Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

CSS wird nicht mehr angezeigt (Klappe die 2.)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt CSS wird nicht mehr angezeigt (Klappe die 2.)

Beitrag von Traiceheart am Mo 24 Aug 2015 - 21:09

Huhu :3

Also ich weiß langsam echt nicht mehr was ich falsch mache v.v
Nachdem ich in einem meiner Testforen ( http://testforumfueralle.forumieren.com/ ) den Wert einer Schriftgröße im CSS verändert habe hat sich mal wieder die Seite gesprengt.
Ein Großteil der CSS Codes funktionieren nicht mehr.
Ich habe den Browser Cache geleert und versucht es zu lösen wie beim letzten mal, wie es mir nochmals von Günther erklärt wurde. ( http://hilfe.forumieren.com/t40937-css-wird-nicht-mehr-angezeigt )
Hat natürlich auch nicht geklappt :/

Würde mir jemand bitte erklären was diesmal schief gelaufen ist? :3

LG

Traiceheart
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 338
Anmeldedatum : 30.04.12
Chrome

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: CSS wird nicht mehr angezeigt (Klappe die 2.)

Beitrag von #Frank am Di 25 Aug 2015 - 7:15

Kann es sein, das du irgend einen Fehler eingebaut hast?
Eine vergessene Klammer oder ein Semikolon?
Ohne deine Kompletten Einträge kann man das nicht sagen.
Und ganz toll wäre es wenn du noch dazu sagst, was du verändert hast.
Und das allerbeste ist, wenn du noch ein Screenshot hättest, auf dem man sehen kann, wie es bei dir Aktuell aussieht, weil ich keinen Anzeigefehler sehen kann.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: CSS wird nicht mehr angezeigt (Klappe die 2.)

Beitrag von Traiceheart am Di 25 Aug 2015 - 17:44

Ich denke nicht das ich einen Fehler eingebaut habe. Ich habe einzig und allein in diesem CSS Code den font-size wert von 30px auf 33px geändert :
Code:
.forumlink a:link{
  font-family:'Amatic SC', cursive;
  font-size:30px;
  text-decoration:none!important;
}
Und mit einmal wurde mir ein Großteil der CSS Codes nicht mehr angezeigt. Im CSS habe ich zum Beispiel den Header mit eingebaut in dem die Tabelle integriert wurde. Der Header ist jetzt nicht mehr zu sehen. Oder auch die Schriftart von meinem Forum. Nebenbei wird meine komplette WIO anzeige ohne CSS angezeigt. Dort habe ich nämlich eingebaut das man die letzten 24 h User nur beim Hovern sichtbar machen konnte. Jetzt liegt alles offen da.
Hier zwei Screenshots:
http://abload.de/img/screen1unuyj.png
http://abload.de/img/screen2y5u8v.png

LG

Traiceheart
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 338
Anmeldedatum : 30.04.12
Chrome

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: CSS wird nicht mehr angezeigt (Klappe die 2.)

Beitrag von #Frank am Di 25 Aug 2015 - 20:39


Ohne deine Kompletten Einträge kann man das nicht sagen

Ein Schnipsel hilft nicht weiter, du solltest schon deinen kompletten Code posten.
Siehst du auch Teile in einer ungewöhnlichen Farbe angezeigt?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: CSS wird nicht mehr angezeigt (Klappe die 2.)

Beitrag von Traiceheart am Mi 26 Aug 2015 - 11:59

Oh man, ich könnte mir sowas von das Brett vor den Kopf schlagen Tölpel

Gerade als ich hier den CSS Code einfügen wollte, sprang mir beim kopieren der Fehler selbst ins Auge.
Ich wollte einem CSS Code eine Beschreibung zuweisen und zwar hiermit:
Code:
/*INHALT*/
Stattdessen muss ich aber irgendwo auf eine falsche Taste gekommen sein und es stand das dort:
Code:
/'INHALT*/

Jetzt wird wieder alles richtig angezeigt Smile

Nur wie kann es sein das wegen diesem einem kleinem Zeichen gleich alles hinüber ist? confused

LG

Traiceheart
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 338
Anmeldedatum : 30.04.12
Chrome

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: CSS wird nicht mehr angezeigt (Klappe die 2.)

Beitrag von #Frank am Mi 26 Aug 2015 - 15:13

Beim CSS ist es besonders wichtig, das sich genau an die Programmierregeln gehalten wird.
Wie du selber siehst, kann schon der kleinste Fehler dazu führen, dass der gesammte Code der nach dem Fehler kommt nicht mehr interpretiert werden kann.
Der Editor macht dich meistens durch ungewöhnliche Farbdarstellung darauf aufmerksam, wenn er solche Fehler feststellt.

Da der Fehler ja jetzt gefunden ist, mache ich hier zu.

closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten