Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Forumbot Gestern um 19:32

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

» Logo für Minka02 (Kampfkatzen-rgp.forumieren.net)
von inde Mo 19 Sep 2016 - 16:09

» Wo kann man einen Avatar als User iner Seite hochladen?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 14:25

» FC Liverpool Forum
von inde Mo 19 Sep 2016 - 12:00

Partner
free forum

Mitglieder (Letzte 24h) verstecken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Mitglieder (Letzte 24h) verstecken

Beitrag von Traiceheart am So 16 Aug 2015 - 18:45

Huhu :3

Momentan habe ich für ein anderes Forum ein Testforum erstellt weil ich für diese einen neuen Style entwerfe.
Nun, da es ein sehr großes Forum ist, in dem die Anzeige der Mitglieder (letzte 24h) etwas überfüllt ist, hatte ich vor diese in ein "Hover-Menü" zu stecken damit man das selber entscheiden kann ob man es sehen will oder nicht. Code etc. ist auch alles schon da.
Nur das Problem liegt darin, dass ich diesen kleinen Teil, der ja für diese Anzeige der Mitglieder zuständig ist, nicht mit einbinden kann:
Code:
{L_CONNECTED_MEMBERS}
Also kann ich das nicht als Inhalt dieses Bereiches, der versteckt werden soll, festlegen. :/
Ist das mit diesem Tag überhaupt möglich?

Unten auf der Startseite habe ich meinen Code schon eingebaut. Man muss mit der Maus über den Text "Innerhalb der letzt 24h online" hovern, damit der Inhalt erscheint.
Wenn ich diesen Code für die 24h Mitglieder einfüge, wo vorher beispielhaft INHALT stand, wird es zu einem kleinen Kästchen links unten in der WIO Anzeige und nicht zum Inhalt. Das ganze sieht dann so aus: http://abload.de/img/beispielaxpds.png

Hier ist das Testforum: http://testforumfueralle.forumieren.com/

Kann mir bitte jemand helfen? Embarassed

LG


Zuletzt von Traiceheart am Mo 17 Aug 2015 - 14:40 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Traiceheart
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 337
Anmeldedatum : 30.04.12
Chrome

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Mitglieder (Letzte 24h) verstecken

Beitrag von Gunich am Mo 17 Aug 2015 - 1:38

Hallo Traiceheart

Kannst du das Template hier bitte einmal posten? Dann könnte ich es einsetzen und selbst nachschauen wo das Problem liegt. Anhand deines Test-Forums geht das so nicht.

Ohne das Template eingesetzt oder zumindest gesehen zuhaben, kann ich dir nicht sagen woran es liegt. Vermuten kann ich nur das diese Variable mehr ausgibt als nur die a-Tags mit den Namen der Nutzer die in den letzen 24 online waren. Wenn diese Variable z.b noch eine ''td'' dazu ausgibt, muss du die Tags um die Variable so gestalten, das ein in sich geschlossenes Konstrukt entsteht. Aber das sind nur Vermutungen. Ich weiß nicht genau was die Varaible alles ausgibt. Möglicherweise liegt's auch woanders dran.

Liebe Grüße
Gunich

Gunich
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 134
Anmeldedatum : 05.01.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Mitglieder (Letzte 24h) verstecken

Beitrag von Traiceheart am Mo 17 Aug 2015 - 12:45

Hier ist der Teil aus dem Template:
Code:
  <table border="0" cellspacing="3" cellpadding="0" align="center"><tbody><tr><td><div style="display:auto; letter-spacing: 0.1em; font-size:11px;text-transform:uppercase;">{LOGGED_IN_USER_LIST}<br><br>{L_CONNECTED_MEMBERS}</div></td></tr></tbody></table><br>
  <div class="sous_forum">
          <span class="sforum">INHALT</span> <span class="ouverture_sousforum">Innerhalb der letzten 24 Stunden online</span>
</div>

In diesem Code habe ich jetzt momentan die 24h Mitglieder noch über dem eigentlichen Code.


LG


Zuletzt von Traiceheart am Mo 17 Aug 2015 - 14:41 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Traiceheart
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 337
Anmeldedatum : 30.04.12
Chrome

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Mitglieder (Letzte 24h) verstecken

Beitrag von Gunich am Mo 17 Aug 2015 - 14:12

So. Ich habe deinen Code mal eingesetzt. Tatsächlich liegt das Problem daran, dass diese Variable mehr ausgibt als man denkt. Sie generiert noch tr und td Tags, welche den Inhalt umschließen. Und ohne den Rest der Tabelle verursacht das Fehler. Füge die Variable so in deinen 'Hover-Kasten' ein:
Code:
<table>{L_CONNECTED_MEMBERS}</table>


Das sollte funktionieren.

Gunich
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 134
Anmeldedatum : 05.01.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Mitglieder (Letzte 24h) verstecken

Beitrag von Traiceheart am Mo 17 Aug 2015 - 14:40

Vielen vielen lieben Dank!! Rose
Da wäre ich alleine nie drauf gekommen :3

Kann geschlossen werden.

Traiceheart
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 337
Anmeldedatum : 30.04.12
Chrome

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten