Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Digimon RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Digimon RPG

Beitrag von Silberphoenix am Mi 12 Aug 2015 - 16:09

DIGIMON RPG


Beschreibung des Forums:


Im Versuch eine Black World, eine Welt ohne fortschrittliche Geräte, zu erschaffen, haben Terroristen einen hochkomplexen Virus frei gesetzt. Überrascht mussten sie allerdings feststellen, dass er längst nicht das bewirkte, was sie sich erhofft hatten. Anstatt auf einen Schlag alle elektrischen Geräte abzuschalten und alle Daten zu löschen, geschah einfach gar nichts. Im Glauben der Anschlag sei gescheitert, legten sie Projekt Black World zu den Akten und vergaßen den Versuch einfach. Allerdings blieb der Versuch nicht ohne Folgen, denn das digitale Netzwerk war bereits infiziert.

Unbemerkt von den meisten Menschen existiert die Digiwelt neben der unseren, die mit den Folgen von Black World zu kämpfen hat. Digimon vereinten sich mit dem Virus und entwickelten sich zu bösen Tyrannen, die nach und nach die Digiwelt unterjochten. In einem letzten Aufgebot der Mächte des Guten, stellten sich die Beschützer der Digiwelt gegen die korrumpierten Digimon. In einem furchtbaren Kampf, wurde das Ende der bisherigen Digiwelt herbeigeführt.

Yggdrasil, eine unerklärliche Macht in der Digiwelt, nutzte die freigesetzten Kräfte der guten und bösen Digimon um eine völlig neue Digiwelt zu erschaffen. Aus der Kraft der größten Gruppen wurden die neuen Digitalismane erschaffen. Darunter auch der zwei Gruppen, die den Kampf am heftigsten geführt hatten, den Souveränen und den Chaos Generälen. Yggdrasil wollte den Kampf nicht verhindern, sondern ihn nur besser verlagern um zu verhindern, dass die Digiwelt komplett gelöscht würde. Trotzdem glaubte er, der Black World Virus sei beim Kampf völlig zerstört worden.

Ein Irrtum wie sich bald herausstellen sollte, denn immer wieder entstanden dunkle Gebiete, die die darin befindlichen Digimon infizierten und ihre schlechtesten Seiten zum Vorschein brachten. Bei der Neuentstehung waren die Digitalismane erschienen, verschiedene Gegenstände mit denen seltene oder stärkere Digitationen durchgeführt werden konnten. Manche von ihnen konnten allerdings nicht von Digimon benutzt werden.

Außerdem waren die Anführer beider Seiten verschwunden oder zurück digitiert. Kämpfe um die Digitalismane und die machtvollen Orte der neuen Digiwelt entstanden. Um neue Kraft für ihren Kampf zu schöpfen, beschlossen viele Digimon sich einen menschlichen Partner zu suchen, der ähnliche Werte vertrat wie er selbst. Zum Teil frei gewählt, zum Teil vom Schicksal zusammengeführt, finden immer mehr Menschen an der Seite von Digimon ihren Weg in die Digiwelt und werden in die Kämpfe der verschiedenen Fraktionen hineingezogen.

In einer neuen Generation werden nun die alten Kämpfe weitergeführt und auch die Gruppen um die Chaos Generäle und die Souveräne schöpfen neue Kraft.

Link zum Forum:
http://digimon.forumsrpg.com/


Datum der Erstellung:

19. Februar 2015

Nickname des Gründers:

Digignom

Welche Vorzüge hat dein Forum?

♦ FSK 12
♦ Szenentrennung
♦ Unabhängig von Serien und Filmen
♦ Mindestpostinglänge 500 Zeichen
♦ Keine Seriencharakter
♦ Wappen-, Armor-, Tamer- und Spirit-Digitationen möglich

Silberphoenix
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.08.15

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Digimon RPG

Beitrag von Silberphoenix am So 20 März 2016 - 19:08

Huhu ihr lieben da draußen,

uns gibt es noch und wir würden uns rießig über Unterstützung für die Guten und auch für die Bösen freuen. Wenn ihr schon immer mal in die Welt von Digimon eintauchen wolltet, dann schaut bei uns rein.

Viele Grüße

Das Digimon RPG

Silberphoenix
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.08.15

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Digimon RPG

Beitrag von Silberphoenix am Sa 28 Mai 2016 - 15:58

Huhu ihr Lieben,

wir leben immer noch xD. Uns wird man nicht so leicht los. Das sagt sich auch die Oberschurkin in unserem RPG und hat leider das gesamte östliche Gebiet für sich erobert. Tretet dem Kampf bei. Helft uns den Osten zurück zu erobern oder sonnt euch in dem Ruhm, den die Meisterin des Verrats sich bereits verdient hat.

Liebe Grüße

Das Team vom Digimon RPG
http://digimon.forumsrpg.com/

Silberphoenix
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.08.15

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten