Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

MassenPN´s

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt MassenPN´s

Beitrag von Braunbär am Mo 24 Aug 2015 - 9:06

Servus
Ist die Anzahl der MassenPN´s erhöht worden? Bilde ich mir das nur ein, oder war die Höchstanzahl nicht bei 500 vorige Woche und jetzt ist sie auf 1000 erhöht worden?

Ich habe genau 2000 Mitglieder und würde dieses Service auch gerne nützen. Ich habe jetzt 2 Gruppen erstellt, 1 Gruppe kommen die ersten 1000 Anmeldungen im Forum und in die zweite Gruppe die zweiten 1000 Anmeldungen im Forum. usw...

Muss ich da alle Mitglieder händisch einfügen, oder kann man dies irgendwie einfacher machen?
lg Michaela

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: MassenPN´s

Beitrag von #Frank am Mo 24 Aug 2015 - 11:27

Im Gegenteil, das wurde ersr vor kurzem eingeschränkt um Spam vorzubeugen. Die Maximale Anzahl der Empfänger wurde reduziert. Klicke mal auf das blaue Fragezeichen neben dem Gruppen Empfänger Feld. Dort ist der Hinweis auch noch mal zu finden.

Mehr dazu findest du hier:
http://hilfe.forumieren.com/t40816-pn-an-grose-gruppe-nicht-moglich



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten