Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

[phpBB3] Unterforen und Links NUR auf dem Index sichtbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3] Unterforen und Links NUR auf dem Index sichtbar

Beitrag von .CHIMERA am Di 18 Aug 2015 - 17:37

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein etwas seltsames Problem, mit dem ich durch die Suche und ausgiebiges Haareraufen nicht weitergekommen bin. >.<
Und zwar, kann ich -wie im Titel beschrieben- Unterforen zu einem Forum und Themen darin NUR auf der Indexseite sehen. Wenn ich in das Hauptforum gehe, sind diese nicht enthalten.

Bei Struktur und Anordnung ist "Die Kategorien auf dem Index teilen" eingestellt, und "Link zu Unter-Niveaus" auf "Ja" gestellt.
Auch sonst meine ich soweit alles richtig eingestellt zu haben; Chachee ist geleert und nun weiß ich mir gerade wirklich nicht mehr zu helfen. Womöglich bin ich auch nur Betriebsblind...keine Ahnung. (=

Hier noch ein paar Screens zur Veranschaulichung: klick ## klick

Hoffe, ihr habt Rat! (=

LG Conny

Edit: Ich Horst...hier der Link zum Forum! Klick


Zuletzt von .CHIMERA am Di 18 Aug 2015 - 20:42 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

.CHIMERA
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.08.15

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Unterforen und Links NUR auf dem Index sichtbar

Beitrag von Günther am Di 18 Aug 2015 - 19:34

Hallo Conny,

ist das Problem vorübergehend behoben, wenn du die folgende Einstellung durchführst?
AB -> Anzeige -> Templates -> Allgemeines
Standard-Templates aktivieren: Ja
(Danach die Einstellung bitte wieder rückgängig machen.)

Wenn ja, hast du das Template viewforum_body bearbeitet? Du scheinst darin große Fehler gemacht zu haben. Am besten setzt du das Template einfach über delete_icon in seinen Originalzustand zurück.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Unterforen und Links NUR auf dem Index sichtbar

Beitrag von .CHIMERA am Di 18 Aug 2015 - 20:41

Danke! Jap das war des Rätsels Lösung! (=

Bearbeitet hatte ich sie, allerdings nur von meinem anderen Forum den Templateinhalt rüberkopiert. Und da funktioniert alles. Komisch /= Aber solange es wieder funzt, ist ja alles jut.

Vielen Dank erneut für die schnelle Hilfe!!

LG Conny

.CHIMERA
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.08.15

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Unterforen und Links NUR auf dem Index sichtbar

Beitrag von Günther am Di 18 Aug 2015 - 20:49

Dann muss beim Kopieren aber mindestens eine Variable abhanden gekommen sein. Wink

Bitte und schönen Abend! Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten