Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Html Seite erstellen und Pflichten dazu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Html Seite erstellen und Pflichten dazu

Beitrag von M@tze am Sa 29 Aug 2015 - 11:39

Moin  Smile
Ich habe mal eine Frage zu "eigene Html Seite erstellen und meine Pflichten dazu".

Ich habe mir eine Html Seite erstellt, diese hier html Seite.
Nun meine Frage dazu.
Bin ich verlichtet, extra ein footer anzulegen und darin auf Forumieren hinzuweisen?
Also so wie es unten in meinen Forum zu sehen ist?


Zuletzt von M@tze am Sa 29 Aug 2015 - 13:20 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

M@tze
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 148
keine
Anmeldedatum : 24.06.12
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Html Seite erstellen und Pflichten dazu

Beitrag von Günther am Sa 29 Aug 2015 - 12:27

Hallo @M@tze,

diese Verpflichtung besteht nur, wenn du eine HTML-Seite als Startseite deines Forums einsetzen möchtest.
In diesem Fall würde dich das System auch darauf hinweisen, siehe Screenshot dort:
http://hilfe.forumieren.com/t35645-phpbb2neue-html-seite-nur-ohne-adminlogin#234437

Verwendest du die HTML-Seite nicht als Startseite, musst du keinen Link zu Forumieren einfügen. Wink

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Html Seite erstellen und Pflichten dazu

Beitrag von M@tze am Sa 29 Aug 2015 - 12:42

Nein als Startseite benutze ich dies nicht.
Ich benutze dies, um mir eine Galerie anzulegen.
Damit habe ich mehr Möglichkeiten, als wie mit der der Galerie die von Formieren vorgegeben ist.
Dies was zu sehen ist, ist ja nur das Hauptmenü.

Gibt es da irgendwelche Probleme, wenn ich zu jeden einzelnen Button, der dort zu sehen ist, mir eine Html seite erstelle?

M@tze
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 148
keine
Anmeldedatum : 24.06.12
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Html Seite erstellen und Pflichten dazu

Beitrag von Günther am Sa 29 Aug 2015 - 12:58

Dann gibt es keine Probleme und du musst nichts Besonderes beachten:
@Günther schrieb:Verwendest du die HTML-Seite nicht als Startseite, musst du keinen Link zu Forumieren einfügen.
Smile

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Html Seite erstellen und Pflichten dazu

Beitrag von M@tze am Sa 29 Aug 2015 - 13:20

Ok danke, mehr wollte ich nicht wissen. Wink

M@tze
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 148
keine
Anmeldedatum : 24.06.12
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Html Seite erstellen und Pflichten dazu

Beitrag von Günther am Sa 29 Aug 2015 - 13:21

Bitteschön. Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten