Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

 [phpBB3] eMailadressen von Usern sind mit meinen Namen überschrieben?!?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt  [phpBB3] eMailadressen von Usern sind mit meinen Namen überschrieben?!?

Beitrag von Geli am Mi 19 Aug 2015 - 13:44

Schalom ihr Lieben,

ich bins mal wieder und habe bereits vor ein paar Tagen folgendes Problem gesehen:

In meinen Profil sieht meine eMail-Adresse wie folgt aus und die e-Mail ist mit meinen BN Elischua überschrieben:


Dies ist bei allen Mitgliedern, die ich bisher in diesem Bereich überprüfte das gleiche - hier ein weiteres Beispiel eines Mitgliedes:


Eigenartigerweise sind die Zahlen betr. PW immer mit acht Punkten angegeben - das ist die Kennwortlänge meines PW!

Dies ist doch nicht normal - oder? Dies habe ich noch nie so gesehen - oder habe ich da was übersehen? confused

Ob dies an meinen PCchen liegt kann ich nicht sagen, ich habe am 29.7.Windows 10 installiert und habe mit WD 10 keinerlei Probleme. Auch sonst alles aufs neueste eingestellt, vor ein paar Tagen Cookies gelöscht usw.
Ist mir auch zuvor nie aufgefallen - sonst hätte ich mich bezüglich hier bereits bei euch gemeldet bzw. angefragt!

Danke schon im voraus für eure Hilfe.

Liebe Grüße von Geli

Geli
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 182
Anmeldedatum : 12.10.09
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re:  [phpBB3] eMailadressen von Usern sind mit meinen Namen überschrieben?!?

Beitrag von #Frank am Mi 19 Aug 2015 - 17:21

Das wird an deinem Browser liegen, der die Autofill Funktion oder Autoausfüllen Funktion, die Augenscheinlich aktiviert ist, nutzt.
Diese Funktion im Browser merkt sich bei solchen Feldern das was du da mal eingetragen hast.
Du solltest danach für deinen Browser mal googlen und schauen, das du das abschaltest.
Wenn du diese Funktion nicht abschalten willst, mußt du immer genau darauf achten, das du bei Änderungen in diesen Feldern auch alles von Hand einträgst, bevor du auf Absenden klickst, weil sonnst die dort automatisch eingesetzen Daten übernommen werden, was dann zum Problem werden kann.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re:  [phpBB3] eMailadressen von Usern sind mit meinen Namen überschrieben?!?

Beitrag von Geli am Mi 19 Aug 2015 - 18:22

Ok, und danke dir lieber Frank für die Info - werde mich da mal schlau machen und gebe hier Bescheid wenn ich die Lösung gefunden haben sollte - Wahrscheinlich ein Problem betr. Umstellung von WD 8,1 auf WD 10 betr. Foxi!

Danke nochmals... Rose

und liebe Grüße von Geli

Geli
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 182
Anmeldedatum : 12.10.09
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re:  [phpBB3] eMailadressen von Usern sind mit meinen Namen überschrieben?!?

Beitrag von Günther am Mi 19 Aug 2015 - 20:56

Kurzer Hinweis noch @Geli, damit du nicht unnötig herumsuchen musst. Dort findest du den konkreten Lösungsweg für Firefox:
http://hilfe.forumieren.com/t41112-verwaltung-der-nutzer-funktioniert-z-z-nicht#270136 Wink

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re:  [phpBB3] eMailadressen von Usern sind mit meinen Namen überschrieben?!?

Beitrag von Geli am Mi 19 Aug 2015 - 21:30

Danke dir lieber Günther für den Link, dies hatte ich bereits alles durchgecheckt - hatte aber in meinen Fall keine Auswirkungen - keine Änderung gebracht - auch bei Onkel Google nichts gefunden. Habe meinen Foxi nochmal deinstalliert und neu aufgesetzt und alle Daten betr. Foxi auf dem Rechner gelöscht - und siehe da - alles wieder im Lot! jippie   Lag vermutlich betr. Umstellung WD 10 und neues Update von Foxi - hat sich was nicht vertragen! Tölpel

Danke nochmals und kann hiermit geschlossen werden!

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal

von Geli

Geli
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 182
Anmeldedatum : 12.10.09
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten