Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Beim Anklicken eines Themas Umleitung in den Admin-Bereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Beim Anklicken eines Themas Umleitung in den Admin-Bereich

Beitrag von Nightqueen am Sa 29 Aug 2015 - 20:06

Ich habe mich eben umgesehen und nichts gefunden was meinen Problem beschreibt. Ich bin gerade dabei dieses Forum: http://behindthemirror.forumieren.net/  zu erstellen. Mein Problem jetzt ist, nachdem ich einige Themen erstellt hatte, ist das ich urplötzlich in den Adminbereich umgeleitet werde. Weder ich noch mein Co-Admin haben jetzt einen Code verändert.

Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen? Danke.


Zuletzt von Nightqueen am So 30 Aug 2015 - 15:31 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Nightqueen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 96
Anmeldedatum : 17.07.13
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Beim Anklicken eines Themas Umleitung in den Admin-Bereich

Beitrag von Günther am So 30 Aug 2015 - 0:41

Hallo @Nightqueen,

leere bitte deinen Browsercache:
http://praxistipps.chip.de/browsercache-leeren-im-chrome_1416

Sollte das Problem danach noch bestehen, beschreibe bitte genau, um welches Thema es sich handelt, das dich in den Adminbereich leitet.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Beim Anklicken eines Themas Umleitung in den Admin-Bereich

Beitrag von Nightqueen am So 30 Aug 2015 - 15:30

Komischerweise löste sich das Problem nachdem ich die beiden besagten Themen löschte und noch einmal erstellte. Danach war alles wieder normal.

Keine Ahnung woran es gelegen hat trotzdem vielen Dank für deine prompte Antwort. Kann geschlossen werden.

Nightqueen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 96
Anmeldedatum : 17.07.13
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Beim Anklicken eines Themas Umleitung in den Admin-Bereich

Beitrag von Günther am So 30 Aug 2015 - 15:59

Gelegen muss es höchstwahrscheinlich am Browsercache haben. Wink
Bitte und schönen Sonntag!
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten