Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

 [phpBB3] eMailadressen von Usern sind mit meinen Namen überschrieben?!?

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt  [phpBB3] eMailadressen von Usern sind mit meinen Namen überschrieben?!?

Beitrag von Geli Mi 19 Aug 2015 - 13:44

Schalom ihr Lieben,

ich bins mal wieder und habe bereits vor ein paar Tagen folgendes Problem gesehen:

In meinen Profil sieht meine eMail-Adresse wie folgt aus und die e-Mail ist mit meinen BN Elischua überschrieben:
 [phpBB3] eMailadressen von Usern sind mit meinen Namen überschrieben?!? WrnbhlsF563PakYms4LHcietcqAADojIWNIDwAAABRSURBVPCEvFPNaN7r+xqKZEFrHam+bDE0ql3cubs9hkAXfpP8QtgyCgsUr4jCTikurPSQ8huudvKWIT9Gp3ApRXiMTvWXBXYKetcqAADozP8DOFgiU5xpvNcAAAAASUVORK5CYII=

Dies ist bei allen Mitgliedern, die ich bisher in diesem Bereich überprüfte das gleiche - hier ein weiteres Beispiel eines Mitgliedes:
 [phpBB3] eMailadressen von Usern sind mit meinen Namen überschrieben?!? ZuHQfzL88hcAAAAASUVORK5CYII=

Eigenartigerweise sind die Zahlen betr. PW immer mit acht Punkten angegeben - das ist die Kennwortlänge meines PW!

Dies ist doch nicht normal - oder? Dies habe ich noch nie so gesehen - oder habe ich da was übersehen? confused

Ob dies an meinen PCchen liegt kann ich nicht sagen, ich habe am 29.7.Windows 10 installiert und habe mit WD 10 keinerlei Probleme. Auch sonst alles aufs neueste eingestellt, vor ein paar Tagen Cookies gelöscht usw.
Ist mir auch zuvor nie aufgefallen - sonst hätte ich mich bezüglich hier bereits bei euch gemeldet bzw. angefragt!

Danke schon im voraus für eure Hilfe.

Liebe Grüße von Geli
Geli
Geli
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 224
Anmeldedatum : 12.10.09
keine
Sonstige phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re:  [phpBB3] eMailadressen von Usern sind mit meinen Namen überschrieben?!?

Beitrag von #Frank Mi 19 Aug 2015 - 17:21

Das wird an deinem Browser liegen, der die Autofill Funktion oder Autoausfüllen Funktion, die Augenscheinlich aktiviert ist, nutzt.
Diese Funktion im Browser merkt sich bei solchen Feldern das was du da mal eingetragen hast.
Du solltest danach für deinen Browser mal googlen und schauen, das du das abschaltest.
Wenn du diese Funktion nicht abschalten willst, mußt du immer genau darauf achten, das du bei Änderungen in diesen Feldern auch alles von Hand einträgst, bevor du auf Absenden klickst, weil sonnst die dort automatisch eingesetzen Daten übernommen werden, was dann zum Problem werden kann.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re:  [phpBB3] eMailadressen von Usern sind mit meinen Namen überschrieben?!?

Beitrag von Geli Mi 19 Aug 2015 - 18:22

Ok, und danke dir lieber Frank für die Info - werde mich da mal schlau machen und gebe hier Bescheid wenn ich die Lösung gefunden haben sollte - Wahrscheinlich ein Problem betr. Umstellung von WD 8,1 auf WD 10 betr. Foxi!

Danke nochmals... Rose

und liebe Grüße von Geli
Geli
Geli
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 224
Anmeldedatum : 12.10.09
keine
Sonstige phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re:  [phpBB3] eMailadressen von Usern sind mit meinen Namen überschrieben?!?

Beitrag von Günther Mi 19 Aug 2015 - 20:56

Kurzer Hinweis noch @Geli, damit du nicht unnötig herumsuchen musst. Dort findest du den konkreten Lösungsweg für Firefox:
https://hilfe.forumieren.com/t41112-verwaltung-der-nutzer-funktioniert-z-z-nicht#270136 Wink
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re:  [phpBB3] eMailadressen von Usern sind mit meinen Namen überschrieben?!?

Beitrag von Geli Mi 19 Aug 2015 - 21:30

Danke dir lieber Günther für den Link, dies hatte ich bereits alles durchgecheckt - hatte aber in meinen Fall keine Auswirkungen - keine Änderung gebracht - auch bei Onkel Google nichts gefunden. Habe meinen Foxi nochmal deinstalliert und neu aufgesetzt und alle Daten betr. Foxi auf dem Rechner gelöscht - und siehe da - alles wieder im Lot! jippie   Lag vermutlich betr. Umstellung WD 10 und neues Update von Foxi - hat sich was nicht vertragen! Tölpel

Danke nochmals und kann hiermit geschlossen werden!

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal

von Geli
Geli
Geli
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 224
Anmeldedatum : 12.10.09
keine
Sonstige phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten