Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Eli1 Heute um 18:00

» [phpBB2] Wanderwerbung
von Chocolate Bean Heute um 15:19

» [phpBB3] Den Mods verbieten Admin posts zu löschen
von inde Heute um 0:20

» [Tutorial - alle Versionen] Schritte zum Migrieren deines Forums zu HTTPS
von Bigtuber Gestern um 22:25

» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 17:06

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Mi 22 Feb 2017 - 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Mi 22 Feb 2017 - 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

Partner
www.forumieren.de

[phpBB3] Forum auf einen alten Datum setzen und wieder zurück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3] Forum auf einen alten Datum setzen und wieder zurück

Beitrag von Gretta-H am Mo 7 Sep 2015 - 19:16

Jetzt muss ein einen neuen Thread öffnen um die Frage zu stellen, warum ich meine Nachrichten durchforsten wollte. Mir wurde es schon einmal erklärt hier, aber ich habe vergessen unter welchem Begriff ich es suchen soll. Ich möchte mein Forum auf dem Stand von vor ein paar Tagen zurücksetzen, nur habe ich vergessen, wo man das macht und wie der Befehl heißt. Könnt ihr mich erinnern bitte? Und dann in Verbindung damit, wenn ich das gemacht habe, und mir das geholt habe, was ich vor ein paar Tagen hatte, kann ich den Forum wieder auf den heutigen Stand setzen? Ich hoffe, ich konnte das einigermaßen verständlich erklären... Wenn nicht, hier noch ein Versuch: Es geht um dieses Thema: http://astro-photography.openu2.com/t5-arhiva-slika-dana  Offenbar habe ich etwas versehentlich gelöscht, und die ganzen Daten sind optisch durcheinandergekommen. Ich möchte mir die richtigen Daten von vor ein paar Tagen kopieren, und dann den Forum wieder auf den heutigen Stand bringen und einfach die kopierten Daten einsetzen, statt, dass ich das ganze Archiv neu schreibe. So, wer kein Kopfweh von dieser Erklärung bekommen hat, bitte um Hilfe und Antwort.

Gretta-H
Neuling
Neuling

Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.12.14
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Forum auf einen alten Datum setzen und wieder zurück

Beitrag von #Frank am Di 8 Sep 2015 - 10:11

Hallo,

bitte klicke hier links auf das Bild:
LexiHelp


Schaue dann unter dem Buchstaben "B" nach.
Dort findest du: Backup - wie mache ich das?
Dort ist alles genau erklärt.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten