Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Avatar überlappt den Rahmen aber nur wenn man mit mobilen Geräten online ist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Avatar überlappt den Rahmen aber nur wenn man mit mobilen Geräten online ist

Beitrag von Vampy123 am Mo 17 Aug 2015 - 16:51

Meine Avatare überlappen den Rahmen in den Text hinein aber nur wenn man mit dem Handy angemeldet ist.
Sieht dann so aus:


Wenn man aber vom PC online ist, sieht es normal aus nämlich so:



Wie krieg ich das hin, dass es auch vom Handy aus, den Text nicht überlappt?

LG


Zuletzt von Vampy123 am Mo 17 Aug 2015 - 19:35 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Vampy123
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.08.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Avatar überlappt den Rahmen aber nur wenn man mit mobilen Geräten online ist

Beitrag von inde am Mo 17 Aug 2015 - 19:06

Schalte bitte einige Bereiche Deines Forums auch für Gäste einsehbar frei und teile uns hier einen Link zu einem entsprechenden Bereich mit. So können wir leider gar nichts einsehen.
Auflösung von deinem Handy?

LG inde

EDIT: Hier noch ein Lesetipp zu dem was ich im vorn herein vermute. Genaue Werte kann ich erst liefern, nachdem Du einen Bereich einsehbar hast und ich die Auflösung von Deinem Handy weiß.


Zuletzt von inde am Mo 17 Aug 2015 - 19:13 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : EDIT:)

inde
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 2615
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Avatar überlappt den Rahmen aber nur wenn man mit mobilen Geräten online ist

Beitrag von Vampy123 am Mo 17 Aug 2015 - 19:20

http://keepondreaming.forumfrei.com/t24-max-leah

So habe aber wieder auf die kleinen Avatare umgestellt weil dort die Nutzer das geschilderte Problem vom Handy aus nicht haben. Ich möchte aber gerne größere Avatarbilder haben.

Hab das Galaxy S3 mini.

Vampy123
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.08.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Avatar überlappt den Rahmen aber nur wenn man mit mobilen Geräten online ist

Beitrag von Vampy123 am Mo 17 Aug 2015 - 19:33

Dankeschön. Dein Lesetipp hat geklappt. ^^

Vampy123
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.08.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Avatar überlappt den Rahmen aber nur wenn man mit mobilen Geräten online ist

Beitrag von inde am Mo 17 Aug 2015 - 19:34

Das wollte ich nur wissen. Laughing
Dein Handy hat übrigens leider nur eine maximale Auflösung von 800x480px, was recht wenig ist.

LG inde &  closed

inde
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 2615
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten