zwischen den Engeln und den Dämonen, den es je gab. Die Engel starben, in dem verzweifelten Versuch, die Menschen zu beschützen, doch auch viele Dämonen ließen ihr Leben, auf dem Weg nach Macht und Stärke. Doch das machte diesen Krieg nicht so heftig. Nein, nicht die niederen Engel oder die schwachen Dämonen. Ganz allein zwei Personen waren an dem Ausmaß des Krieges schuld. Theresa, der stärkste Erzengel und die rechte Hand Gottes, und Dean, der bislang mächtigste Dämon. Durch ihre Kraft wurde der Krieg so blutig, dass beide Seiten das Aussterben ihrer Rasse befürchten mussten. Dean war jedoch nicht gewillt, aus diesem Grund den Kampf abzubrechen. Die Engel befanden, dass die einzige Lösung, diesen Krieg hier und jetzt zu beenden, darin lag, die Dämonen in ihre eigene Hölle einzusperren. Es war Theresas Aufgabe, ihre Energie dafür zu verwenden, einen Bannkreis um das Totenreich zu legen und die sich darin befindenden Dämonen einzusperren. Der Erzengel versiegelte mit all seiner Energie die Hölle, zusammen mit weiteren Erzengel. Sie hatte so viel Energie verbraucht, damit die Dämonen in der Hölle blieben, dass sie nichts mehr machen konnte. Sie konnte sich nicht mehr bewegen, nicht mehr richtig atmen – nichts. Die Engel wussten sich nur dadurch zu helfen, ihren Körper zu Stein werden zu lassen, bis er sich wieder regeneriert hatte. Jeden Tag gingen einige Engel, um ihre Energie dem Bannkreis darzubieten. Einige Jahrtausende klappte es auch, der Bannkreis war stark, kein Dämon konnte ihn durchbrechen. Doch mit jedem Jahr schwächte die Energie Theresas mehr und mehr ab. Immer weniger Engel trauten sich in die Nähe des Bannkreises, keiner wollte da sein, wenn die Dämonen ihr Gefängnis verließen. Denn diese waren hungrig; sie wollten Blut fließen sehen, wollten den Engel sterben sehen, der es gewagt hatte, sie über all die Jahre dort gefangen zuhalten.
Und es kam so, wie die Engel gefürchtet hatten. Die Dämonen brachen das Siegel, entflohen ihrem Gefängnis und strebten nach Rache. Der Erzengel Theresa wurde aus ihrer Versteinerung geholt, doch ihre Energie hatte sich noch nicht vollständig regeneriert. Sie war zu schwach. Sie würde sterben, würde Dean sie zwischen seine Klauen bekommen. Zusammen mit ihrem Gefährten schickte man Theresa auf die Erde. Dort lebten sie in einer kleinen Stadt. Niemand bekam dort etwas von dem Krieg mit, der tobte. Niemand bekam mit, wie reihenweise Dämonen und Engel starben. Niemand bekam mit, dass sich ein Erzengel unter ihnen aufhielt. Was Theresa nicht wusste, war, dass auch Dean nicht genug Kräfte mehr hatte. Die Versiegelung zu brechen hatte ihn viel Kraft gekostet, und nun wartete er in der Hölle auf Vergeltung.
Erst eine Jahrhunderte später trafen die beiden aufeinander. Und diesen Kampf überlebte keiner von beiden. Nicht die beiden – und auch nicht die Hunderte von Engel und Dämonen, die beide mitgebracht hatte. Es gab niemand, der Zeuge des Todes der mächtigsten Wesen war.

Und nun, weitere Jahrhunderte später machen sich die Dämonen bereit. Sie wollen das, was sie schon vor vielen Jahren wollten – Rache.

Link zum Forum:


Datum der Erstellung:

3.09.2015

Nickname des Gründers:

Leader

Vorstellung des Forum-Teams:

Cara Greys | Administratorin
Alexia Smith | Administratorin

Welche Vorzüge hat dein Forum?

× Originelle Storyline
× Viele Ränge sind im Rollenspiel noch spielbar
× Großer RPG Bereich
× Nebenplays Möglich
× Auch Platz für Künstlerisches oder fürs Plaudern
× FSK 14
× FSK 18 Bereich ist geplant

Lyraly
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.01.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten