Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Tokio Revolution RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Tokio Revolution RPG

Beitrag von Raine Kamiya Di 19 Mai 2015 - 17:53

Titel des Forums:

Tokio Revolution RPG
Tokio Revolution RPG 11210
Nichts wird mehr so sein, wie es einmal war...

Beschreibung des Forums:

TOKIO 2017:
TOKIO WAR DIE GRÖSSTE UND ERFOLGREICHSTE METROPOLENSTADT DER WELT. VON TECHNOLOGIEN UND MEDIENWIRTSCHAFT AN DER SPITZE UND NICHT MEHR AUFZUHALTEN. DIE STADT ERSTRAHLTE IN HELLEN GLANZ UND NICHTS SCHIEN DRAUF HINZUDEUTEN, DASS DEM BALD EIN ENDE GESETZT WERDEN KÖNNTE.

IM GROSSEN WISSENSCHAFTSINSTITUT ARBEITETEN FLEISSIG FORSCHER DARAN, DEN MENSCHEN EIN LANG GEHEGTEN TRAUM ZU ERFÜLLEN: DAS EWIGE LEBEN. ES SCHIEN AUCH IN DEN ERSTEN TESTPHASEN EIN VOLLER ERFOLG ZU SEIN. DOCH DANN...
DANN TRATEN DIE NEBENWIRKUNGEN AUF. NEBENWIRKUNG, DIE DEN TOD BRACHTEN. DER IMPFSTOFF, DEN SIE ENTWICKELT HATTEN, BREITETE SICH WIE EINE KRANKHEIT ÜBER DIE STADT UND DIE GESAMTE WELT AUS UND VIELE STARBEN.

AUSSER DIE KINDER. NIEMAND WUSSTE, DASS SIE IMMUN DAGEGEN WAREN. NIEMAND KONNTE SICH ERKLÄREN, WIESO SIE ES ÜBERHAUPT WAREN...
DOCH SO LÄUTETE SICH EIN NEUES ZEITALTER FÜR TOKIO EIN. EINES, WAS MAN NOCH NIE GESEHEN HATTE...

2 JAHRE SPÄTER- DAS NEUE TOKIO
DER IMPFSTOFF HATTE NUR DIE KINDER VERSCHONT. BESSER GESAGT KINDER UND JUGENDLICHE, DIE NOCH NICHT DAS 21. LEBENSJAHR ERREICHT HATTEN. DIESE KINDER UND JUGENDLICHEN MUSSTEN JETZT UM IHR ÜBERLEBEN KÄMPFEN. ES WIRD GERAUBT, GESCHLAGEN UND SOGAR GEMORDET, UM ZU ÜBERLEBEN. UM NICHT ALLEINE ZU SEIN, SCHLOSSEN SICH VIELE DEN GEGRÜNDETEN TRIBES AN. STÄMME, DIE GEGRÜNDET WURDEN, DAMIT MAN NICHT GANZ UND HOFFNUNGSLOS VERLOREN WAR UND MAN IN GEMEINSCHAFTEN MEHR CHANCEN HATTE ALS EIN EINZELNER. WER EIN EINZELGÄNGER WAR, WURDE ZUM FREISCHUSS FREIGEGEBEN UND FÜHRT VON DA AN EIN LEBEN WAS AUS ANGST, VERZWEIFLUNG UND HASS BESTAND. DENN DIE TRIBES KÖNNEN GRAUSAM SEIN!


TRIBES - DIE STÄMME
DAS NEUE UND VÖLLIG VERWAHRLOSTE TOKIO WURDE NUN VON VIER STÄMMEN REGIERT, DIE UNTEREINANDER SICH NICHT IMMER FREUNDLICH BEGEGNETEN. TOWERRATS: DIE SICH IHR GEBIET UM DEN TOKIO TOWER GESCHLAGEN HABEN UND EINEM VERLASSENDEN ALTEN HOTEL IHR LEBEN FÜHREN. STREETWULFS: LISTIGE DIEBE, DEREN ZIEL ES IST, DIE GANZEN STRASSEN VON TOKIO IN IHREM BESITZ ZU BRINGEN. NIGHTFOX: NIEMAND KOMMT IN DIE STADT REIN ODER RAUS OHNE VON IHNEN GESEHEN ZU WERDEN. OB SIE DICH IN RUHE LASSEN ODER NICHT IST EINE ANDERE SACHE. LIGHTBIRDS: KEIN DACH, KEIN HAUS ODER SONST WAS IST VON IHNEN SICHER. SIE SIND DIE MEISTER DES EINBRUCHS UND IHNEN IST KEINE SCHANDTAT ZU WEIT, UM AN DAS ZU KOMMEN, WAS SIE MÖCHTEN. DAS SIND DIE VIER HAUPTSTÄMME, DIE DIESE STADT REGIERTEN. WÄHREND DIE EINEN FRIEDLICH SOWEIT WAREN, KONNTEN DIE ANDEREN UMSO GRAUSAMER SEIN. KENNST DU IHRE REGELN? WENN NICHT, DANN WIRST DU SIE NOCH FRÜH GENUG KENNENLERNEN UND NIE WIEDER VERGESSEN...

Link zum Forum:

http://tokio-revolution.forumieren.com/


Datum der Erstellung:

Erstellung des Forums: 08.01.14
Wiedereröffnet : 15.05.2015 als Tokio Revolution RPG

Nickname des Gründers:

Tokio [Gründer-Account]

Vorstellung des Forum-Teams:

Raine Kamiya [1. Admin]
Noctis Tardus [2. Admin]

Beide Admins stehen für alle mit Rat und Tat zur Seite, wenn es Fragen oder Probleme gibt.

Welche Vorzüge hat dein Forum?

- Wir sind ein Anime RPG
- Viele Rassen spielbar
- Offen für neue Rassenvorschläge
- Events geplant
- Chat und Forenspiele
- nettes und kompetentes Admin-Team
- Keine Mindestpostlänge
- FSK16 + 18er Bereich
Raine Kamiya
Raine Kamiya
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.05.15
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Tokio Revolution RPG

Beitrag von Raine Kamiya So 30 Aug 2015 - 9:00

Das Thema könnte bitte in den Papierkorb verschoben werden.
Wir haben uns mit Absprache entschieden, dass Revolution Forum zu schließen.


Danke
Raine Kamiya
Raine Kamiya
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.05.15
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten